Partnerrückführung

Mela81

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
6
Hallo.. Wollte mal fragen, ob sich jmd. mit einer Partnerrückführung auskennt..funktioniert es tatsächlich und wem kann man sich anvertrauen?
 
Werbung:
Hallo

Zu was das gut sein soll ist einfach zu beantworten: Frau oder Mann befriedigt sein Ego Punkt.
Wenn es eine harmonische Partnerschaft gewesen wäre würde sie weiterbestehen, die Menschen wissen gar nicht was sie sich mit solchen Wünschen antun nur um ihr Ego zu befriedigen. Der gegen seinen Willen zurückgepfiefene Partner muss ja nicht glücklich sein in dieser Partnerschaft, Hauptsache das Ego einer Person ist glücklich.

LG Elias
 
Hallo.. Wollte mal fragen, ob sich jmd. mit einer Partnerrückführung auskennt..funktioniert es tatsächlich und wem kann man sich anvertrauen?
Hallo @Mela81, Grundlage aller funktionierenden Zauber ist Aufmerksamkeit. Für weitere Informationen empfehle ich dir einen Blick in die zigtausend Threads zum selben Thema, die bereits existieren.
 
Guten Morgen

es hat mal gut funktioniert, jetzt funktioniert es nur noch bei denen die in Ihrem Fähigkeitenaspekt das bündeln von Energien haben.
Überlegt mal was wirklich passiert, falls sich jemand der diese Fähigkeiten besitzt es wirklich machen würde?
Man hat einen Partner neben sich der diese Partnerschaft gar nicht möchte, er sich immer fehl am Platz fühlt.
Man bekommt diesen Partner nicht mehr von der Backe egal was passiert, es würde soweit gehen dass einer den anderen im Affekt tötet. Tolle verlockende Aussichten oder ?
Die Menschen die einen solchen Auftrag erteilen sollten mal selbst in sich fühlen wie es wäre wenn mit Ihnen das gemacht wird. Fremdbestimmt durch sein Leben gehen und keinen Ausweg finden.
VERANTWORTUNGSLOS

LG Elias
 
Hallo.. Wollte mal fragen, ob sich jmd. mit einer Partnerrückführung auskennt..funktioniert es tatsächlich und wem kann man sich anvertrauen?

Ja, tue ich mittlerweile. Und es kann funktioneren. Das größte Problem ist aber in den meisten Fällen, daß zu lange gewartet wird und daß dann unrealistische Erwartungen bestehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben