Passen wir beziehungsmässig zusammen?

Fraumitvielherz

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2006
Beiträge
10
Hallo liebe Leute,

kennt sich jemand mit Tarot, Astrologie aus und kann mir sozusagen "in die Zukunft sehen".

Würde gerne wissen, ob wir beziehungsmässig zusammenpassen würden mit diesen Angaben:
ER: 14.07.1974, geb. 4.38 Uhr in Wien,
SIE (also ich): 24.03.1977, geb. 8.40 Uhr in Wien,

Wer würde sich mit sowas beschäftigen bzw. hat Erfahrung mit so etwas??

Liebe Grüsse.Fraumitvielherz.
 
Werbung:
Hallo, Herzdame :)

Hast eine Antwort bekommen, die dir nicht genehm war und dann machst du den gleichen Thread einfach nochmal auf?! Hättest doch nur diesen hier wieder hochziehen brauchen...

Im Übrigen hat Gandalf dir ja auch schon geschrieben, dass da ziemlich viel Arbeit hinter steckt...

Gruß
Björn
 
Hallo Björn,

darum geht es ehrlich gesagt, björn, ich habe die Empfehlung erhalten, mich mit diesem Thema in Astrologie weiterzuleiten lassen, da Tarot der falsche Platz wäre :)

Wie gesagt, ist mir klar, dass da ziemlich viel Arbeit dahintersteckt, aber wer diese Arbeit macht, hat mir noch keiner gesagt.

Liebe Grüsse.FraumitvielHerz.

Dunkelelfe schrieb:
Hallo, Herzdame :)

Hast eine Antwort bekommen, die dir nicht genehm war und dann machst du den gleichen Thread einfach nochmal auf?! Hättest doch nur diesen hier wieder hochziehen brauchen...

Im Übrigen hat Gandalf dir ja auch schon geschrieben, dass da ziemlich viel Arbeit hinter steckt...

Gruß
Björn
 
Werbung:
Fraumitvielherz schrieb:
Hallo liebe Leute,

kennt sich jemand mit Tarot, Astrologie aus und kann mir sozusagen "in die Zukunft sehen".

Würde gerne wissen, ob wir beziehungsmässig zusammenpassen würden mit diesen Angaben:
ER: 14.07.1974, geb. 4.38 Uhr in Wien,
SIE (also ich): 24.03.1977, geb. 8.40 Uhr in Wien,

Wer würde sich mit sowas beschäftigen bzw. hat Erfahrung mit so etwas??

Liebe Grüsse.Fraumitvielherz.

das heisst, er ist krebs, du bist widder, das passt nie und nimma zusammen, das ist wie fuchs und henne.

man soll zwar grundsätzlich niemals nie sagen, aber ich habe schon viele in beziehungen in dieser konstellation gesehn, aber das ist nicht gut gegangen. aber wer weiß, kommt auf die entwicklung an, alles kann gut gehn.
 
Zurück
Oben