Partnerschaftszusammenführung

Es kommt darauf an als was du es betrachtest. Und was genau wie Angewendet wird. Du hast geschrieben "Prinz". Dieses Wort bringt die Assoziation mit: dass du ihn verschönert darstellst und die Realität ausblendest. Weil ein Märchenprinz der unrealistische Traum eines Mädchens ist. Und den Traum nach der großen Liebe verkörpert. Daher wirst du möglicherweise unbewusst damit provozieren das andere deinen Tread als "Naiv" abstempeln. Möglicherweise.

Sicher kannst du hier Hilfe finden.

Ich möchte dir Raten dazu mehr zu schreiben oder genau zu Formulieren welche Hilfe du dir erhoffst. :)

Ich zum Beispiel beschäftige mich sowohl mit Empathie und Flüchen. Aber ob das in deinem Fall helfen kann weiß ich nicht. Weil ich nicht dabei war. ;)

Ich hoffe für dich du findest was du brauchst. :)

Deinen Eintrag ausgenommen. Natürlich nimmst du ihn ernst.
 
Werbung:
Gut. Ich war jetzt echt irritiert weil ich meine Beiträge OHNE ironie oder unernste Kommentare geschrieben hab. Ich gestehe aber gern ein das ich ab und zu dazu neige mich sehr missverständlich auszudrücken. :(
 
Wie du sagst:
Durch meines Schreibweise ( zu weinig Infos + Märchenprinz) kommt alles wahrscheinlich naiver herüber als es ist.
In Wirklichkeit ist es alles andere als naiv.
Ich wollte hier im Forum einfach nur erfahren, ob jemand weiss, wie ich im FAlle (habe wirklich starken Verdacht darauf) einer schwarzmagischen Zusammenführung diese wieder lösen kann.
Wie man Flüche löst, habe inzwischen ja Übung.
Empathie heißt für mich: Einfühlungsvermögen, was genau meinst wenn du sagst, du
kennst dich mit Empathie aus?
Und Ja, ich gebe dir recht, Habe zu wenig über meine Situation geschrieben, sie ist folgende:
hab seit längerer Zeit die Seele eines Menschen picken, den ich grad ein einziges Mal gesehen habe , aber seither bekomme ich ihn nicht los.
Habe alles ausprobiert, (Rückführungen, an mir selber arbeiten, um Themen zu lösen, ...
Clearings.... lange liste............................. )
Und ich möchte endlich wieder ohne dieser " Besetzung" mein gemütliches, glückliches Leben weiterleben, genau wie du in der Meinung, dass wenn etwas geschehen soll die schon so sein wird ( er mir schon wieder über den Weg läuft, und wenn nicht,..... dann enen nicht!!!
Aber ich möchte gerne diese ständige Seelen anhaftung loswerden.

Ich wünsche mir dass diese Informationen mehr darüber aussagen, in welcher Lage ich mich befinde.
 
Ich befinde mich in einer Situation,
wo ich leider annehmen muss, dass der Prinz
in den ich mich verschaut habe, durch eine Partnerschaftszusammen-
führung an seine Frau gebunden wurde.
Hat jemand eine Ahnung, wie man so etwas lösen kann?

Dieses Eingangsposting liest sich völlig anders als dein letzter Beitrag!
Bin neu hier im Forum,
und bräuchte ein paar Tips:

Sowas ist natürlich in der Rubrik " Vorstellung " etwas mager...
 
Wenn es sich um eine "schwarzmagische Zusammenführung" (Manipulation) handelt und du dich mit Flüchen bzw. Fluchbrechung auskennst kannst du es dann nicht auf Fluchebene brechen? Es Funktioniert schließlich genauso wie ein Fluch.

Mit Empathie kann hier in der Eso-Szene etwas mehr gemeint sein. Kurzfassung es ist die Gefühls Empfängnis, Kontrolle und Steuerung von den eigen aber auch den Gefühlen anderer und ermöcht Telepathie aber auch Teleempathie.


"genau wie du in der Meinung, dass wenn etwas geschehen soll die schon so sein wird ( er mir schon wieder über den Weg läuft, und wenn nicht,..... dann enen nicht!!!"

Das habe ich nie behauptet. Ich habe nur gesagt, wenn es dein Seelenpartner ist kann man ihn dir nicht so einfach nehmen. Ich habe damit eine Umschreibung der kitschigen Tatsache machen wollen, das wahre Liebe stärker ist als jede form der Schwarzmagie und sie somit am Ende durchsetzt. Fall er dein SP sein sollte und es Schwarzmagie ist dann ist es ziemlich schwer ihn dir zu klauen und für dich um so einfacher ihn zurück zu gewinnen. Mit Nähe und Liebe.

Was willst du genau? Ihn loslassen der gewinnen? Worauf liegt dein Fokus?

