Partnerrückführung etc. Magie wirkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na weil wenn man sagt duich ist das überlegt in einem selber und bewegt sich dort????? ;D

und egal, das was da raus kommt auf die seite tun weil das ist selbstbeschäftigen und ich glaub dann ist nosce te ipsum!!

und was nicht echt muss ist raus ->.<- das ist wichtig weil das ist der unterschied ^v^

echt eindrucksvoll, was Du von Dir gibst....
 
Man geht einfach positiver durch die Welt, wenn man solche Dinge annimmt.

wer ist man?

ich jedenfalls bin nicht man, weil mir gehts weder besser noch schlechter wenn ich sozeugs annehme oder ablehne :confused:
 
also - damit jetzt ruhe ist - ich mach prf für euch alllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - obs wollts oder nicht ... :D
 
Oh ja - bitte....

darf ich mir auch einen neuen aussuchen - oder muß (!) es der alte sein?:confused:


naja, prf ist ja das kürzel für partner-rück-führung.
machen wir für dich ein neues kürzel ... wenn du es errätst, dann gehts auch mit einem neuen ... :D

pnzf <--- oiso?
 
Hallo Thalia76!

Ich habe erst kürzlich eine Partnerrückführung machen lassen, weil ich davon überzeugt war.

Und jetzt bist Du es nicht mehr?

Ich glaube schon immer daran, daß es Sachen gibt, die man schwer erklären kann, die es aber dennoch gibt.
In der Hinsicht habe ich schon einige Sachen erlebt.

Was wäre das denn?

Ich bin davon jedenfalls überzeugt. Seither geht es mir auch besser. Man geht einfach positiver durch die Welt, wenn man solche Dinge annimmt.

Zur Partnerrückführung: es war gute Magie und nichts dunkles.

Gut oder Dunkel - Er/Sie ist nicht aus freien Stücken zu Dir zurückgekehrt, sondern unter dem Einfluss irgendeiner fremden Macht und ist jetzt so 'ne Art Zombie.

Wir lieben uns und brauchten Hilfe, so das wir wieder auf dem richtigen Weg sind.
Und das sind wir jetzt.

Naja...:confused:

Gruß, Schlucke.
 
Werbung:
Mein Beitrag hat ja hier hohe Wellen geschlagen.
Wir sind noch immer zusammen und auch glücklich und er ist ein ganz normaler Mensch geblieben. Es ist ehrlich albern zu denken, dass er jetzt einem Zauber unterlegen wäre. Wir haben einfach wieder zusammen gefunden durch gute Hilfe, die nichts böses wollte.

Es wäre ehrlich toll, wenn manche hier lieber aus Erfahrung schreiben und nicht einfach, weil sie immer alles schlecht machen wollen.

Ich stehe dazu. Partnerrückführung mit weißer Magie ist nichts Schlechtes. Und hätte es nicht sein sollen, dann wären wir auch mit Hilfe nicht mehr zusammen gekommen.

Eines ist aber ganz sicher: Es war so heftig auseinander, dass wir ohne Hilfe nicht mehr zusammen gekommen wären.

Ich bin glücklich darüber, er auch. Also warum gönnt ihr uns nicht unser Glück???

Thalia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben