Passen Wir BeziehungsmÄssig Zusammen?

Fraumitvielherz

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2006
Beiträge
10
Hallo liebe Leute,

kennt sich jemand mit Tarot, Astrologie aus und kann mir sozusagen "in die Zukunft sehen".

Würde gerne wissen, ob wir beziehungsmässig zusammenpassen würden mit diesen Angaben:
ER: 14.07.1974, geb. 4.38 Uhr in Wien,
SIE (also ich): 24.03.1977, geb. 8.40 Uhr in Wien,

Wer würde sich mit sowas beschäftigen bzw. hat Erfahrung mit so etwas??

Liebe Grüsse.Fraumitvielherz.
 
Werbung:
Hi !
Ich weiß nicht ,wie weit Du in der Astrologie bist ,aber man kann es lernen :

Schau mal bei Astro.com nach .Da kannste die Daten eingeben und nachlesen ,wie ihr zueinander passt .Ist ein wenig Sucherei ,aber es klappt .

Einige Fachleute hier sind davon Zukunftsvorhersagen zu machen nicht so sehr angetan .
:)
Und deshalb hilf Dir selber . ich hab es auch gemacht und viel dabei gelernt........

Gruß
Urania
 
Zurück
Oben