ohne worte

Alter dann ist das Baby ja mindestens zwanzig Minuten auf der Welt..... na dann........


Seltsam..... grad wundern mich, im Hinblick auf die Gesellschaft, ein paar Dinge weniger.

Mal schaun, wann und ob hier einige doch noch drauf kommen.

L*G* Fee

Du hast keine Ahnung..das ist das Problem..

Ich hab meinen Sohn erst nach einer Stunde gesehen, weil er wegen Komplikationen bei der Geburt zur Beobachtung in "Brutkasten" musste, zur
Überwachung der Vital-Funktionen und Erhaltung der Körperwärme.

Das Foto sagt überhaupt nix aus......
 
Werbung:
das zwergerl ist nicht mal noch eine halbe stunde auf der welt
und hormonanflutung reicht nicht aus um eine mutter von ihrem
handy loszueisen? :rolleyes: dann ist es ein armutszeugnis

Vielleicht ist schon wärend der Schwangerschaft etwas nicht eingeflutet.... zu ihr durch gedrungen. Handys haben seltsame Auswirkungen. Nicht nur auf Babys.

L*G* Fee
 
Ich glaub ich werd' langsam abgeklärter und kram echt bei so' nem thread das Popcorn raus und lach drüber. anstatt mich aufzuregen. schooko, condemn &co ich glaub' ich versteh euch etwas besser...:lachen:

Du willst damit doch nicht sagen,

dass Du davon ausgehst,

ich z.B. würde eine berechtigte,

wie auch sachlich geführte Diskussion,

um einen Kriminalfall wie diesen,

der uns alle angeht,

nicht ernst nehmen... ???

:D
 
Du willst damit doch nicht sagen,

dass Du davon ausgehst,

ich z.B. würde eine berechtigte,

wie auch sachlich geführte Diskussion,

um einen Kriminalfall wie diesen,

der uns alle angeht,

nicht ernst nehmen... ???

:D
Vielleicht sollte man ne Umfrage machen, ob man der Frau das Kind wegnehmen soll? Eventuell ist es ja doch besser in einem irischen Kinderheim aufgehoben..
 
Du willst damit doch nicht sagen,

dass Du davon ausgehst,

ich z.B. würde eine berechtigte,

wie auch sachlich geführte Diskussion,

um einen Kriminalfall wie diesen,

der uns alle angeht,

nicht ernst nehmen... ???

:D

Aber nein, ich weiss doch, daß du umgehend deiner Bürgerpflicht nachgehen und die notwendigen Maßnahmen einleiten würdest.
 
Werbung:
Zurück
Oben