Partnerrückführung

Der wesentliche Inhalt deiner Beiträge tendierte in den letzten Wochen dazu, darin zu bestehen, dass du ausgedrückt hast, angefressen zu sein. Nur ist das leider DEIN sehr persönliches Problem.
Ja, das ist mein sehr persönliches Problem. Wenn ich in einen philosophischen Debattierclub gehe und dort hauptsächlich auf Behaarte treffe, die sich auf die Brust trommeln, mit ihren Geschlechtsteilen herumwedeln und einander mit Kacke bewerfen, aber mir erzählen, sie seien gewöhnlichen Menschen geistig überlegen, dann ist es mein sehr persönliches Problem, wenn ich wütend werde. Ich finde es befremdlich, dass ausgerechnet du dich darüber wunderst, aber anscheinend hältst du mich für einen völlig Unwissenden, der im Gegensatz zu dir kein Recht habe, daran Anstoß zu nehmen.

Meine Hypothese wäre jetzt, dass dich ein anwesendes Weibchen, das dich hin und wieder vor die Tür zerrt, von so einigem Griesgram ablenken könnte. Ich denke, das könnte durchaus funktionieren. :)
Meine Hypothese ist, dass ich mich endlich damit abfinden muss, dass mein Bedürfnis danach, über meine Lieblingsthemen zu sprechen, mangels Menschen mit ähnlichem Interesse nicht gestillt werden kann. Wenn die Magier hier lieber übers Ficken reden wollen und darüber, wie toll und weise sie sind und wie naiv und unverschämt es ist, auf Augenhöhe zu bestehen, dann ist das so, und wenn es mir nicht passt, dann kann ich ja gehen.
 
Werbung:
Wer magisch arbeiten kann und dies auch kann,erlernt hat kann es auch durchführen.Zumal es auch viele Scharlatane gibt die nur abkassieren und nicht können,wie kann man Dir weiterhelfen?
an wen kann ich mich dabei wenden, ohne dass ich auf einen Scharlatan treffe oder mein Bankkonto lehrräumen muss
 
Werbung:
Zurück
Oben