Peinlich

Ja, das kenne ich....;)

Eine gute Bekannte von mir verlor mal das Gleichgewicht und stürzte in einen sehr großen Rosenbusch. Sie schrie wirklich jämmerlich, all der Dornen in ihrem Fleisch.... und ich? Ich hab mich gebogen vor Lachen.....Ich mußte so sehr lachen, dass es eine ganze Weile dauerte, bis ich ihr zu Hilfe kommen konnte.....

Sie war beleidigt und konnte mir lange nicht verzeihen....:confused:

Aber bei Situationskomiken kann ich oft nicht an mich halten...Ich lache dann manchmal Tränen......;)



LG
Urajup

Ist ja auch gemein, aber manchmal sieht das auch zu komisch aus, wenn einer alle 4 von sich streckt. Es geht vielen so. Wer den Schaden hat braucht für Spott nicht zu sorgen.
 
Werbung:
Noch eins,bin einmal mitten in der Stadt auf Glatteis ausgerutscht und hingefallen,unsere Stadt (Karlsbad) war immer voll mit Menschen,da lag ich auf dem Boden und habe so einen Lachanfall bekommen über mich selbst,das ich nicht in der Lage war aufzustehen,einiger Jungs wollten mir Helfen,aber ich lachte so schlimm das sie auch lachen musste,irgendwann habe ich es geschafft,aber ich war alleine und ich glaube die meisten Leute haben gedacht,Gott ist die dämlich,liegt auf der Strasse und Lacht war das Peinlich.:D
LG
Eisfee62;)
 
Erwähnte ich schon mal, dass ich mal allen Mitfahrern auf einem Schaufelraddampfer meinen Hintern zeigte? Ich hatte den Sommerrock (sehr leichtes Material) aus Versehen in meine Strumpfhose gesteckt und merkte es erst als mir eine andere Frau so komische Zeichen machte.:D :lachen: das war sehr peinlich.

Vor kurzem wollte ich besonders klug erscheinen und bemerkte auf Arbeit : schlank streckt. (statt schwarz streckt)
 
mein Chef hat sich in der Arbeit neben mir den Finger eingezwickt und sitzt dann neben mir und jammert rum wie ein kleines Kind (aua, Fr. ...., das tut weh) und weinerlicher Kinderstimme. Und was sag ich drauf?: "Soll ich blasen"

der ganze Betrieb mit 100 Mitarbeitern lachte mindestens 1 Monat drüber.....
 
ogott - ja, da fallen mir auch ein paar sachen ein.

vor vielen jahren, mein erstes handy mit vibracall. ich war in einer besprechung, und auf einmal vibrierte das handy vor mir auf dem tisch. ich sagte laut in die runde: ma, jetzt hab ich wieder vergessen, den vibrator auszuschalten! - betretenes schweigen in der herrenrunde, und ich dachte, ich muss sofort im erdboden versinken.

und einmal kaute ich während eines telefonates auf meinem kuli rum. da fragte mich mein gesprächspartner, ob ich grad was esse. und ich antwortete locker-lustig,: nö, bin grade in meiner analen phase (meinte eigentlich orale phase), gott, das war auch peinlich.
 
Ich war mal zu Besuch...
und weil ich ja anständig erzogen bin, lief erstmal...
gar nix.
Morgens kam die kleine Tochter ins Zimmer und meinte:
"Papa, schau mal, die... ist scharf."
Ich machte *määäh*, und sagte, ich sei ein Schaf.
Mein nigelnagelneuer, grad eben erst, Bekannter schaute mich an, als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, bevor er laut los lachte.
Man, war mir das peinlich!

Mit 14 habe ich meiner Tante auf einem Familiengeburtstag (ähnlich wie Felice es auch passiert ist) mal erklärt, dass es mir gut geht, es sei nur etwas schwul draussen.

Auf Klassenfahrt:
Wir, grad mal 15, abends in einem Nobelrestaurant. Konnten uns nur ne Cola leisten, aber egal. Da sassen wir nun, Aschenbecher vor uns.
Ich krümelte auf die blütenreinweisse Tischdecke. Das tat mir dann irgendwie leid.
Unerfahren wie ich war, wollte ich die Asche (nahe dem Aschenbecher) wegpusten... es landete natürlich dann auch alles aus dem Aschenbecher auf der Decke.
Die Blicke vom Kellner sprachen Bände.
Noch das ganze darauffolgende Jahr amüsierten sich meine Klassenkameraden darüber.
 
ich hab mal bei einem telefonat geglaubt ein kollege ruft mich an, weil schlau wie ich bin hab ich mir die letzten drei ziffern seiner handynummer gemerkt, aber denkste "Hallo kurzer" sagte ich zu einem kunden.

peinlich

noch was:
vor kurzem hatte ich eine verkehrskontrolle. wies der teufel so will, muß ich aussteigen mein pannendreieck ausgraben, diskutier noch mit dem polizisten über den dreck in meinem kofferraum. Mitleid austauschen zwecks baustelle. auf jeden fall sagt er zu mir: heute schon geblasen? in dem moment steigt mein freund aus dem auto aus und ich fange zu grinsen an.
die kontrolle war, dank des roten kopfes des polizisten schnell vorbei
 
Werbung:
ogott - ja, da fallen mir auch ein paar sachen ein.

vor vielen jahren, mein erstes handy mit vibracall. ich war in einer besprechung, und auf einmal vibrierte das handy vor mir auf dem tisch. ich sagte laut in die runde: ma, jetzt hab ich wieder vergessen, den vibrator auszuschalten! - betretenes schweigen in der herrenrunde, und ich dachte, ich muss sofort im erdboden versinken.

und einmal kaute ich während eines telefonates auf meinem kuli rum. da fragte mich mein gesprächspartner, ob ich grad was esse. und ich antwortete locker-lustig,: nö, bin grade in meiner analen phase (meinte eigentlich orale phase), gott, das war auch peinlich.

:lachen:
 
Zurück
Oben