1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Radiostörungen durch Menschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ~Kaji~, 11. August 2008.

1. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Werbung:
    Hallo,

klingt etwas blöd das Thema... Was ich meine ist folgendes: ein Radio läuft, eine Person geht durch das Zimmer, der Empfang wird gestört. Eine andere Person geht auch durch das Zimmer, besucht die gleichen Ecken und das Radio reagiert nicht. Womit hängt das zusammen? Warum löst eine Person Störquellen aus und eine andere nicht?

Kaji

2. Felice

Felice Aktives Mitglied

Vielleicht Amalganblomben oder Metall im Körper??? ;)

lg Felice

3. Gefühle

Gefühle Guest

Passiert ist das immer mit denselben Personen? Sonst war es vl. nur Zufall, probiers mal aus, ob dasselbe noch einmal passiert. :)

4. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Ja, ist immer die gleiche Person. Sonst würd ich nicht fragen.

5. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

:) :) :)

6. Grapefruitmoon

Grapefruitmoon Mitglied

Werbung:
    Das kann schon an der spirituellen Energie desjenigen liegen. Bei Mediationen im Kreise spiritueller Menschen ist mir schon öfter aufgefallen, dass der CD-Player währenddessen verrückt spielt. Bestimmte Menschen können mit ihrer Kraft elektrische Geräte stören. Habe dieses Phänomen schon von verschiedenen Leuten gehört. :computer:

Liebe Grüße :)

7. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Hey, danke für Deine Antwort. Ist interessant! :)

Kaji

8. ganzeinfach

ganzeinfach Mitglied

hallo,

sowas ist glaub ich ganz normal. wenn du eine antenne bewegst dann hast du auch störgeräusche. warum sollte das also nicht so sein, wenn du dich im umfeld der antenne bewegst.
    wenn das wirklich was mit der spirituellen energie zu tun hätte, dann müsste ich ja eine menge davon haben, denn bei mir ist das laufend so. doch solche energien hab ich nicht ;)

liebe grüße

9. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Ja, es ist normal. Aber eher unnormal, wenn es nur bei einer Person geschieht und bei anderen nicht, oder? Also, Radio läuft. Person A geht an den Schrank, dann zur Spüle und das Radio spielt verrückt. Person B geht zwei Minuten später an die gleichen Orte und nichts geschieht. :confused: Womit hängt das zusammen?

Kaji

10. ganzeinfach

ganzeinfach Mitglied

Werbung:
    du, vielleicht hängt es mit der kleidung zusammen, mit der körperfülle oder mit dem elektrischen widerstand auf der haut.
    das variiert doch von mensch zu mensch. kennst du einen elektriker oder fernmeldetechniker. ich bin mir fast sicher, dass du von fachleuten auf diese frage eine plausible antwort kriegst.

nicht dass du jetzt den eindruck gewinnst, dass ich alles anzweifle. mir ist es einfach wichtig zu hinterfragen. erst wenn alle "realen" komponenten ausgeschossen sind, ordne ich etwas der geistigen welt zu. ich bin überzeugt dass es mehr gibt, ja für mich weiß ich das sogar, aber ein gesundes maß an skepsis und hinterfragen ist in jedem lebensbereich wichtig für mich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen