Partnerrückführung etc. Magie wirkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stimm ich ganz Frater 543 zu. Zudem zweifelt hier wohl niemand an der Wirksamkeit von Magie...eher im Gegenteil. Zweifelhaft sind manche Anwedungsbereiche.
 
Werbung:
vielleicht hat ja sie ihn verlassen & dann wieder hergezaubert ;)

& klar fand er es nicht schlimm - er is ja verzaubert :D

na wird scho passen - oder? :confused:
erzähl halt mal genauer was da abging, dann können wirs auch gutheissen

lg, frosch :blume:
 
vielleicht ist dieser werbethread auch nur ein wenig geschickter, als die anderen:D

so, habe meinen beitrag geleistet und bekomme 10 prozent.
sonst hagelts schadenszauber:wut1::D
 
Ich habe selber mal sowas ausprobiert und hat nicht funktioniert. Hab nicht mal die geringste Veränderung mitbekommen. Alles war wie vorher.
 
Hier wird immer sehr gegen Magie geschrieben und man ist sehr zweiflerisch. Dabei interessieren wir uns doch alle für das Gleiche, oder?
Magie ist immer eine Sache - Sie zu nutzen ist nicht die Kunst, aber zu verstehen was man da eigentlich macht, das ist die Kunst!

Zur Partnerrückführung: es war gute Magie und nichts dunkles. Wir lieben uns und brauchten Hilfe, so das wir wieder auf dem richtigen Weg sind.
Wenn alles so gut ist, wieso brauchtet ihr dann Magie?

Es fand - sofern der Magier tatsächlich seine Finger im Spiel hatte und es nicht schlicht eine Auszeit war die ihr brauchtet (soll ja auch vorkommen) - eine Beeinflussung, eine Manipulation statt die den Willen eines anderen veränderte und derartiges rächt sich früher oder später.

Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber ob sie funktioniert hat, besonders mit dem gewünschten Resultat würde ich erst in drei ~ vier Jahren sagen.
 
Wenn man lange in einer Beziehung war, kann es geschehen, daß man aus den Augen verliert, was der andere einem wirklich bedeutet.
Ich denke, jeder, der schon eine lange Beziehung geführt hat, kann das sehr gut nachempfinden. Und für uns war es nun mal der richtige Weg und wir haben es nicht bereut.
 
kann noch kommen... magie ist kein spielzeug und kein wunscherfüllungsprogramm...
 
kann noch kommen... magie ist kein spielzeug und kein wunscherfüllungsprogramm...

schon gut, es wurde jezz eh schon mehrmals gesagt...

wenns jezz noch 3 mal wiederholt wird, wirds zu ner selbsterfüllenden prophezeiung.
ja, es kann - aber muß halt nicht sein & ich wünsch mal da Thalia, dass sie schon wusste was sie tat & es so passt

alles liebe,
frosch :blume:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben