Partnertrennung!

sunlightsun

Mitglied
Registriert
3. August 2011
Beiträge
55
Meine Freundin hängt an ihrer alten beziehung ohne das sie es will und weiß. Ist es möglich und wenn ja wie, das sie sich löst und ohne das sie es mitbekommt/ weiß??

Lg
 
Werbung:
Meine Freundin hängt an ihrer alten beziehung ohne das sie es will und weiß. Ist es möglich und wenn ja wie, das sie sich löst und ohne das sie es mitbekommt/ weiß??

Lg

da es sich um energiebänder handelt, kann sie diese nur im bewusstsein der verbindung selber auflösen.
eine auflösung von dritter seite wäre nicht statthaft und ist manipulation. das könnte ein revanche-foul verursachen.
die geschichtchen von liebestrank und zaubertrank geistern durch die literatur und sind reines wunschdenken.

lg winnetou:D
 
kann mich meinem vorgänger nur anschließen, es muss ihr bewußt werden/sein.....damit veränderung eintritt.....
 
- manch einer braucht eben diese art weiterzuleben bis er selbst merkt das er etwas ändern sollte... ich denk auch es trägt dazu bei um zu erkennen /weiterzukommen
 
Meine Freundin hängt an ihrer alten beziehung ohne das sie es will und weiß. Ist es möglich und wenn ja wie, das sie sich löst und ohne das sie es mitbekommt/ weiß??
Lg
..das ist aber nur deine Sicht, nur was sie wirklich weiss und will muss nicht dasselbe sein ;) ..und was du gern tun würdest, entstammt dem Wunschdenken damit du sie sicher bekommst, nur sie umzupolen ohne das sie es merkt...doch recht unfäir ihr gegenüber oder...
 
hallo sunlightsun,

warum sagst du ihr nicht einfach das sie noch an der alten Beziehung hängt dann kann sie doch entscheiden ob sie noch drann hängen will oder nicht?

Das was du willst hat mehrere negative Seiten.

- du würdest ihr Entwicklungsmöglichkeiten nehmen
- du nimmst ihr ihre Eigenverantwortung und entmündigst sie untergründig
- was erhält sie statt dessen an "Halt und Sicherung" von dir?
- das was du ungefragt tust, kommt auf dich selbst zurück
- achte auf deine Motive, sie entscheiden welche Konsequenzen es für dich haben wird.

LG
flimm
 
Werbung:
Meine Freundin hängt an ihrer alten beziehung ohne das sie es will und weiß. Ist es möglich und wenn ja wie, das sie sich löst und ohne das sie es mitbekommt/ weiß??

Lg

@hallo sunligtsun

Ich möchte genauer nachfragen wie das gemeint ist. Du schreibst sie hängt an ihrer alten Beziehung ohne das sie es will und weiß. Beschreibe wie du zu dieser Erkenntnis kommst, zb. redet sie oft darüber, oder sagt sie es dir direkt? Oder ist das nur dein Gefühl?
lg
Ritter Omlett
 
Zurück
Oben