ohne worte

Werbung:
und mal wieder habt ihr es geschafft einen tread absolut ins
lächerliche zu ziehen, ein trauerspiel wie es sich in diesem
forum dauernd wiederholt, aber vielleicht gehörts ja genau so
dazu wie das handy welches an jedem ohr klebt, obs nun
passend ist oder nicht
 
Du bist so ein Spaßvogel.......

Waldvogel, krich ich noch so n legger Dingelchen?


Ein Dingelchen für's Schlingelchen...ach nee das warst ja nicht du, das Schlingelchen


smilie_essen_092.gif
 
und mal wieder habt ihr es geschafft einen tread absolut ins
lächerliche zu ziehen, ein trauerspiel wie es sich in diesem
forum dauernd wiederholt, aber vielleicht gehörts ja genau so
dazu wie das handy welches an jedem ohr klebt, obs nun
passend ist oder nicht

Wenn es Dir nicht passt das es Menschen gibt die andere Meinung sind wie
Du , dann mach halt kein Thread auf..

Schlimm genug, das man sowas persönliche wie eine Geburt als Thema
für ne Diskussion missbrauchen muss..ist doch die Sache der Frau was und warum sie es gemacht hat..
 
ich finde auch das das ein bißchen aus der luft gegriffen ist.

was meint ihr wieviele frauen nach der geburt ihres kindes eben irgenwelchen bekannten, freunden oder was weiß ich (leuten die weiter weg wohnen) über handy bescheid geben..was ist so schlimm daran? und was ist so schlimm daran ein foto seines kindes zu machen und zu verschicken.

man weiß ja gar nicth wie lange das baby schon da ist..1,2, 5 std oder noch länger...

ich denke mal nicht das es direkt nach der geburt ist...

außerdem ist es doch dasselbe wie bei fotos von promis, politikern usw...
ein politiker zb befindet sich den ganzen tag auf einer sitzung, kongress...oder was weiß ich...er schaut einmal blöd, müde und gelangweilt und schon wird geschrieben er hätte kein interesse an irgendeiner sache, oder das er beinahe eingepennt wär^^....

oder promis die mal nicht lächelnd durch die gegend ziehen oder 2 leute die sich angeblich streiten nur weils auf nem foto so aussieht und in echt gar nicht so ist.

sowas kennt man doch und ich denke auf dem foto wirds nicht anders sein. ich frag mich eher wer hier das opfer ist.
 
Werbung:
und mal wieder habt ihr es geschafft einen tread absolut ins
lächerliche zu ziehen,
Es gelingt wahrhaftig nicht immer, einen Thread dahin zu ziehen wo er hingehört! Also danke für das Lob. Ich fühle mich mit-angesprochen. :D

ein trauerspiel wie es sich in diesem
forum dauernd wiederholt, aber vielleicht gehörts ja genau so
dazu wie das handy welches an jedem ohr klebt, obs nun
passend ist oder nicht

Okay... bringen wir die Diskussion doch mal auf ein höheres Niveau...
Frage: Wem schadet es, wenn die Frau (aus welchem Grund auch immer, denn den kennen wir ja nicht, möglicherweise ist der ja sehr nachvollziehbar) in dieser Situation ihr Handy benutzt?

Welche Schlüsse ziehst Du daraus das sie es tut? Und inwiefern kannst Du sicher sein, dass sie korrekt sind?
 
Zurück
Oben