Partner hat Probleme mit Seelenverbindung

Werbung:
wenn ich Treue und Loyalität zum Partner schreibe, dann darf das auch genau so verstanden werden. Ansonsten kannst du Wortspielchen weiteres gerne im MuF treiben.

Das Dumme ist nur, dass es DAS in sich selbst nicht versteht und da hakt es dann auch mal ganz schnell. Ganz einfach, weil zwei widersprüchliche Botschaften gleichzeitig gesendet werden, was dazu führt, dass es zu einer Zwickmühle kommt. Das darfste jetzt natürlich gern wieder persönlich nehmen.:D
 
Sicher ist es nachvollziehbar.

Nur, wie sollte eine Seelenverbindung - Liebe kaputt gemacht werden können, und weshalb schon gar nicht vom eigenen Mann?

;)

Das ist ja nur eine Angst, die sie auf ihren Mann projiziert hat.

Es hat hier eher was von drei kleinen Kindern, die jeweils Angst um ihre Bedürfnissbefriedigung haben, nicht mehr und nicht weniger.

Es fehlt an einem erwachsenem Umgang und bissi Weitsicht, bzw. Vernunft, m.E.
 
Richtig. Zu seinem Partner zu stehen, kann unabhängig von Treue sein.
Ich kann auch zu anderen stehen, mit denen ich keine Paarbeziehung habe.

Problematisch wird's dann, wenn Treue von einem eingefordert wird, das erzeugt Druck und noch dazu dient es meist der Unfähigkeit mit der eigenen Unsicherheit umgehen zu können und blockiert das Lernen, bzw. im Sinne von selbstständig gehen/sein.
 
Das Dumme ist nur, dass es DAS in sich selbst nicht versteht und da hakt es dann auch mal ganz schnell. Ganz einfach, weil zwei widersprüchliche Botschaften gleichzeitig gesendet werden, was dazu führt, dass es zu einer Zwickmühle führt.

erwarte nicht, dass sich jeder abseits der Norm des Sprachgebrauchs nach deinem Verständnis der Wörter richtet.

also ich bin froh, dass ich solch komplexen Inhalte nicht erschaffen muss und ganz einfach treu und loyal meinem Mann sein darf, ohne Widerspruch :)
 
erwarte nicht, dass sich jeder abseits der Norm des Sprachgebrauchs nach deinem Verständnis der Wörter richtet.

also ich bin froh, dass ich solch komplexen Inhalte nicht erschaffen muss und ganz einfach treu und loyal sein darf, ohne Widerspruch :)

Du hast mich nicht ganz verstanden, bzw. bist am Thema vorbei. In meinen Zeilen geht es weder um Erwartungen, noch um komplexe Inhalte erschaffen müssen - kurz nicht um deine Unterwürfigkeit/Dominanz.

Und das ist jetzt noch nicht einmal off-topic.:D
 
Werbung:
Du hast mich nicht ganz verstanden, bzw. bist am Thema vorbei. In meinen Zeilen geht es weder um Erwartungen, noch um komplexe Inhalte erschaffen müssen - kurz nicht um deine Unterwürfigkeit/Dominanz.

Und das ist jetzt noch nicht einmal off-topic.:D

hm, also du darfst im Gegensatz zu mir, dass mit den komplexen Inhalten gerne persönlich nehmen. ;)

tue dir doch meine Ablehnung dir gegenüber nicht immer wieder an, ich halte nichts von deinen posts.


tschüssi dann.
 
Zurück
Oben