Partnerrückführung etc. Magie wirkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man lange in einer Beziehung war, kann es geschehen, daß man aus den Augen verliert, was der andere einem wirklich bedeutet.
Ich denke, jeder, der schon eine lange Beziehung geführt hat, kann das sehr gut nachempfinden. Und für uns war es nun mal der richtige Weg und wir haben es nicht bereut.
...noch nicht.

Was würdest du machen wenn man dich dahingehend manipuliert das du jemanden lieben solltest, denn du vielleicht gar nicht mehr wirklich liebst?

Loslassen hat manchmal mehr mit Liebe zu tun als zu binden.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich befasse mich seit einiger Zeit mit den Energiearbeiten - und eine Partnerrückführung ist NICHTS ANDERES!
Ihr glaubt doch auch alle an das Übersinnliche - es macht euch glücklich, zufrieden, führt euch auf eine höhere Frequenz - warum also verurteilt ihr diese Art von Energie so sehr?

Wenn ihr euch auskennen würdet, wüsstet ihr, dass man niemanden ZWINGEN kann, wen zu lieben!! Man nötigt also NIEMANDEN dazu einen Partner zu lieben, den er eigentlich gar nicht liebt!!
Wenn das Band der Liebe noch besteht, dann kann man mit guten Energien daran arbeiten - nicht mehr und nicht weniger.

Aber einen Willen kann selbst die beste Magie nicht brechen - deswegen - hier wird keiner zu irgendwas genötigt.
Ich finde ein bisschen mehr Akzeptanz und Toleranz dem Thema gegenüber wäre angebracht, weil wir alle hier sind, weil wir an das Übersinnliche glauben.

Menschen haben nach Trennungen oft Blockaden - obwohl sie den anderen noch lieben...warum soll man nicht sein best mögliches tun, um diesem Menschen die Blockaden zu nehmen - mit Hilfe der Energien? Man tut dies alles im Sinne der Liebe - und nicht weniger! Man meint es keinem böse...
Nur weil das in die Sparte Magie fällt, wird das hier von euch so kritisiert...was ich einfach nicht verstehen kann...
 
Hallo zusammen,

ich befasse mich seit einiger Zeit mit den Energiearbeiten - und eine Partnerrückführung ist NICHTS ANDERES!
Ihr glaubt doch auch alle an das Übersinnliche - es macht euch glücklich, zufrieden, führt euch auf eine höhere Frequenz - warum also verurteilt ihr diese Art von Energie so sehr?

Wenn ihr euch auskennen würdet, wüsstet ihr, dass man niemanden ZWINGEN kann, wen zu lieben!! Man nötigt also NIEMANDEN dazu einen Partner zu lieben, den er eigentlich gar nicht liebt!!
Wenn das Band der Liebe noch besteht, dann kann man mit guten Energien daran arbeiten - nicht mehr und nicht weniger.

Aber einen Willen kann selbst die beste Magie nicht brechen - deswegen - hier wird keiner zu irgendwas genötigt.
Ich finde ein bisschen mehr Akzeptanz und Toleranz dem Thema gegenüber wäre angebracht, weil wir alle hier sind, weil wir an das Übersinnliche glauben.

Menschen haben nach Trennungen oft Blockaden - obwohl sie den anderen noch lieben...warum soll man nicht sein best mögliches tun, um diesem Menschen die Blockaden zu nehmen - mit Hilfe der Energien? Man tut dies alles im Sinne der Liebe - und nicht weniger! Man meint es keinem böse...
Nur weil das in die Sparte Magie fällt, wird das hier von euch so kritisiert...was ich einfach nicht verstehen kann...

Natürlich kann man den willen des anderen mit Magie brechen!
"Wie oben so auch unten" im Klartext wenn es möglich ist den Willen eines menschen mit gewallt zu brechen kann man ihn auch mit Magie brechen!
wenn du dich mit Energiearbeit auskennst weist du auch das man Energien ach zu negativen Zwecken einsetzen kann.
 
Würde ich den Willen eines Menschen brechen wollen so wäre das keine weiße Magie mehr....also hätte das auch nichts mit Liebe zu tun.
 
Hallo zusammen,

ich befasse mich seit einiger Zeit mit den Energiearbeiten - und eine Partnerrückführung ist NICHTS ANDERES!
Ihr glaubt doch auch alle an das Übersinnliche - es macht euch glücklich, zufrieden, führt euch auf eine höhere Frequenz - warum also verurteilt ihr diese Art von Energie so sehr?

Wenn ihr euch auskennen würdet, wüsstet ihr, dass man niemanden ZWINGEN kann, wen zu lieben!! Man nötigt also NIEMANDEN dazu einen Partner zu lieben, den er eigentlich gar nicht liebt!!
Wenn das Band der Liebe noch besteht, dann kann man mit guten Energien daran arbeiten - nicht mehr und nicht weniger.

Aber einen Willen kann selbst die beste Magie nicht brechen - deswegen - hier wird keiner zu irgendwas genötigt.
Ich finde ein bisschen mehr Akzeptanz und Toleranz dem Thema gegenüber wäre angebracht, weil wir alle hier sind, weil wir an das Übersinnliche glauben.

Menschen haben nach Trennungen oft Blockaden - obwohl sie den anderen noch lieben...warum soll man nicht sein best mögliches tun, um diesem Menschen die Blockaden zu nehmen - mit Hilfe der Energien? Man tut dies alles im Sinne der Liebe - und nicht weniger! Man meint es keinem böse...
Nur weil das in die Sparte Magie fällt, wird das hier von euch so kritisiert...was ich einfach nicht verstehen kann...

das stimmt nicht... es hängt von der art des rituals ab.. sicher kann amn so arbeiten, daß einfach störende energien beseitigt werden.. dagegen ist nichts zu sagen, aber die meisten partnerrückführungen manipulieren und entspringen dem egoistischen wunsch, zu besitzen und den oder die andere so zu haben, wien man sie will
das ist mißbrauch der magie.. und mißbrauch der betroffenen,,
magie ist keim spiel ich versteh nicht, warum dies kraft für so kindische dinge mißbraucht wird..
gäbe genug zu tun für magier,anstatt da irgendwelche wüsche zu erfüllen..
 
Ihr glaubt doch auch alle an das Übersinnliche - es macht euch glücklich, zufrieden, führt euch auf eine höhere Frequenz - warum also verurteilt ihr diese Art von Energie so sehr?
Weil dabei gegen den Willen eines Menschen gearbeitet wird. Sicherlich, es sind letztlich "nur" Manipulationen die die Willensfindung beeinflussen, aber es sind auch Manipulationen die dafür sorgen das der Mensch in SEINEM Willen eben beeinflusst wird und das ist ... nichts anderes als schwarze Magie.

Wenn ihr euch auskennen würdet,
...würden wir alle so denken wie du und die gleiche geistige Stufe haben - jaja, alle anderen sind ja so blöde und einfach nicht in der Lage zu kapieren um was es da eigentlich geht...


wüsstet ihr, dass man niemanden ZWINGEN kann, wen zu lieben!! Man nötigt also NIEMANDEN dazu einen Partner zu lieben, den er eigentlich gar nicht liebt!!
Nicht zwingen, nur eben ein bisschen Manipulieren, gelle?

Ich finde ein bisschen mehr Akzeptanz und Toleranz dem Thema gegenüber wäre angebracht, weil wir alle hier sind, weil wir an das Übersinnliche glauben.
Sicherlich, jedem das was er zu geben bereit ist... :)

Ähem, wie ist es damit zu akzeptieren das der Andere eben einen anderen Weg gehen möchte? Etwas zu "möchten" ist ja so nicht wirklich ein Akt des Willens, so frei nach Definition. Es ist ja lediglich ein Wunsch der ignoriert werden kann, gelle? Ist ja eine gute Energie. Warum muss "Wille" sich immer darin äußern das man zum Äußersten geht, damits auch wirklich als solcher akzeptiert wird?

Akzeptanz fordern setzt voraus selber zu akzeptieren und wer hinten rum andere manipuliert, der akzeptiert nicht, der steuert.

Menschen haben nach Trennungen oft Blockaden - obwohl sie den anderen noch lieben...warum soll man nicht sein best mögliches tun, um diesem Menschen die Blockaden zu nehmen - mit Hilfe der Energien? Man tut dies alles im Sinne der Liebe - und nicht weniger! Man meint es keinem böse...
Und später klagen diese Menschen dann das sie nie gelernt haben mit dem umzugehen was sie blockiert.

Bevor man mit Energien - die grundsätzlich neutral sind - arbeitet, sollte man sich immer mal fünf Minuten Zeit nehmen nach den möglichen Folgen zu fragen.

...zumindest das könnte man akzeptieren.

Nur weil das in die Sparte Magie fällt, wird das hier von euch so kritisiert...was ich einfach nicht verstehen kann...
Nö, ich würde es auch kritisieren wenn du es Funky, Mercedes oder Gummibärchen nennen würdest.

Der Name ist egal, die Tat zählt!
 
magie ist keim spiel ich versteh nicht, warum dies kraft für so kindische dinge mißbraucht wird..
gäbe genug zu tun für magier,anstatt da irgendwelche wüsche zu erfüllen..
Weil es am Verstand mangelt dafür jedoch zu viel Egoismus vorhanden ist, Lobkowitz - die Leute sehen das etwas funktioniert, das ihre BeGIERden gestillt werden, aber keiner fragt sich welche Wechselwirkungen es hat oder früher oder später mit sich bringen wird.

Manchmal denke ich mir, warum sage ich eigentlich was dazu? Lass sie doch machen! Manche kapieren eben nur dann das eine Ofenplatte heiss ist, wenn sie sich die Finger verbrennen...
 
Die Situationen, warum es zur Trennung kam, sind so unterschiedlich wie es Leute auf der Welt gibt.... und wenn von einem der beiden Partner nichts mehr gefühlsmäßig vorhanden wäre, dann bringt selbst die beste weiße Magie nichts.
 
Einen Grund zur Trennung gab es aber in jedem Fall - und solange dieser in einem der beiden Partner zu suchen ist, ist es eine freiWillige Trennung die man aktzeptieren sollte...
 
Werbung:
Natürlich kann man den willen des anderen mit Magie brechen!
"Wie oben so auch unten" im Klartext wenn es möglich ist den Willen eines menschen mit gewallt zu brechen kann man ihn auch mit Magie brechen!
wenn du dich mit Energiearbeit auskennst weist du auch das man Energien ach zu negativen Zwecken einsetzen kann.

Hast Du verstanden, was in Deiner Signatur steht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben