Passen Wir BeziehungsmÄssig Zusammen?

Fraumitvielherz

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2006
Beiträge
10
Hallo liebe Leute,

kennt sich jemand mit Tarot, Astrologie aus und kann mir sozusagen "in die Zukunft sehen".

Würde gerne wissen, ob wir beziehungsmässig zusammenpassen würden mit diesen Angaben:
ER: 14.07.1974, geb. 4.38 Uhr in Wien,
SIE (also ich): 24.03.1977, geb. 8.40 Uhr in Wien,

Wer würde sich mit sowas beschäftigen bzw. hat Erfahrung mit so etwas??

Liebe Grüsse.Fraumitvielherz.
 
Werbung:
Hallo Fraumitvielherz,
hier meld!

du hast eine Ja-Nein-Frage gestellt. Ich kann hier nur zum Thema Tarot etwas sagen. hier sind diese Fragen so nicht beantwortbar, da es im Tarot keine Karte gibt, die mit Ja oder Nein antworten kann.
Wichtig wäre auch zu wissen, wie weit eure Beziehung schon gediehen ist, je nachdem gäbs da unterschiedliche Legesysteme, die meiner Erfahrung nach sehr aussagekräftig sind.

LG Rowena
 
Hallo FraumitvielHerz,

kann mich Rowena nur anschließen. Mit Tarotkarten kann man so gut wie nie eine eindeutige Ja oder Nein Antwort legen. Du musst die Frage anders stellen. Etwa, wie geht es in der Beziehung weiter oder so ähnlich.

Liebe Grüße
yengec
 
Hallo Zusammen,

.... lasst Sie doch so fragen ... Sie will doch sowieso impliziert keine Ja/Nein-Frage .. und die Antowrt ist doch sowieso differenzierent.

-> Könnte dieses Thema jemand am betsen zu den Astrologen verschieben
(Aufgrund der gemachten Geburtsdaten gehört er da wohl eher hin :banane: )

Liebe Grüße.

Albi
 
Rowena schrieb:
Hallo Fraumitvielherz,
hier meld!

du hast eine Ja-Nein-Frage gestellt. Ich kann hier nur zum Thema Tarot etwas sagen. hier sind diese Fragen so nicht beantwortbar, da es im Tarot keine Karte gibt, die mit Ja oder Nein antworten kann.
Wichtig wäre auch zu wissen, wie weit eure Beziehung schon gediehen ist, je nachdem gäbs da unterschiedliche Legesysteme, die meiner Erfahrung nach sehr aussagekräftig sind.

LG Rowena

du hast auch diese Frage für die Astrologen gestellt. Aber ehrlich gesagt, mir als Astrologen wird die Beantwortung dieser Art von Partnerschaftsfragen so langsam zu mühsam, macht es doch etliche Stunden aus, ein Partnerhoroskop zu erstellen. Ich glaube auch nicht, daß sich ein ernsthafter Astrologe dazu hergibt, für n Appel und ein Ei - sozusagen - dir eine Deutung zu presentieren. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Hallo Yengec, das ist sehr lieb von Dir, für Deine Hilfe,
man sieht ich kenn mich da nicht so aus.

Okay, ich werde mich mal bemühen meine Fragen anders zu stellen, vielleicht
kann mir jemand helfen, da ich ihn sehr liebe, aber ich auch wissen möchte, ob er bereit ist sich zu verändern bzw. das ganze Bestand hat und eine fixe innige Beziehung werden könnte oder eher nur eine halbe Sache.

Liebe Grüsse. Sonja.

yengec schrieb:
Hallo FraumitvielHerz,

kann mich Rowena nur anschließen. Mit Tarotkarten kann man so gut wie nie eine eindeutige Ja oder Nein Antwort legen. Du musst die Frage anders stellen. Etwa, wie geht es in der Beziehung weiter oder so ähnlich.

Liebe Grüße
yengec
 
Hallo Rowena,
ich würde mal so sagen, es ist viel Porzellan im Laden durch die Gegend geflogen, mir hat es hinterher auch leid getan, er hat sich dann sozusagen auf eine Frage von mir für seine Tochter entschieden.Seit einem Monat bemühe ich mich,dass das ganze wieder wird.Es ist zwar noch ein Kontakt da,zwar sehr spärlich (sprich wenn ich mich melde,schreibt er mir zurück,aber eher feststellend und antwortmässig).Das wäre auch meine Frage,wie geht es jetzt weiter mit uns, worauf es hinaus läuft, auf keinen Kontakt mehr oder eher freundschaftliche Basis oder gibt es noch die Chance auf eine gemeinsame Beziehung??

Hoffe ich habe die Fragen jetzt richtig gestellt. Bitte um kurze Info wenn dies nicht der Fall sein sollte.

Liebe Grüsse.Sonja.
p.s. Würde mich total freuen, wenn Du mir helfen kannst, ob das ganze weiterzuführen noch einen Sinn machen würde,da ich mit ungewissem nicht wirklich zurecht komme.

Rowena schrieb:
Hallo Fraumitvielherz,
hier meld!

du hast eine Ja-Nein-Frage gestellt. Ich kann hier nur zum Thema Tarot etwas sagen. hier sind diese Fragen so nicht beantwortbar, da es im Tarot keine Karte gibt, die mit Ja oder Nein antworten kann.
Wichtig wäre auch zu wissen, wie weit eure Beziehung schon gediehen ist, je nachdem gäbs da unterschiedliche Legesysteme, die meiner Erfahrung nach sehr aussagekräftig sind.

LG Rowena
 
Werbung:
Hallo Albi,

vielen lieben Dank für die Mitteilung, nach der Auswahl war es für ich im Prinzip eher schwierig, wo ich das ganze hinordnen soll, weil ja doch alles so umfassend ist.

Liebe Grüsse.Sonja.

albideuter.de schrieb:
Hallo Zusammen,

.... lasst Sie doch so fragen ... Sie will doch sowieso impliziert keine Ja/Nein-Frage .. und die Antowrt ist doch sowieso differenzierent.

-> Könnte dieses Thema jemand am betsen zu den Astrologen verschieben
(Aufgrund der gemachten Geburtsdaten gehört er da wohl eher hin :banane: )

Liebe Grüße.

Albi
 
Zurück
Oben