Peinlich

Ich muss feststellen, in mir steckt doch sehr viel Peinlichkeit. :banane:

Im Übrigen ist Dadas Rap voll peinlich, besonders sein neuer/alter Song Overgirl.
 
Werbung:
Eurere Geschichten sind sehr lustig,:D:D:D:finde ich echt toll,das ich mit meine Peinlichkeiten nicht so sehr alleine dastehe.Möchte euch noch eine erzählen.Seit meine früheste Jugend leide ich an schrecklichen Lachanfällen,aber meistens halt auch dann,wenn es nicht sein sollte.Ich wurde von meine lieber Mami aufgefordert sie zu ihrer bekanten zu begleiten,wir fuhren also mit dem Bus hin und dann wollte meine liebe Mama der Weg abkürzen und wählte einen Kiesweg,sie erzählte und erzählte und Plumps fiel sie hin, naja sie war recht korpulent und lag plötzlich auf allen vieren vor mir und schrie rum,"HEBT" mich auf"und ich?Ich lachte und lachte wie bekloppt.Sie schreit und beschimpf mich auf die übelste weiße,ich musste noch mehr lachen und versuchte ihr aufzuhelfen,leider war ich von lachen sehr entkräftet.Es erbarmten sich einige Handwerker und eilten zu Hilfe,aber oh,schreck durch meinen Lachanfall müssten auch sie sehr lachen.Dann haben sie es doch geschafft,ich kniete mich hin und wollte ihr die blutende Knie abwischen,und musste erneut lachen,dabei fiel ich hin,mein Gott ich saß da,der Rock hoch und...LACHTE bis zu Tränen,ihr Leut es war soooooooooo Peinlich.Kennt ihr das,man möchte Helfen und lach sich dabei Kaputt?
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Eisfee62 schrieb:
LACHTE bis zu Tränen,ihr Leut es war soooooooooo Peinlich.Kennt ihr das,man möchte Helfen und lach sich dabei Kaputt?

Ja, das kenne ich....;)

Eine gute Bekannte von mir verlor mal das Gleichgewicht und stürzte in einen sehr großen Rosenbusch. Sie schrie wirklich jämmerlich, all der Dornen in ihrem Fleisch.... und ich? Ich hab mich gebogen vor Lachen.....Ich mußte so sehr lachen, dass es eine ganze Weile dauerte, bis ich ihr zu Hilfe kommen konnte.....

Sie war beleidigt und konnte mir lange nicht verzeihen....:confused:

Aber bei Situationskomiken kann ich oft nicht an mich halten...Ich lache dann manchmal Tränen......;)



LG
Urajup
 
Ja, das kenne ich....;)

Eine gute Bekannte von mir verlor mal das Gleichgewicht und stürzte in einen sehr großen Rosenbusch. Sie schrie wirklich jämmerlich, all der Dornen in ihrem Fleisch.... und ich? Ich hab mich gebogen vor Lachen.....Ich mußte so sehr lachen, dass es eine ganze Weile dauerte, bis ich ihr zu Hilfe kommen konnte.....

Sie war beleidigt und konnte mir lange nicht verzeihen....:confused:

Aber bei Situationskomiken kann ich oft nicht an mich halten...Ich lache dann manchmal Tränen......;)



LG
Urajup

Hallo!
Füllst du dich dann auch so "MISSVERSTANDEN"?
LG
Eisfee62:flower2:
 
In meiner Schulzeit in den 70er Jahren ging zu schwarzen Klamotten der Spruch rum "Ist jemand gestorben?" Mit einem Lacher natürlich. Und exakt als ich den Spruch mal ausprobiere, ist natürlich wirklich jemand gestorben *ächz*
 
Ich hatte auch schon eine Reihe von solcher "Oh mensch, das kann doch nur mir passieren.." Erlebnisse, ein besonders Unvergessliches:

In einer verregneten Nacht mit Freunden auf Diskofahrt in einer ländlichen Region: nach einer langen Fahrt musste ich mal... es war schon nach Mitternacht und ich noch minderjährig --> der Türsteher ließ mich nicht rein, auch nicht kurz auf Toilette. Also bin ich im Dunkeln einen Straßenabhang in der Nähe runtergeklettert: und fand mich bis zu den Oberschenkeln in Jauche wieder. Der Bauer hatte wohl sein Feld vor dem großen Regen erst frisch gedüngt...
 
Ich kenne im Büro einen sehr übergewichtigen, mit dem habe ich irre Spass bin befreundet, er sekkiert mich oft, ich ihm, ist halt so :zauberer1
Auf alle Fälle gingen wir da eine Gruppe in die Mittagskantine, der Übergewichtige war nicht mit, beim hinsetzen drehte ich mich kurz um, saß hinter mir der Übergewichtige, da dachte ich mir, mache ich mir einen Scherz, gab den Arm nach rückwärts zu dem Sessel, ohne nochmals zu schauen, zog an und sagte na Dickerchen, essen wir heute ein Schnitzel?
Kennt ihr das wenn ihr nur kurz hinschaut und der Rücken sah genau so aus, wie von meinem übergewichtigen Freund auch die Frisur, nur das Gewicht war ein fremdes, als ich mich beim heranziehen des Sessels und der gesagten Worte umdrehte.
Ich versank so richtig, kannte ich doch den Mann nicht, musste dass halt kurz erklären dass das eine kleine Verwechslung war, ich jedoch versank an diesem Tag im Boden und dieser Mann sieht mich heute noch kurz immer seltsam an, wenn er mich sieht, der Blick der besagt, der spinnt, das war richtig peinlich:lachen:

Halb so wild Verwechslungen können passieren und es war ja auch nicht böse gemeint.
Aber ich saß auch bei der Arge, rief da auch eine von den Beraterinnen im anderen Zimmer rein ich gehe jetzt erst mal Mittag essen. Sagte ich auch: wie Mittag das dürfen sie aber jetzt nicht machen, hier sitzen noch genug. Darauf folgte eine Schimpftirade ohne das sie Frau das merkte das ich ein kleinen Spässchen machte, heute grinse ich sie nur noch an und frage ob ich das nochmal sagen darf? Denn heute kann sie auch drüber lachen.
 
Einer meiner peinlichsten Momente ist mir in meiner Lehrzeit passiert. Ich arbeitete im AKH, ist eine Universitätsklinik, im Labor. Wir hatten eine Veranstaltung.....der Raum war voll mit Professoren, Ärzten, meinem Chef (Prof. Dr.Dr.......) und einigen Arbeitskolleginnen.

Als ich reinkam, fragte mich mein Chef, wie es mir heute geht....ich daraufhin laut und munter, sehr gut, aber es ist ein bisschen schwul draussen........

Zuerst waren alle still, mein Chef begann laut zu lachen....und alle anderen lachten auch....ich verfiel.........

Peinlich und zum Quicken so habe ich vor 40 Jahre eine 6 Klasse unterhalten gleich Anfang des Schuljahres in einer wildfremden Klasse und eine neuen Klassenlehrerin die mir hinterher als Lehrerin und als Mensch seher sympatisch wurde. War nicht allein und kam in einer Klasse mit 4 anderen Mitschülern. Alle anderen sollten ihren Namen sagen und ich verstehe ausgerechnet bei mir und was macht dein Vati beruflich. Ich sagte nur ganz laut und deutlich mein Vati ist schon lange Tod, natürlich auch noch mit Betohnung. Die Klasse konnte sich nicht halten vor lachen. Das dumme hinterher bei jeden Gedicht was ich hinterher aufsagen sollte und das ging alle drei Schuljahre durch, hatten meine Mitschüler hinterher untern Tisch gelegen vor lachen. Leider musste aus Krankheitgründen unsere Klasselehrerin die Klasse dann abgeben. Bin nicht son Mensch der sich aus die Ruhe bringen lässt.
 
Werbung:
Als ich meinen Führerschein gemacht habe, bin ich eines Tages in den Fahrschulwagen gestiegen ( mein Fahrlehrer saß schon auf dem Beifahrersitz)
und habe mich gemütlich hinters Steuer gesetzt.

Fahrlehrer: Und wie gehts so?
Ich: Och ja es muss ja
Fahrlehrer: Und was gab es zu zu essen?
Ich: Wie?? Was soll es zu essen gegeben haben?

Dann merkte ich wie mein Fahrlehrer sich ein Ohr zuhielt und dann bemerkte ich erst das ich ihm wohl in einem Telefongespräch störe, da ich sein Headset übersehen hatte :tomate:

Man war mir das peinlich ^^
___________________

Anderes Beispiel zum blamieren :

Es klingelt an der Haustür ( Ich dachte für einen Moment wirklich es sei mein Bruder) öffne die Tür und sag laut " Na DUUU) und stelle dann fest, dass es unser Vermieter ist :lachen:



Und dann gabs da noch eine komische Geschichte, die mir auch etwas peinlich war * grins*
Ich saß in meinem Zimmer und meine Eltern waren außer Haus.
Telefon klingelt ich gehe ran wie immer.
Und da ist so ein Typ dran der eine Umfrage machen will..
Ich weiß es war unhöflich, aber ich hab einfach aufgelegt, weil ich meine Ruhe haben wollte.
10 Sekunden später klingelt das Telefon erneut.
Der Typ war wieder dran und schnaufte wütend in den Hörer:
"Wenn hier einer auflegt, dann bin ich das" *grins*
 
Zurück
Oben