Alles liebe für dich. :)
 
Mit Empathie kann hier in der Eso-Szene etwas mehr gemeint sein. Kurzfassung es ist die Gefühls Empfängnis, Kontrolle und Steuerung von den eigen aber auch den Gefühlen anderer und ermöcht Telepathie aber auch Teleempathie.

" Hier in der Esoszene.." *schüttel.....

Empathie hat nichts mit Gefühlssteuerung und Kontrolle zu tun! Schon garnicht bei anderen.Empathie bezeichnet die Fähigkeit ,Gefühle anderer wahrzunehmen und sich einfühlen zu können..

Das habe ich nie behauptet. Ich habe nur gesagt, wenn es dein Seelenpartner ist kann man ihn dir nicht so einfach nehmen. Ich habe damit eine Umschreibung der kitschigen Tatsache machen wollen, das wahre Liebe stärker ist als jede form der Schwarzmagie und sie somit am Ende durchsetzt. Fall er dein SP sein sollte und es Schwarzmagie ist dann ist es ziemlich schwer ihn dir zu klauen und für dich um so einfacher ihn zurück zu gewinnen. Mit Nähe und Liebe.
Hmmm...sie hat ihn doch erst einmal gesehen und fühlt sich nun von ihm " besetzt "...
 
Ich befinde mich in einer Situation,
wo ich leider annehmen muss, dass der Prinz
in den ich mich verschaut habe, durch eine Partnerschaftszusammen-
führung an seine Frau gebunden wurde.
Hat jemand eine Ahnung, wie man so etwas lösen kann?

1. Wer möchte denn dass die Bindung aufgelöst wird, DU oder ER?
2. Woraus schließt du, dass er durch eine PZF an seine Frau gebunden ist?
3. Hast du dich nur in ihn "verschaut" oder habt/hattet ihr schon eine Beziehung?

R.
 
Ja, der Meinung bin ich auch.
Trotzdem muss ich darüber nachdenken.......
(und wurde mir auch von 2 unabhängigen Personen gechannelt).
???
Durch solche schwarzmagischen Aktionen, kann leider sehr wohl zumindest
über kurz oder auch längere Zeit einiges aus dem Gleichgewicht gebracht werden.
Ich selbst möchte solche Methoden nicht anwenden!
Habe mir gedacht, dass hier im Esoterikforum vielleicht jemand ist der mehr
davon versteht als ich.

Ok...Du verknallst Dich in nen verheirateten Mann...Du kontaktierst irgendwelche Tschänneltanten oder -onkelz..."ich liebe ihn, er liebt mich auch, ich weiß das, warum können wir nicht zusammen sein"...Tja....und dahat jeder dieser Leutz eben seine Methode...der eine labert von karmischen Verbindungen oder Absprachen und whatever...der nächste vertröstet Dich immer wieder auf nen späteren Zeitpunkt, wobei der zuvor vorausgesagte aus irgendwelchen Gründen nicht derjenige war...und Du bist eben an die "er ist durch PRF an seine Frau gebunden"-Sülzer geraten.
...und für den Fall, daß Ihr bereits ein Verhältnis habt...wenn er Dich wirklich liebt, dann findet er Wege, sich von der Frau zu trennen...wenn nicht...hak ihn lieber ab...

Sage
 
Werbung:
1)Im Ernst: ich denke, ich bin die letzte, die Interesse an irgendwelchen Partnerzusammenführungen ist.

2)und wurde mir auch von 2 unabhängigen Personen gechannelt

3)Durch solche schwarzmagischen Aktionen, kann leider sehr wohl zumindest
über kurz oder auch längere Zeit einiges aus dem Gleichgewicht gebracht werden.
Ich selbst möchte solche Methoden nicht anwenden!
Habe mir gedacht, dass hier im Esoterikforum vielleicht jemand ist der mehr
davon versteht als ich.

4)Ja, danke... du scheinst ja der erste hier zu sein,
der mein Thema wirklich ernst nimmt.

5)Wie hieß nochmal dieser Thread?

" Partnerzusammenfüührung "

------------------------------------------
Schau dir mal bitte Punkt 1 und 5 an --sagt doch alles

zu 2). was du vorher angedeutet, bzw in einem Gespräch warum du gerne gechannelt haben möchtest , irgendetwas gesagt?
wahre Seelenpartner finden sich

3) daran dachte ich , als ich dein erstes Posting las..(PRF etc)schwarze Magie--uiii gefährlich-- ich will es nicht machen, also ein esoforum wo es jemand für mich macht.-- wasch mich aber mach mich nicht nass..holt jemand die heißen Kartoffel aus dem Feuer, essen kann man selbst

4) nur noch mit dem Kopf schüttel.. man unterhält sich mit dir, es kommt nicht sofort dein gewünschtes "Rezept" und sofort "schießt man ne Breitseite"

Herzlich willkommen
 
Zurück
Oben