ohne worte

Werbung:
völlig aus der Situation gegriffen...Tja, das sind Schnappschüsse: Sie sagen nichts über die Begebenheit aus... Aber hauptsache schnell schnell urteilen!
 
Dem stolzen Papa, der gerade versucht Apollo66 wieder klarzukriegen, z.B. sagen das alles gut gegangen ist.
Oder ein Photo machen, um dem Papa sein Baby zu zeigen...
und die Krankenschwester hält das Baby während die Mama das Photo an den Papa sendet...

Man weiß doch garnicht, was die Gründe sind...
aber an den Kommentaren kann man sehr schön sehen,
wie schlecht viele Menschen von anderen Menschen denken...:rolleyes:
 
Ja stimmt, der neue Erdenbürger bekommt ja eh bald die volle Wucht der Dauerbeschallung zu spüren......

Boaaa....... so oder so zum kotzen..... am besten gleich noch bei YouTube oder so rein setzen...falls es n Video geworden is....

Na ja... solcherart gehört halt dazu und is doch normal.... was so alles normal is......
 
Ja stimmt, der neue Erdenbürger bekommt ja eh bald die volle Wucht der Dauerbeschallung zu spüren......

tja die armen kinder werden von anfang an mit lärm
aus der spielzeugkiste zwangsbeglückt, aber schlimmer
finde ich noch, wenn mütter mit dem windelmercedes
unterwegs sind und das handy zwecks dauergespräch
am ohr klebt und das kind angemault wird, weils nicht
ruhig ist...
 
tja die armen kinder werden von anfang an mit lärm
aus der spielzeugkiste zwangsbeglückt, aber schlimmer
finde ich noch, wenn mütter mit dem windelmercedes
unterwegs sind und das handy zwecks dauergespräch
am ohr klebt und das kind angemault wird, weils nicht
ruhig ist...

Urteilen düfte nur, wer selbst perfekt ist... und das wäre dann ein Makel :tomate:
 
Werbung:
Ich persönlich finde das Foto grausam, ein Symbol für Vernachlässigung.
Die Gründe warum und weshalb interessieren mich nicht.
Da ist eben das eigene Kind, das ich noch nie gesehen habe zur Welt gekommen....und die Aufmerksamkeit der Mutter gilt dem Handy?
Als meine Kinder zur Welt kamen, konnte ich in der ersten Stunde überhaupt nicht den Blick abwenden, da galt meine ganze Aufmerksamkeit und Hinwendung meinem Kind, alles andere war absolut zweitrangig.
 
Zurück
Oben