Radiostörungen durch Menschen

du, vielleicht hängt es mit der kleidung zusammen, mit der körperfülle oder mit dem elektrischen widerstand auf der haut.
das variiert doch von mensch zu mensch. kennst du einen elektriker oder fernmeldetechniker. ich bin mir fast sicher, dass du von fachleuten auf diese frage eine plausible antwort kriegst.

nicht dass du jetzt den eindruck gewinnst, dass ich alles anzweifle. mir ist es einfach wichtig zu hinterfragen. erst wenn alle "realen" komponenten ausgeschossen sind, ordne ich etwas der geistigen welt zu. ich bin überzeugt dass es mehr gibt, ja für mich weiß ich das sogar, aber ein gesundes maß an skepsis und hinterfragen ist in jedem lebensbereich wichtig für mich.

Nö, kenne keinen Fachmann. Darum hab ich es mal hier reingestellt. Hätt ja sein können, daß jemand der/die sich auskennt hier befindet.

Das es unbedingt was spirituelles sein muß - davon gehe ich nicht unmittelbar aus. Möglich ist alles, habe mich da auf nichts festgelegt. Mir ist dieses Phänomen nur eben jetzt schön öfter aufgefallen... Und es wundert mich dann doch ein wenig.
Werde demnächst erstmal beobachten an welchen tagen es ist. Also wie das Wetter ist... usw. Mal sehen, vielleicht ergibt sich dadurch ja noch was. Das passiert ja auch nicht jeden Tag. Aber schon recht regelmäßig...

Kaji
 
Werbung:
Zurück
Oben