Partner hat Probleme mit Seelenverbindung

hm, also du darfst im Gegensatz zu mir, dass mit den komplexen Inhalten gerne persönlich nehmen. ;)

tue dir doch meine Ablehnung dir gegenüber nicht immer wieder an, ich halte nichts von deinen posts.


tschüssi dann.

LOL


Ich kann dich nicht ganz ernst nehmen Etceterah........und für den Funken, der eventuell später erfässt: Bemerkst, dass du meine vorherigen Zeilen hier bestätigst?:D


Das nenne ich im übrigen unloyal, für die Mitlesenden hier. Die Treuethematik findet sich da auch wieder, die ich bereits schon ansprach hier.

Schönes Beispiel, thx.:)
 
Werbung:
PS: Treue ist gar nicht nötig, da wo Loyalität voraus geht.;)

depperte Haarspalterei, aber bitte:


Treue (mhd. triuwe) ist eine Tugend, welche die Verlässlichkeit eines Akteurs gegenüber einem anderen, einem Kollektiv oder einer Sache ausdrückt. Sie basiert auf gegenseitigem Vertrauen und/oder Loyalität
[...]
Oft wird sie durch Gegenstände der materiellen Kultur symbolisiert, und ein Treueschwur besiegelt z. B. durch einen Ehering


Loyalität bedeutet, die Werte (und Ideologie) des Anderen zu teilen und zu vertreten bzw. diese auch dann zu vertreten, wenn man sie nicht vollumfänglich teilt. Loyalität zeigt sich sowohl im Verhalten gegenüber demjenigen, dem man loyal verbunden ist, als auch Dritten gegenüber

Quelle Wiki

ist es jetzt klarer was die Begrifflichkeiten angeht?
 
Das ist nicht ganz so richtig, bzw. muss nicht der Fall sein. Es geht auch durchaus noch viel einfacher.:D

Und zwar indem es gar keine Prioritäten gibt, bzw. es reicht, wenn sich jeder selbst seines Tuns und Könnens bewusst ist und auch der eigenen Grenzen und in diesem kann sich dann bewegt werden, wenn will. Kein Muss. Bei sich bleiben und verantwortlich sein.

Ein Ideal, aber die Realität sieht leider anders aus.
 
Werbung:
bei allen. Es sind ganz einfache biologische Bedürfnisse, die man geistig leugnen kann, die aber immer unterbewusst auftreten werden. Jeder, der es leugnen will, soll es tun. Die Erfahrung wird es zeigen.

Nein, und das hat jetzt nichts mit den Bedürfnissen zu tun, völlig unabhängig ob biologisch, oder nicht. Sowie niemand geistig was leugnen kann, lediglich immer nur ein Versuch das zu tun.

Schau mal - "bei allen" = WEM = weg von dir ;)

Und jep, ich weiss, dass du dich mit einbeziehen wolltest/willst und deshalb meine ich, tust du es eben nicht.
 
Zurück
Oben