Partnerrückführung etc. Magie wirkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo ihr lieben,

herzliches hallo an alle, ist mein erster beitrag. zum thema magie - ist immer so ne sache, weil man eben tatsächlich IMMER etwas manipuliert, verändert oder nicht in seiner jeweiligen erscheinungsform akzeptieren will, die vielleicht vom lieben gott aber als notwendig empfunden wird.

emotionale betrachtungen haben nit selten schon wie ein schleier gewirkt, hinter dem man die dinge nur verzerrt, oder nit in ihrer wahrhaftigen gestalt zu erkennen vermag.

deswegen ists wichtig, immer einen emotionalen abstand zu den dingen zu haben, um realistischer in die welt zu schauen.

blockaden lösen finde ich via "magie" oder einfach "energiearbeit" vollkommen legitim, da sie nur das aktiviert, was vorher durch energeilosigkeit nit von selbst in bewegung gekommen ist. aber dies wohl wäre hätte man mehr kraft in sich gehabt. fraglich ob nit auch dann der mensch zu blöd war der zeitlichen verzögerung ebenfalls eine von gott gewollte daseinsberechtigung zuzugestehen.

magie via energiearbeit die rein der auflösung von blockaden dient umso einen klareren blick auf partner oder leben zu erhalten empfinde ich okay, als reiki-lehrer.

allerdings voodoo rituale um einen menschen zu manipulieren, oder zu schaden eher zweifelhaft. habe selber mal einen voodoo abbekommen, und das war das schlimmste was ich erleben durfte. musste viel lektüre lesen um das loszuwerden und mich auch darüber schützen lernen- und kann nur jeden warnen hier mal was ausprobieren zu wollen, weil die wesenheiten im voodoo eben nit nur vom gewünschten opfer gebrauch nehmen, sondern oft auch vom praktizierenden selbst der vergaß sich selbst zu schützen...der mal eben nur etwas spielen wollte... a la anette lousian... desweiteren führen diese partnerrückführungen im voodoo gern mal zu marionettenhaften dasein, der partner der kein eignen willen mehr in sich trägt verkommt zu einem langweiligen balast den wir selber nit mehr lieben können obwohl wir diesen uns ja hergehext haben.

also überlegt gut, was ihr tut. viele grüße aus berlin dte
 
Wer so was macht (oder versucht!) ist ein Egoist sondergleichen, der weder Respekt noch Akzeptanz für Andere übrig hat, ja Jemand den es überhaupt nicht Interessiert! In den meisten Fällen sind solche Egomanen sich im klaren darüber was sie zugeben! In diesem Fall würde ich sagen wir haben es mit einem nicht ausgereiftem Individuum zu tun, welches nicht weiß was Verantwortung überhaupt bedeutet!
Insofern also ist es, so oder so dämlich prf oder dergleichen zuzugeben.
Verstehst was ich meine
Mir gehts hier nicht um den Willen! (in dem man NICHT eingreifen kann, weil er eben Transpersonal ist)

Ich denke, Partner manipulieren sich oft auch ohen Magie und warum dann nicht was positives versuchen?
wenn leute zusammeblieben weil der eine slebstmord begehen will und der andere ihn emotionell erpresst ist das auch nichts anderes. und liebe ist auch magie!
 
Wer so was macht (oder versucht!) ist ein Egoist sondergleichen, der weder Respekt noch Akzeptanz für Andere übrig hat, ja Jemand den es überhaupt nicht Interessiert! In den meisten Fällen sind solche Egomanen sich im klaren darüber was sie zugeben! In diesem Fall würde ich sagen wir haben es mit einem nicht ausgereiftem Individuum zu tun, welches nicht weiß was Verantwortung überhaupt bedeutet!
Insofern also ist es, so oder so dämlich prf oder dergleichen zuzugeben.
Verstehst was ich meine
Mir gehts hier nicht um den Willen! (in dem man NICHT eingreifen kann, weil er eben Transpersonal ist)
das kommt drauf an warum wer wie... ist halt auch eine antwort für die andere seite das ist hinweis nicht das mein dein blabla sondern real oder nicht und das ist auch eine antwort und nicht einfach so XD

und das erklär mir wie egomanen klar sein können oder unbewusst bewusst, intuitiv ist was anderes als unbewusst ^^
 
Ich denke, Partner manipulieren sich oft auch ohen Magie und warum dann nicht was positives versuchen?
wenn leute zusammeblieben weil der eine slebstmord begehen will und der andere ihn emotionell erpresst ist das auch nichts anderes. und liebe ist auch magie!

Man kann Liebe aber nicht erpressen oder erzwingen. Wer das versucht, täuscht sich nur selbst eins ins Täschchen.
Wenn ich jemanden nicht liebe, wäre ein Zusammensein mit diesem Menschen für mich eine Qual. Und glaub mir, ich würde ihm das auch jeden Tag spüren lassen. ;)
 
das kommt drauf an warum wer wie... ist halt auch eine antwort für die andere seite das ist hinweis nicht das mein dein blabla sondern real oder nicht und das ist auch eine antwort und nicht einfach so XD

und das erklär mir wie egomanen klar sein können oder unbewusst bewusst, intuitiv ist was anderes als unbewusst ^^

Kein Komma kein Punkt, ich bitte darum!:tomate:
Was meinst du mit wer wie, ist dass in einem solchen Fall wichtig?

Inwiefern ist es letztlich was anderes, wo siehst du den Unterschied?
 
das kommt drauf an warum wer wie... ist halt auch eine antwort für die andere seite das ist hinweis nicht das mein dein blabla sondern real oder nicht und das ist auch eine antwort und nicht einfach so XD

und das erklär mir wie egomanen klar sein können oder unbewusst bewusst, intuitiv ist was anderes als unbewusst ^^


gibts das auch in "sprachlich verständlich"?
 
Werbung:
Kein Komma kein Punkt, ich bitte darum!:tomate:
Was meinst du mit wer wie, ist dass in einem solchen Fall wichtig?

Inwiefern ist es letztlich was anderes, wo siehst du den Unterschied?
na weil wenn man sagt duich ist das überlegt in einem selber und bewegt sich dort????? ;D

und egal, das was da raus kommt auf die seite tun weil das ist selbstbeschäftigen und ich glaub dann ist nosce te ipsum!!

und was nicht echt muss ist raus ->.<- das ist wichtig weil das ist der unterschied ^v^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben