Partnerrückführung/Energiearbeit

haben partnerzusammenführungen echt einen sinn? funktioniert das wirklich? oder ist das sowieso der lauf der zeit?


Sie sind spirituelles kidnapping und kidnapping ist gegen das Gesetz.

Die meisten "Magier" die das anbieten sind eh Nieten und bringen´s nicht, allerdings ist auch der Versuch strafbar und die wenigen, die es könnten würden es nicht machen, eben weil es gegen das Gesetz ist.



Sage
 
Werbung:
Zitat von Elblinchen
Ja, ich weiss, das Thema ist unbeliebt. Und ich weiss, es wurde hier schon 1.000.000 mal behandelt. Aber dennoch gibt es so hartgesottene wie mich, die die Hoffnung nicht aufgeben, dass es irgendwo da draußen jemanden gibt, der mir helfen kann. Da ich hier nicht schon wieder ein müßiges Diskussionsthema entfachen möchte, schreibt mir bitte gern per PN.

Ganz lieben Dank


Hallo, ich kenne jemanden der Dir helfen könnte! Sie ist eine Voodoo-Priesterin und heißt Matiga. Wenn Du mehr informationen zu diesem Thema haben möchtest, dann schreib mir eine PN.

Liebe Grüße

Sabine


Ja..wenn du Geld genug hast, dann kannst du das machen :schnl:
Voodoo..egal was man damit machen lässt, ist immer sehr teuer.
 
Wenn man eine Partnerzusammenführung nicht machen soll - gibts dann was was ich tun kann außer abzuwarten? gibt es einen zauber der die wartezeit verkürzt oder blockaden löst? etwas unkompliziertes und einfaches?
 
Wenn man eine Partnerzusammenführung nicht machen soll - gibts dann was was ich tun kann außer abzuwarten? gibt es einen zauber der die wartezeit verkürzt oder blockaden löst? etwas unkompliziertes und einfaches?

Ja, gibt es! Lernen, Spannung auszuhalten, ohne zu wissen, wie lange der Zustand andauern kann. Es gibt auch ein Zauberwort dafür: GEDULD !

Liebe Grüße
La Dame
 
vielen dank für den tipp! nur irgendwann ist geduld auch nicht genug. und geduld vergeht auch nach monaten des wartens.
 
Wer einen Partner verloren hat und ihn unbedingt wieder haben möchte,nun,der muß sich verändern (verbiegen)!

ich halte das für nicht gut. man kann sich kurzfristig etwas vornehmen, aber im grunde des herzens hat jeder mensch seine "farbe" mitbekommen, als er geboren wurde, die er auch nur unwesentlich ändern kann wenn er lange und hart an sich arbeitet.... ein roter mensch kann rosa werden oder aber auch purpur, aber nicht gelb oder grün...
eine "schnellumfärbung" muss irgendwie in einer bauchlandung enden.

Adersherum gesellt sich sicherlich gleich und gleich.

das ist denke ich besser und dauerhafter.

Aber du siehst ja,was hier los ist.Zwang und Egoismus als Liebesglück.

ich weiss wohl, dabei haben so viele mütter so liebe kinder und die zeit heilt auch den liebeskummer, aber man sollte halt offen sein und nicht in der vergangenheit leben.
 
haben partnerzusammenführungen echt einen sinn?

nein

funktioniert das wirklich?

nichts ist unmöglich

oder ist das sowieso der lauf der zeit?

das ist wohl von fall zu fall verschieden. nicht alle die sich wieder finden haben magie bemüht.



Wenn man eine Partnerzusammenführung nicht machen soll - gibts dann was was ich tun kann außer abzuwarten? gibt es einen zauber der die wartezeit verkürzt oder blockaden löst? etwas unkompliziertes und einfaches?

sei du, liebe dich und dein leben. nichts macht so sexy wie ein mensch, der einem nicht "auffrisst" ein unabhängies wesen, eine frohe natur.
jeder liebt schmetterlinge, die sich vom wind schaukelnd auf der hand niederlassen, sich aber nicht wie steckmücken festsaugen...
ich denke, er weiss, dass du ihn liebst. aber erstick ihn nicht.
und wenn er es nicht ist, so ist dir vom leben ein anderer mensch zugedacht, der aber keine chance hat, weil du dich selber blockierst.
 
vielen dank für den tipp! nur irgendwann ist geduld auch nicht genug. und geduld vergeht auch nach monaten des wartens.

Lies die Worte und versuche sie zu verstehen... Das, was Du darunter verstehst, ist nicht Geduld. Das Nichtlernenwollen dieser Tugend kann nicht durch Manipulation ersetzt werden. Gelesen heißt nicht verstanden...

Mercie
La Dame
 
Liebe La Dame!

Mag sein dass ich doch nicht so geduldig bin, aber ich versuche ja die Situation zu akzeptieren - doch so leicht fällt mir das nicht, obwohl mir ja nichts anderes übrig bleibt. und so etwas lernt man ja leider nicht von heute auf morgen. ich weiss auch dass alles in ordnung kommt und "nur" eine frage der zeit ist, aber du wirst doch auch schon in situationen gefangen gewesen sein und gehofft haben dass es bald vorbei ist, oder? weiss nicht ob man geduld erlernen kann - denke man wird dazu gezwungen.
 
Werbung:
Liebe La Dame!

Mag sein dass ich doch nicht so geduldig bin, aber ich versuche ja die Situation zu akzeptieren - doch so leicht fällt mir das nicht, obwohl mir ja nichts anderes übrig bleibt. und so etwas lernt man ja leider nicht von heute auf morgen. ich weiss auch dass alles in ordnung kommt und "nur" eine frage der zeit ist, aber du wirst doch auch schon in situationen gefangen gewesen sein und gehofft haben dass es bald vorbei ist, oder? weiss nicht ob man geduld erlernen kann - denke man wird dazu gezwungen.


Das sind sehr weise Worte, meine Liebe. Ich weiß, Geduld ist neben Loslassen das Schwierigste, was ein Menschen lernen kann/muß. Die Spannung, die daraus entstehen kann, ist ein ganz wichtiger Erfahrungswert. Man kann Geduld lernen, wenn man die Spannung annimmt (liebend in die Arme schließt) und sich in den Fluß des Vertrauens fallen läßt, in der Gewißheit, daß ohnehin alles gut ist.

Liebe Grüße
La Dame
 
Zurück
Oben