ohne messung kein wissen über den zustand,

Also, wollte damit ausdrücken, die "erkenntniss" jeder messung ist benutzte ordnung. Sozusagen jenseits der inpliziten ordnung.
Das wollte ich auch mit dem smiley sozusagen ausdrücken. Messung führt in die welt der wirbelteilchen und somit ist ein "ergebniss" benutzter irrtum.
(dies jetzt vereinfacht mit meinen gedanken ausgedrückt)

"gott" ist nicht "messbar"...
je mehr ein menschengeist "ihn" begreifen oder "entdecken" will,
desto mehr zieht er sich in diesem geist zurück

LGMFrankie

...würde auch die gedanken von klartext hier in etwa dazustellen..
er misst sich eben immer nur selbst...hehehehe :weihna1
 
Werbung:

Hallo Liebling :)

versteh dich schon...

Wollte eigentlich nur einmal meinen letzten beitrag bringen, aber er ist mir sozusagen frühzeitig entwischt..:)

glauben ist etwas das nicht ist. Infolgedessen hab ich den beitrag im entferntem sinne in meine gedanken gelegt. Jedenfalls hab ich die gedanken von klartext so gesehn...hoffe übereinstimmend...

Wie denkst du jetzt darüber Liebling ?
Wie ist deine meinung zu meiner sicht ?

LGMFrankie
 
ohne Wissen über die Unwissbarkeit der Ermessung viel Zustand


....:) ja, wie mans auch wendet, das "ergebniss" liegt im geist des betrachters, der dunkelheit...

Meine einführungszeilen stehen in verbindung zur einer neuen "erkenntniss" über eine messung in bezug auf biophotonen. Man könnte auch im weitesten sinne "lebenslicht" dazu sagen.
Hab mir bei meiner ertsellung des themas gedacht, ob hier sich ein geist befindet, der sich damit beschäftigt.

Zum thema noch einige gedanken:
Vereinfacht ausgedrückt, bildet eine messung seine eigene welt, jetzt in diesem schwingungsbereich. Denn jede messung bringt eine beunruhigung des schwingungsfeldes mit sich und löst dadurch sofort eine veränderung aus.
Darauf fällt mir wieder eine sage ein:
Das wissen des menschengeistes ist wie ein tropfen wasser, der im weltlichen ozean sich im nichts auflöst....jetzt im bezug auf "gott"es schöpfung...

LGMFrankie
 
und vorher? huihui, oder was?

Hi,
ich glaube ich versteh schon was du meinst -
Du meinst die Messung an sich ist ja schon was Gedachtes. Und alles was davor (und danach. oder sonstwo) ist, im selben Maße.
Es macht gar keinen Unterschied ob die Messung jetzt als Messung herausgenommen, hervorgehoben wird -
oder ob auch diese Trennkeile herausge........



.......und nix bleibt über.
Sowieso bleibt immer nichts über.






@ MisterFrankie

mein 'Nein' bezog sich auf die (eine kleine) Veränderung in deinen ansonst identischen Beiträgen - nämlich du fügtest Klartext's Aussage als weiterführend hinzu.
Klartext: "Jemand scheint an die verändernde Wirkung der Messung zu glauben. Lustig."

Die Messung verändert möglicherweise schon die 'Wirklichkeit' - des Messers, des Bemessten, Bemaßten, vielleicht sogar des Maßes. (Das ist schwer nachprüfbar. Denn das wäre schon wieder eine (ver-suchte) Messung :)

Aber es ist doch so - egal was bei der Messung rauskommt, und wie sehr 'Wirklichkeiten' (unmessbar. unendlich oft messbar. zu jedem Ergebnis hinmessbar) beeinflusst werden, es macht nichts.
Das ganze ist absurd. Und bleibt es. Egal welche (wissenschaftlichen/ esoterischen/ bemühten) Anstrengungen unternommen werden, Es kann nichts erreicht werden.
Nur scheinbar.
Unmessbar. Willkürlich messbar. Irrelevant.


Und natürlich wird sofort jemand (ich?) auf den Plan treten und sagen: Ja aber für m-ich macht das sehrwohl einen Unterschied ob ich leide oder nicht/weniger! (Weil jede Messung ist natürlich auch nur ein Versuch aus dem Leid rauszukommen.)
>Naja, da fängt das Spiel wieder an. Und es wird wieder gemessen. gemessen. gemessen.
Ganz frei nach eigenem ermessen. :)






Wir können über alles reden. Biophotonen (hört sich nicht schlecht an :) auch. Es ist immer dasselbe.


Es leben die Themen! Sie sind reine Unterhaltung :)
Ich bin dabei.


Lieben Gruss
 
Werbung:
@ MisterFrankie

mein 'Nein' bezog sich auf die (eine kleine) Veränderung in deinen ansonst identischen Beiträgen - nämlich du fügtest Klartext's Aussage als weiterführend hinzu.
Klartext: "Jemand scheint an die verändernde Wirkung der Messung zu glauben. Lustig."

Die Messung verändert möglicherweise schon die 'Wirklichkeit' - des Messers, des Bemessten, Bemaßten, vielleicht sogar des Maßes. (Das ist schwer nachprüfbar. Denn das wäre schon wieder eine (ver-suchte) Messung :)

Aber es ist doch so - egal was bei der Messung rauskommt, und wie sehr 'Wirklichkeiten' (unmessbar. unendlich oft messbar. zu jedem Ergebnis hinmessbar) beeinflusst werden, es macht nichts.
Das ganze ist absurd. Und bleibt es. Egal welche (wissenschaftlichen/ esoterischen/ bemühten) Anstrengungen unternommen werden, Es kann nichts erreicht werden.
Nur scheinbar.
Unmessbar. Willkürlich messbar. Irrelevant.


Und natürlich wird sofort jemand (ich?) auf den Plan treten und sagen: Ja aber für m-ich macht das sehrwohl einen Unterschied ob ich leide oder nicht/weniger! (Weil jede Messung ist natürlich auch nur ein Versuch aus dem Leid rauszukommen.)
>Naja, da fängt das Spiel wieder an. Und es wird wieder gemessen. gemessen. gemessen.
Ganz frei nach eigenem ermessen. :)






Wir können über alles reden. Biophotonen (hört sich nicht schlecht an :) auch. Es ist immer dasselbe.


Es leben die Themen! Sie sind reine Unterhaltung :)
Ich bin dabei.


Lieben Gruss
OK :)
Dann frag ich dich mal:

warum sucht der menschengeist mit diesem intensiven "blinden" willen nach der "formel" der schöpfung?
warum ist diese sucht mit dieser "blindheit" oder auch "blödheit" im geist des menschen?
Es wird dazu auch vom fehler in der matrix gesprochen....wie ist dieser entsanden ? Oder auch wie, warum oder wann ist diese "blinde" sucht oder wissensdurst in den menschengeist getreten ?
Ich möchte dich auch fragen was du unter wesensurheit verstehst, denn nur wenn wir in dieser frage in der gleichen gedankenebene liegen werden wir uns auch verstehn.

LGMFrankie:)
 
Zurück
Oben