Passen Wir BeziehungsmÄssig Zusammen?

Fraumitvielherz

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2006
Beiträge
10
Hallo liebe Leute,

kennt sich jemand mit Karten, Orakel, Astrologie aus und kann mir sozusagen "in die Zukunft sehen".

Würde gerne wissen, ob wir beziehungsmässig zusammenpassen würden mit diesen Angaben:
ER: 14.07.1974, geb. 4.38 Uhr in Wien,
SIE (also ich): 24.03.1977, geb. 8.40 Uhr in Wien

bzw. ob und wie es weitergeht in dieser "Beziehung" mit uns??

Wer würde sich mit sowas beschäftigen bzw. hat Erfahrung mit so etwas??

Liebe Grüsse.Fraumitvielherz.
 
Werbung:
hallo fraumitvielherz!

da ich noch in der übungsphase bin und selbst eigentlich noch Hilfe brauche, hab ich es mal probiert, da ich meine familie ja schon durchprobiert habe, dir die Karten zu legen und sehe folgendes(muss aber nicht alles stimmen; aller anfang ist schwer!)

Ich sehe, dass es bei ihm noch eine andere frau gibt/geben würde, die ihn stark beeinflusst. Ich sehe jedoch, dass diese beziehung nicht langfristig sein würde/wird, da einige veränderungen auf dich/euch zukommen. ich würde sogar sagen, dass die beziehung von deiner Seite aus auf freundschaftlicher basis basieren wird/würde, aber er wäre schon dazu bereit eine Beziehung mit dir einzugehen!

War mal einen Versuch wert; lass dich bitte von meiner legung nicht beeinflussen, da ich es nur mal probiert habe!

Liebe Grüße und Viel Glück!
bienchen
 
Hallo Bienchen,

jetzt bin ich aber blank, muss ich Dir ehrlich sagen.
Das mit der anderen Frau, dass ist seine Ex mit der er ein Kind hat und mir kam sowieso immer vor, dass er eher zum vergangenen neigt.

Welche Art von Beziehung würde das sein?? Innige Beziehung?
Jedoch hat er sich bei meinem damaligen Ultimatum für seine Tochter entschieden und mich einfach gehen lassen.
Naja jetzt renne ich ihm seit 1 1/2 Monaten nach, aber muss ehrlich sagen, hat das noch Sinn, siehst Du da auch etwas, denn treffen möchte er sich sowieso nicht, egal wann man ihn fragt.
Meinst Du dass meine Beziehung mit ihm nicht langfristig werden würde oder die mit der anderen Frau?

Ganz liebe Grüsse und vielleicht kannst Du mir diese Frage noch beantworten,
aber ich muss ehrlich sagen, auch wenn Du sagst aller Anfang ist schwer, hat es mich total erstaunt, weil das viel zu treffend ist.

bienchen schrieb:
hallo fraumitvielherz!

da ich noch in der übungsphase bin und selbst eigentlich noch Hilfe brauche, hab ich es mal probiert, da ich meine familie ja schon durchprobiert habe, dir die Karten zu legen und sehe folgendes(muss aber nicht alles stimmen; aller anfang ist schwer!)

Ich sehe, dass es bei ihm noch eine andere frau gibt/geben würde, die ihn stark beeinflusst. Ich sehe jedoch, dass diese beziehung nicht langfristig sein würde/wird, da einige veränderungen auf dich/euch zukommen. ich würde sogar sagen, dass die beziehung von deiner Seite aus auf freundschaftlicher basis basieren wird/würde, aber er wäre schon dazu bereit eine Beziehung mit dir einzugehen!

War mal einen Versuch wert; lass dich bitte von meiner legung nicht beeinflussen, da ich es nur mal probiert habe!

Liebe Grüße und Viel Glück!
bienchen
 
Liebes Bienchen,

Könntest Du mir vielleicht nur eine kurze Erklärung für diese Daten noch geben, bitte, bitte:
ER: 11.06.1969, geb. 3.15 Uhr in Wien,
SIE (also ich): 24.03.1977, geb. 8.40 Uhr in Wien

bzw. wie es weitergeht in dieser "Beziehung" mit uns??

Liebe Grüsse.Fraumitvielherz.
 
Werbung:
Also echt toll Bienchen.
Ich hätte auch eine Frage wenn ich unverschämt sein darf ??

Habe vor kurzem meine Jugendliebe zufällig wieder gesehen und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.Hab schon überlegt ihm eine Karte zu schreiben ob wir mal auf einen Kaffee gehen ??? Aber irgendwie traue ich mich nicht :confused:

Was sagst Du bzw die Karten ??? Ich bin am 16.04.75 geboren und er am 15.10.73

Würde mich waaaaahnsinnig über eine Antwort freuen :banane:
 
Zurück
Oben