Wieviel wäre euch eine professionelle Schlafplatzuntersuchung wert?

wolf011

Mitglied
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
115
Ort
Österreich
Hallo an alle hier, ich bräuchte mal eure Meinung!

Da ich diese Dienstleistung in Zukunft gewerblich anbieten möchte, würde mich interessieren was man dafür verlangen kann bzw. ihr bereit wärt dafür zu bezahlen.

Eine professionelle Schlafplatzuntersuchung beinhaltet:

Messung auf geopathische Störungen
(Wasseradern, Gitternetze, Anomalien etc. ...)

Messung auf Elektrosmog
Nieder-, Hochfrequenz, GSM, W-LAN, UMTS, Funk etc. ...)

Erstellung eines Messberichts und Beratung zur Vermeidung oder Abschirmung
vorhandener Belastungen. (ohne Verkauf von Abschirmmatten usw.)

Dauer der Untersuchung ca 1 1/2 - 2 Stunden

Freue mich über eure Antworten.

grüsse - wolf
 
Werbung:
Hallo an alle hier, ich bräuchte mal eure Meinung!

Da ich diese Dienstleistung in Zukunft gewerblich anbieten möchte, würde mich interessieren was man dafür verlangen kann bzw. ihr bereit wärt dafür zu bezahlen.

Eine professionelle Schlafplatzuntersuchung beinhaltet:

Messung auf geopathische Störungen
(Wasseradern, Gitternetze, Anomalien etc. ...)

Messung auf Elektrosmog
Nieder-, Hochfrequenz, GSM, W-LAN, UMTS, Funk etc. ...)

Erstellung eines Messberichts und Beratung zur Vermeidung oder Abschirmung
vorhandener Belastungen. (ohne Verkauf von Abschirmmatten usw.)

Dauer der Untersuchung ca 1 1/2 - 2 Stunden

Freue mich über eure Antworten.

grüsse - wolf


Mit oder ohne Wünschelrute?

LG Tigermaus:)
 
Hallo !

Meine Schwiegermutter schickt uns demnächst jemanden, der das in unserer Wohnung macht. Kann Dir dann sagen, was es gekostet hat. ;) Ich persönlich würde dafür kein Geld ausgeben, denn Abschirmung ist ohnehin nicht möglich (so dieser Mann), lediglich Wohnung so einrichten, daß man nicht direkt auf der Wasserader schläft usw.

Liebe Grüße
Gabi
 
ich würde sowas auch nicht in anspruch nehmen, nichts für zahlen, zumindest nicht für so wie du es machen willst.

wie hier schon gesagt wurde, wenn man das nicht selber spürt wie man am besten kommt, dann nützt das nichts was du vor hast. weil der raum/wohnung von der eigenen energie umhüllt sein muß.

ich halte zwar viel davon, zu beachten wie das bett steht, welche richtung der kopf guckt. halte auch viel von, nicht in der stromquelle zu schlafen, notfalls zukleben und auch von bestimmter farbgestaltung bin ich überzeugt, obwohl diese wieder zum charakter passen muß.
aber sowas kann jeder zum eigenen empfinden und spüren auch nachlesen, wie man sich helfen muß udn kann.

wenn ich vorhätte so was zu verkaufen wie du, würde ich schon so ab 80 euro anfangen zu verlangen, weil die welche auf so was stehen, es so für sich als glaube brauchen das du ihnen hilfst die zahlen auch gern "jede" (große) Summen
 
Werbung:
Hallo,

also, er war da, hat ausgemessen und wenig gefunden, sodaß wir das Bett verrutscht haben, das Sofa, und gut is. Das Telefon gibt anscheinend immense Strahlung ab, also wird es nachts ausgestöpselt. Ich bin froh, daß er nicht mehr gefunden hat. Ich bin generell nicht für solche "Untersuchungen" (aber ich wurd ja "überstimmt" ;)), denn man hat das Ergebnis immer irgendwie im Hinterkopf, auch wenn man nicht dran glaubt. So kommt es dann zu der berühmten sich selbst erfüllenden Prophezeiung. D.h. daß der "Untersucher" im Grunde sagen kann, was er will, man sorgt im Nachhinein selbst dafür, daß es stimmt, was er gesagt hat, weil man dann auf besagter Stelle z.B. nicht gut schläft. Aber nicht, weil die Stelle wirklich "strahlt", sondern weil man daran denkt und es für möglich hält, daß es ja - trotz aller Zweifel - wirklich stimmen könnte. ;)

Gekostet hat es 50,-, hat zumindest meine Schwiegermutter gesagt, die es bezahlt hat.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben