Pandora-Karten: Legungen / TK einstellen?

hier meine Tageskarten für heute:

Lord- Kind- Selbständig


Neubeginn in der Selbständigkeit, aber was ist mit dem Lord?
 
Werbung:
Probleme / Arbeit / Geld

Rückmeldung zu meinen gestrigen Karten.. also ich muss sagen, das war ja wohl nichts, zum Glück :) denn die Karten sahen ja nicht besonders rosig aus. Hatte einen angenehmen ruhigen Tag ohne besonderer Vorkommnisse.

Hallo Ihr Lieben,

hier sind dann mal meine TK für morgen, 05.09.2012

Neubeginn / Veränderung / Herz König

Ich würde mal sagen, es gibt eine Veränderung, die zu einem Neubeginn führt mit meinem HM.

Nur komisch, dass ich keinen HM habe :) Ansonsten sicher schöne Karten ;)

Alles Liebe.
Stefanella :flower2:

Hallo Stefanella,

ja die Karten wirken sehr schön :) Evtl. bahnt sich da ein Neubeginn an, auch wenn es derzeit keinen "Herzkönig" an deiner Seite gibt, vllt deuten sie darauf hin, dass du bereits Gedanken daran hegst und bereit wärst für eine Veränderung, evtl. kommt ja bald jemand. :)

hier meine Tageskarten für heute:

Lord- Kind- Selbständig


Neubeginn in der Selbständigkeit, aber was ist mit dem Lord?

Hallo Vervain,

hmm der Lord, tja neben ihm das Kind.. vielleicht deutet das auf einen jüngeren Mann hin mit dem du heute Kontakt haben wirst? Kann das sein? Oder aber da bahnt sich eine kleine Entwicklung an, in die auch ein Mann involviert sein könnte.
 
Rückmeldung zu meinen gestrigen Karten.. also ich muss sagen, das war ja wohl nichts, zum Glück :) denn die Karten sahen ja nicht besonders rosig aus. Hatte einen angenehmen ruhigen Tag ohne besonderer Vorkommnisse.

Hallo Sonne,
manchmal ist es gut, wenn die Karten nix zu bedeuten hatten ;) Freut mich für Dich, dass nichts von dem eingetroffen ist!!

Liebe Grüße
Stefanella


Hallo Stefanella,

ja die Karten wirken sehr schön :) Evtl. bahnt sich da ein Neubeginn an, auch wenn es derzeit keinen "Herzkönig" an deiner Seite gibt, vllt deuten sie darauf hin, dass du bereits Gedanken daran hegst und bereit wärst für eine Veränderung, evtl. kommt ja bald jemand. :)

Ja, Du könntest tatsächlich Recht haben. Ich denke immer öfter mal drüber nach und glaube, ich wäre für eine neue Beziehung bereit. Ich fange bald einen neuen Job an, wer weiß, wer mir da evtl. so über'n Weg laufen wird :) Herzlichen Dank für Deine Deutung!

Hallo Vervain,

hmm der Lord, tja neben ihm das Kind.. vielleicht deutet das auf einen jüngeren Mann hin mit dem du heute Kontakt haben wirst? Kann das sein? Oder aber da bahnt sich eine kleine Entwicklung an, in die auch ein Mann involviert sein könnte.

Sehr interessante Deutung; bin mal gespannt, was Vervain dazu sagen kann.
 
Hallo Ihr Lieben,

das sind meine Tageskarten für morgen, 05.09.2012:

Lady / Liebe / Obrigkeit

Hier würde ich sagen, eine junge Dame hat Glück in Amtsangelegenheiten oder hat einen netten Vorgesetzten.
Hmmm, mit den Karten kann ich im "wahren Leben" gar nichts in Verbindung bringen :rolleyes:

Liebe Grüße
Stefanella :blume:
 
Hallo Ihr Lieben,

das sind meine Tageskarten für morgen, 05.09.2012:

Lady / Liebe / Obrigkeit

Hier würde ich sagen, eine junge Dame hat Glück in Amtsangelegenheiten oder hat einen netten Vorgesetzten.
Hmmm, mit den Karten kann ich im "wahren Leben" gar nichts in Verbindung bringen :rolleyes:

Liebe Grüße
Stefanella :blume:

Hallo Stefanella,

schön, dass Du das mit den Tageskarten hier machst! Ich würde sagen, eine Vorgesetzte o.ä. steht Dir wohlwollend/hilfsbereit gegenüber.

Ich habe die Pandora-Karten auch seit einigen Monaten. Obwohl ich sie sehr schön finde, werde ich leider nicht so wirklich mit ihnen warm und das obwohl ich anfangs sehr euphorisch war. Ich muss die Karten immer erst eine zeitlang in der Praxis erproben ;) Ich kann in Legungen mit ihnen leider nicht so viel erkennen wie z.B. in Skatkarten. Aber das ist halt Geschmackssacke. Andere schwören drauf. Ich finde, bei den Pandora-Karten (wie bei allen Karten) sollte man sich etwas von den festgelegten Bedeutungen im Buch freimachen und einfach schauen, was die Karten einem selbst sagen. Wie siehst Du das?
 
:)
Sehr interessante Deutung; bin mal gespannt, was Vervain dazu sagen kann.


kurz zu gestern:
es waren schöne harmonische Stunden, das stimmte also schon mal:)te
heute:
junger Mann kam mir nicht über den Weg, bzw. nicht so das es eine Bedeutung für mich hätte, Neubeginn Selbständigkeit, ja das kommt schon hin, da habe ich etwas vor
 
Lady / Liebe / Obrigkeit


Es geht bei Dir morgen um eine Dame(Vorgesetzte, Kollegin, Freundin) auch um die Liebe oder liebe Kollegin und um eine Behörde, oder einen Arztbesuch.
 
meine Tageskarten:

Älterer Herr- Kurze Zeit- Obrigkeit


Bei der Obrigkeit war ich heute schon , kurze Zeit stimmt somit auch, fehlt nur noch der ältere Herr, den hatte ich heute noch nicht:)
 
Hallo Stefanella,

schön, dass Du das mit den Tageskarten hier machst! Ich würde sagen, eine Vorgesetzte o.ä. steht Dir wohlwollend/hilfsbereit gegenüber.

Ich habe die Pandora-Karten auch seit einigen Monaten. Obwohl ich sie sehr schön finde, werde ich leider nicht so wirklich mit ihnen warm und das obwohl ich anfangs sehr euphorisch war. Ich muss die Karten immer erst eine zeitlang in der Praxis erproben ;) Ich kann in Legungen mit ihnen leider nicht so viel erkennen wie z.B. in Skatkarten. Aber das ist halt Geschmackssacke. Andere schwören drauf. Ich finde, bei den Pandora-Karten (wie bei allen Karten) sollte man sich etwas von den festgelegten Bedeutungen im Buch freimachen und einfach schauen, was die Karten einem selbst sagen. Wie siehst Du das?

Hallo Kartenfan,

Du hast völlig Recht; ich glaube, man darf sich nicht ganz nach den Vorgaben, welche in den Büchern zu finden sind, richten, sondern man muss bei den Karten auf seine eigene Intuition hören. Wobei das für den Anfang nicht so leicht ist und man gern im Buch nachschlägt, was die Kombi einem wohl sagen möchte ;)
Ich finde die Karten ebenfalls sehr schön; glaube aber, dass sie nicht so tiefgründig sind wie beispielsweise die Lenormandkarten. Was ich noch etwas gewöhnungsbedürftig finde ist, dass die Karten nicht nummeriert sind. Und was mir manchmal schwer fällt ist, die Personenkarten alle jemandem zuzuordnen. Also in meinem eigenen Kartenbild gibt es dann beispielsweise keinen Herz König, oder einen "jungen Mann" u.s.w., welche es aber im "wahren" Leben gar nicht gibt.... :confused:
Oftmals lege ich ein Kartenbild "zweigleisig": also einmal mit den Pandora und einmal mit den Lenormandkarten um zu sehen, ob beide Bilder das Gleiche aussagen.

Wie sind denn Deine Erfahrungen bis jetzt mit den Pandora-Karten gewesen? Oder glaubst Du, sie sind evtl. nur für gewissen Legungen gut geeignet? Bin gespannt, was Du berichten kannst ;)

Was meine TK betrifft, kann ich gar nichts zu sagen. Also derzeit hab ich noch keine Vorgesetzte; meinen neuen Job beginne ich erst noch :) Aber wenn es so ist, freue ich mich natürlich.

Alles Liebe.
Stefanella :blume:
 
Werbung:
Lady / Liebe / Obrigkeit


Es geht bei Dir morgen um eine Dame(Vorgesetzte, Kollegin, Freundin) auch um die Liebe oder liebe Kollegin und um eine Behörde, oder einen Arztbesuch.

Hallo Vervain,

lieben Dank für Deine Deutung. Bis heute hatte ich noch keinen Behören- und Arztbesuch. Ich war nur in der Stadt und einkaufen ;) Vorgesetzte und Kollegin habe ich noch nicht; meinen neuen Job fange ich erst noch an.... Aber da der Tag ja noch nicht zu Ende ist warte ich mal ab, was noch kommen wird ;)

Alles Liebe.
Stefanella :flower2:
 
Zurück
Oben