Partnerrückführung

Warum will ich einen Partner zurück,der nicht mehr mit mir zusammen sein möchte?
Warum setzt man sich über solche Entscheidungen hinweg?

Mal davon abgesehen,dass es nicht funkioniert,- wie denn auch?!:rolleyes:
 
Werbung:
Diese Antwort reicht mir nicht aus ,um Partnerrückführungen glaubhaft zu finden.

Zwischen "Es funktioniert nicht" und "Ich finde es nicht glaubhaft" ist ein himmelweiter Unterschied. Mir persönlich ist es allerdings egal, was du glaubhaft findest.

Viel bedenklicher finde ich jedoch weiterhin den Wunsch,dies zu wollen.

Und das ist OT und völlig irrelevant und uninteressant.
 
Ich hab schon div thread über dieses thema mitgelesen weil ich einfach mal wissen wollte, was dabei raus kommt. Außer viel bla bla kommt keiner zum Punkt. Es wird meist darüber philosophiert dass man es aus jene oder welche Gründe es nicht tun sollte oder es würde funktionieren aber wie und wo oder was passiert, da hält man sich bedeckt !

Daher denke ich, dass das nicht funktioniert und jene die behaupten, dass es funktioniert, liegt die Vermutung ganz nah das der finanzielle Aspekt dahinter liegt
 
Wovon hängt es ab, ob es funktioniert?

Es hängt davon ab, ob ihr es BEIDE auch in euren Herzen wollt. Wenn es nur einer will ist es keine wirkliche Liebe, sondern meist eine "Abhängigkeit". Daher kann ich nur raten sich auf die wahre Liebe zu besinnen und innerlich loszulassen. Dadurch gibt man sich selbst und dem anderen eine Freiheit auf dessen Boden Liebe überhaupt erst wachsen kann. :)
Andere Wege, wären ein Akt der Gewalt gegenüber dem anderen und es würde vielleicht kurzfristig "klappen", aber es wäre alles nur ein Schein und das würdest Du bald merken und nicht glücklich werden.


liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Zurück
Oben