Partnerschaftszusammenführung

careesma

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
8
Hallo !

Bin neu hier im Forum,
und bräuchte ein paar Tips:
Ich befinde mich in einer Situation,
wo ich leider annehmen muss, dass der Prinz
in den ich mich verschaut habe, durch eine Partnerschaftszusammen-
führung an seine Frau gebunden wurde.
Hat jemand eine Ahnung, wie man so etwas lösen kann?
danke

Careesma
 
Werbung:
Nimm doch ein wenig Arsen....;)

Im Ernst: was lässt dich denn vermuten, daß dein " Prinz " an seine Frau gebunden ist? Das Gelübde, das beide bei der Trauung abgaben? ;)

Lass die Finger von irgendwelchem Zauberhumbug und akzeptiere die Dinge,wie sie sind...nur so kann sich überhaupt etwas verändern...und verheiratete Männer sollten tabu sein...mag altmodisch klingen, erspart aber allen Seiten viel Herzschmerz...
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Wenn er wirklich dein Seelenpartner wäre könnte man ihn dir mit keinem Zauber nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch ein wenig Arsen....;)

Im Ernst: was lässt dich denn vermuten, daß dein " Prinz " an seine Frau gebunden ist? Das Gelübde, das beide bei der Trauung abgaben? ;)

Lass die Finger von irgendwelchem Zauberhumbug und akzeptiere die Dinge,wie sie sind...nur so kann sich überhaupt etwas verändern...und verheiratete Männer sollten tabu sein...mag altmodisch klingen, erspart aber allen Seiten viel Herzschmerz...

Im Ernst: ich denke, ich bin die letzte, die Interesse an irgendwelchen Partnerzusammenführungen ist.

Trotzdem danke für dein Statement.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Wenn er wirklich dein Seelenpartner wäre könnte man ihn dir mit keinem Zauber nehmen.

Ja, der Meinung bin ich auch.
Trotzdem muss ich darüber nachdenken.......
(und wurde mir auch von 2 unabhängigen Personen gechannelt).
???
Durch solche schwarzmagischen Aktionen, kann leider sehr wohl zumindest
über kurz oder auch längere Zeit einiges aus dem Gleichgewicht gebracht werden.
Ich selbst möchte solche Methoden nicht anwenden!
Habe mir gedacht, dass hier im Esoterikforum vielleicht jemand ist der mehr
davon versteht als ich.
 
Es kommt darauf an als was du es betrachtest. Und was genau wie Angewendet wird. Du hast geschrieben "Prinz". Dieses Wort bringt die Assoziation mit: dass du ihn verschönert darstellst und die Realität ausblendest. Weil ein Märchenprinz der unrealistische Traum eines Mädchens ist. Und den Traum nach der großen Liebe verkörpert. Daher wirst du möglicherweise unbewusst damit provozieren das andere deinen Tread als "Naiv" abstempeln. Möglicherweise.

Sicher kannst du hier Hilfe finden.

Ich möchte dir Raten dazu mehr zu schreiben oder genau zu Formulieren welche Hilfe du dir erhoffst. :)

Ich zum Beispiel beschäftige mich sowohl mit Empathie und Flüchen. Aber ob das in deinem Fall helfen kann weiß ich nicht. Weil ich nicht dabei war. ;)

Ich hoffe für dich du findest was du brauchst. :)
 
Hallo !

Bin neu hier im Forum,
und bräuchte ein paar Tips:
Ich befinde mich in einer Situation,
wo ich leider annehmen muss, dass der Prinz
in den ich mich verschaut habe, durch eine Partnerschaftszusammen-
führung an seine Frau gebunden wurde.
Hat jemand eine Ahnung, wie man so etwas lösen kann?
danke

Careesma

ein tasse Jiaogulantee, bei vollmond mit der enrgie des 7 strahligen sananda aufgeladen löst jede ungewollte bindung durch zauber..
 
Werbung:
Zurück
Oben