Pandora-Karten: Legungen / TK einstellen?

Dann mach ich mal den Anfang und stelle meine heutigen drei Tageskarten hier ein.. :)

Probleme / Arbeit / Geld

Muss gestehen, habe schon so meine Schwierigkeiten mit den Karten, da diese ja nicht nummeriert sind, so wie die Kipper zum Beispiel.. :confused: Also Quersumme bilden geht ja da mal gar nicht. Wenn ich einfach mal versuche von den Karten "abzulesen" könnte es vielleicht bedeuten, dass heute ein paar Schwierigkeiten betreffend der Arbeit auf mich zukommen könnten?? Doch in Verbindung mit dem Geld.. :confused: verwirren mich doch sehr diese Karten.

Habt ihr irgendwelche Ideen dazu?

LG
 
Werbung:
Dann mach ich mal den Anfang und stelle meine heutigen drei Tageskarten hier ein.. :)

Probleme / Arbeit / Geld

Muss gestehen, habe schon so meine Schwierigkeiten mit den Karten, da diese ja nicht nummeriert sind, so wie die Kipper zum Beispiel.. :confused: Also Quersumme bilden geht ja da mal gar nicht. Wenn ich einfach mal versuche von den Karten "abzulesen" könnte es vielleicht bedeuten, dass heute ein paar Schwierigkeiten betreffend der Arbeit auf mich zukommen könnten?? Doch in Verbindung mit dem Geld.. :confused: verwirren mich doch sehr diese Karten.

Habt ihr irgendwelche Ideen dazu?

LG

würde ich auch sagen, heute gibt es Probleme mit Geld und Arbeit.
 
hier mal meine karten:
Sex- Herz König- Fahrzeug

ui..ui...da kommt ja was in bewegung:D

würde mal deuten:
der HM denkt mal nicht an seine Arbeit, sondern heute gibt es schöne harmonische Stunden!?:rolleyes:
 
hier mal meine karten:
Sex- Herz König- Fahrzeug

ui..ui...da kommt ja was in bewegung:D

würde mal deuten:
der HM denkt mal nicht an seine Arbeit, sondern heute gibt es schöne harmonische Stunden!?:rolleyes:

Da könnte es heute knistern.. :) behaupte mal, da liegt Erotik in der Luft und die Harmonie zwischen euch ist am Laufen ;)

würde ich auch sagen, heute gibt es Probleme mit Geld und Arbeit.

muss sagen bis jetzt gehts mir relativ gut, :) keinerlei Probleme oder so. Doch habe überlegt, das Geld steht ja hier für einen einmaligen Betrag, und ich warte schon seit einigen Tagen auf eine Verkehrsstrafe, womöglich finde ich ja heute die Benachrichtigung darüber in meinem Briefkasten vor.. hmm mal abwarten..
 
Da könnte es heute knistern.. :) behaupte mal, da liegt Erotik in der Luft und die Harmonie zwischen euch ist am Laufen ;)

ja....da bin ich mal gespannt!:D


muss sagen bis jetzt gehts mir relativ gut, :) keinerlei Probleme oder so. Doch habe überlegt, das Geld steht ja hier für einen einmaligen Betrag, und ich warte schon seit einigen Tagen auf eine Verkehrsstrafe, womöglich finde ich ja heute die Benachrichtigung darüber in meinem Briefkasten vor.. hmm mal abwarten..

na, dann sag mal bescheid....!!
 
Dann mach ich mal den Anfang und stelle meine heutigen drei Tageskarten hier ein.. :)

Probleme / Arbeit / Geld

Muss gestehen, habe schon so meine Schwierigkeiten mit den Karten, da diese ja nicht nummeriert sind, so wie die Kipper zum Beispiel.. :confused: Also Quersumme bilden geht ja da mal gar nicht. Wenn ich einfach mal versuche von den Karten "abzulesen" könnte es vielleicht bedeuten, dass heute ein paar Schwierigkeiten betreffend der Arbeit auf mich zukommen könnten?? Doch in Verbindung mit dem Geld.. :confused: verwirren mich doch sehr diese Karten.

Habt ihr irgendwelche Ideen dazu?

LG

Hallo Sonne,

könnte es sein, dass es bei der Arbeit Probleme bzgl. eines einmalig höheren Geldbetrages gibt? Denn "Geld" steht ja für einen einmalig höheren Betrag:confused:

Alles Liebe.
Stefanella :blume:
 
Hallo Ihr Lieben,

hier sind dann mal meine TK für morgen, 05.09.2012

Neubeginn / Veränderung / Herz König

Ich würde mal sagen, es gibt eine Veränderung, die zu einem Neubeginn führt mit meinem HM.

Nur komisch, dass ich keinen HM habe :) Ansonsten sicher schöne Karten ;)

Alles Liebe.
Stefanella :flower2:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

hier sind dann mal meine TK für morgen, 05.09.2012

Neubeginn / Veränderung / Herz König

Ich würde mal sagen, es gibt eine Veränderung, die zu einem Neubeginn führt mit meinem HM.

Nur komisch, dass ich keinen HM habe :) Ansonsten sicher schöne Karten ;)

Alles Liebe.
Stefanella :flower2:

ich denke es steht für Neubeginn im Sinne etwas neues beginnt in Deinem Leben, es gibt eine Veränderung dadurch,da Du Single bist sollte sich das also bald ändern! sehr schöne Aussichten:)
 
Zurück
Oben