Partnerrückführung etc. Magie wirkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Disappeared Menschen haben nach Trennungen oft Blockaden - obwohl sie den anderen noch lieben...warum soll man nicht sein best mögliches tun schrieb:
Hi Disappeared !

Ich bin neu in diesem Forum, und das ist mein erster Beitrag, somit grüsse ich auch alle anderen die sich hier mitteilen.

Ich bin voll deiner Meinung, genauso ist es finde ich, ich finde es in Ordnung wenn man mit Hilfe der Energien etwas Nachhilft.
Ich selbst habe da jemanden kennengelernt vor ca 6 Wochen und ich liebe diese Frau sehr, ich weis aber auch das die mich sehr gern hat, das hat Sie mir schon gesagt aber es fehlt noch der letzte Ruck da wir beide echt blockiert bzw. schüchtern sind.
Ich selbst werde deshalb mit einem Kerzenritual das ich selbs machen werde nachhelfen, am Samstag bei zunehmenden Mond soll das angeblich ganz gut funktionieren, mal sehen was sich ergibt, vieleicht klappts aber auch schon vorher, werde es sicher hier mitteilen.

mfg Spitfire
 
Ich habe auch eine PRF gemacht und sie hat gewirkt. Die Magie funktioniert wenn man einen guten Magier beauftragt und den Glauben hat.

LG Tati
 
hä? was hat das zugeben jezz mit blöd zu tun? :confused:

lg

Wer so was macht (oder versucht!) ist ein Egoist sondergleichen, der weder Respekt noch Akzeptanz für Andere übrig hat, ja Jemand den es überhaupt nicht Interessiert! In den meisten Fällen sind solche Egomanen sich im klaren darüber was sie zugeben! In diesem Fall würde ich sagen wir haben es mit einem nicht ausgereiftem Individuum zu tun, welches nicht weiß was Verantwortung überhaupt bedeutet!
Insofern also ist es, so oder so dämlich prf oder dergleichen zuzugeben.
Verstehst was ich meine
Mir gehts hier nicht um den Willen! (in dem man NICHT eingreifen kann, weil er eben Transpersonal ist)
 
es liegt aber die verantwortung auch bei dem magier, der es besser wissen müßte!!
man kann von laien ncht das tiefe wissen verlangen..
 
ja aber sie wissen nicht, was sie tun, was sie sich und dem opfer einhandeln..
aber de magier solten es wissen..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben