Partnerrückführung/Energiearbeit

Liebe La Dame!

Hab aber nur angst dass ich den punkt überschreite wo es besser wäre loszulassen. woher weiss ich wann es klüger ist loszulassen?

Liebe Grüße
Daria28
 
Werbung:
Hab aber nur angst dass ich den punkt überschreite wo es besser wäre loszulassen. woher weiss ich wann es klüger ist loszulassen?
Indem du schaust wie die tatsächliche Situation ist. Eigentlich müsstest du es auch längst wissen und es hilft auch nix, sich nur an das Schöne zu erinnern und in den alten wohligen Gefühlen zu schwelgen.
Die Medaille hat eben auch noch ne andere Seite und die wird schlichtweg ausgeblendet, deswegen schreiens hier am laufenden Meter nach PZF.

Nicht jede Beziehung ist nunmal für die Ewigkeit gemacht oder angedacht.

Loslassen ist ein Prozess der dauert, ein Prozess der Trauerverarbeitung und ein Prozess neues oder eben altes wieder für sich zu entdecken. Dafür gibt es kein Patentrezept.
Wenn sich alle Gedanken aber nur noch um das Thema drängen und man krampfhaft und mit allen Mitteln versucht und auch bereit ist, alles zu tun und das über Monate, um den Ex wieder zu bekommen, dann hat dies schon krankhafte Züge.

Gruß
Palo
 
Liebe Daria!

Woher Du das weißt? Weil´s Festhalten auch nichts nützt. Und jeder einen freien Willen hat... auch das "Subjekt der Begierde".

Vergiß die Angst, die nie ein guter Berater ist. "Ich lasse deshalb nicht los, weil ich Angst habe, ihn zu verlieren!" Dieser Satz hängt in der Luft, nicht wahr? Liebe - vor allem die zwischen Mann und Frau - ist frei-willig und kann nicht erzwungen werden. Man kann diese Gesetze frei-willig (jaja der Willi !!) annehmen - so tut´s nicht weh. Oder mit viiiiel Leid, das ist natürlich auch eine Möglichkeit... über Versuch und Irrtum.


Liebe Grüße
La Dame
 
Jaja der freie Wille. Wollen tut er ja - aber er hat wegen seinen schlechten Erfahrungen mit seiner Ex (ja die ist immer Schuld) wohl mehr Angst als ich, denn jedesmal wenn es ernst wird zwischen uns läuft er davon (seine Worte!!) Wir waren ja noch nicht wirklich zusammen. Aber es war von Anfang an eine "Verbindung" zwischen uns. Sagt wohl jeder von seinem HM. Ich weiss auch dass er seine Angst irgendwann überwinden wird, aber irgendwann ist doch noch lang. Deshalb dachte ich an eine Partnerzusammenführung oder irgendwas dass seine Blockaden löst. Für Tipps bin ich dankbar!
 
Liebe Daria... ich habe diese Worte für Dich geschrieben. DU bist diejenige, welche diese Worte beherzigen sollte. Aber das willst Du nicht, das erkennt man daran, daß Du mit keiner Silbe darauf eingegangen bist. Nun, es ist halt dann der Weg des Leidens. Da kann man nichts machen!

DEINE Blockaden solltest Du lösen... Ändere Dich selbst und Du veränderst die ganze Welt!

Alles Gute
La Dame
 
Liebe La Dame!

Hab jetzt lang über Deine Worte nachgedacht - denke Du hast Recht. Ich entscheide wie ich mein Leben gestalte und die Zeit des "wartens" verbringe. Hatte wirklich Angst vor dem Loslassen.

Liebe Grüße
Daria
 
Liebe Daria, es freut mich, daß Du jetzt erst mal die Worte gelesen hast. Verstehen und Umsetzen ist noch einmal was anderes -

Loslassen und auf etwas "warten", das man eigentlich loslassen will, ist ein Widerspruch in sich. Loslassen heißt, mit dem Warten aufzuhören... sein Leben gestalten, ohne Erwartung, daß er wiederkommt. Und dann, manchmal, wenn man sich dafür verabredet hat, bevor man zur Welt kam, kommt er zurück...

Man liebt nicht, was man nicht loslassen kann!


Liebe Grüße
La Dame
 
Ich würde die Finger davon lassen von so einer Partnerrückführung den ich hatte sie auch mal ins Auge gefasst und jeder hat mir abgeraten da es nur eine Quälerei wäre und damit du dich nur sélber betrügst auch.

Und wie lange kann man Selbstbetrug aufrechterhalten ???? Nicht lange und außerdem ist es gegen den kosmischen Plan auch.

Lieber in Geduld verharren und die Hoffnung nie aufgeben das ein Zusammensein wieder kommen kann. Ist zwar schwer aber es geht mal.

lg
phoenix
 
werde es eh nicht machen, denn ich denke wenn man zusammengehört findet man sich auch - und wer sagt mir dass es funktioniert? will nicht eine menge geld hinblättern dafür dass nichts dabei herauskommt, oder dass es erst in einigen monaten passiert, denn in ein paar monaten hat sich das problem ja sowieso von selbst gelöst, oder?
lg
daria
 
Werbung:
Liebe Daria!

Eines möchte ich zu bedenken geben (auch wenn es nicht in allen Fällen zutrifft): So wie eine Beziehung beginnt, so bleibt sie meistens.

Das heißt, wenn er jetzt bereits der Part Eurer Beziehung ist, der eher einen Rückzieher macht und Du die treibende Kraft, so wird das auch in Zukunft so bleiben. Auch wenn er Dir näher kommen sollte, die Tendenz, die von Anfang an da ist, kriegt man nicht weg.

Und Du solltest Dir überlegen, ob Du das willst. Auf Dauer gesehen. :liebe1:

Liebe Grüße
Reinfried
 
Zurück
Oben