Partnerrückführung

Werbung:
Also .. warnen jetzt, weil du neben ihm wohnst? Oder hast du Sorge, dass er nicht mehr wiederkommt..?

! Für den letzteren Fall kannste ja eine Forumsrückführung beantragen :)
 
Affenantwort. Genau das meine ich.
Hm, sicher, ich vergaß, dass der inhaltliche und emotionale Gehalt deiner Beiträge wie üblich WEIT darüber hinaus geht ;)
Mal ganz ehrlich, rufst du dieses Board hier zu einem anderen Zweck auf als dem, konsequenzenlos herumzustänkern? Aka, dich abzureagieren?
Ich mein nur, kann man ja machen. Aber dann sollte man schon auch Anderen zugestehen, sich der Laune entsprechend zu verhalten, auch wenn die vom eigenen Wunschkonzert abweichend mal positiv aussehen sollte.
 
Werbung:
Eigentlich schon, aber man lässt mir keine Wahl.
Pft, um das Rumpelstilzchen aus "Once upon a time" zu zitieren: Die Wahl hat man IMMER.
Es zwingt dich niemand dazu, dich in einem PRF-Thread zu beteiligen, oder? Also, über wessen hormongesteuerte Blindheit beschwerst du dich, und mit welcher Berechtigung, wenn du selbst dich nun auch nicht gerade anders verhältst als ein Kleinkind, dem man den Schnuller weggenommen hat, in den allermeisten Fällen?
Der wesentliche Inhalt deiner Beiträge tendierte in den letzten Wochen dazu, darin zu bestehen, dass du ausgedrückt hast, angefressen zu sein. Nur ist das leider DEIN sehr persönliches Problem. Und irgendwie bezweifle ich auch, dass du festmachen kannst, wo die Ursache dessen konkret nun eigentlich liege.
Meine Hypothese wäre jetzt, dass dich ein anwesendes Weibchen, das dich hin und wieder vor die Tür zerrt, von so einigem Griesgram ablenken könnte. Ich denke, das könnte durchaus funktionieren. :)
 
Zurück
Oben