Und wenn das Wetter uns im Stich lässt.?

Werbung:
Haben sie ja in Passau eingefordert, die Beteiligung der Politik.

Nur, die Schäden sind derzeit schon zu groß

Halle kommt noch.


Schlimmer geht immer!

Ich denke die Menschen in den betroffenen Gebieten werden zusammenhalten- zumal sie ja auch von der Bundeswehr etc. unterstützt werden.

Viele materielle Dinge sind ersetzbar- was jetzt zählt ist Mut & Zuversicht!

Und so lange die Menschheit die Natur einbetoniert- wird es solche Naturkatastrophen immer wieder geben.
 
Bei uns ist keine 10 Grad, es ist saukalt und die paar Sonen-Hitze-Tage haben im garten wenig gebracht, diesen Sommer muss ich wohl das Gemüse vergessen...
 
umgekehrt müsste es lauten!

und wenn der mensch das wetter im stich lässt?

macht sich das wetter selbst?

Echt jetzt.?
Also ich habe Sonne und Sommerwärme bestellt, aber das Wetter macht was es will.
Und wie änderst Du es.? Könntest ja für alle einen Sommer machen.
Heute Morgen etwa 10 Grad bei uns....sogar den Schnecken ist es zu kalt.
 
Werbung:
Gut möglich, dass Europa auf eine neue Eiszeit zusteuert.
Dann müßte der Kalender neu geschrieben werden.
Der alte (Maya-)Kalender ist ja eh ausgelaufen. ;)

Heute morgen dachte ich auch an etwas ähnliches.
Dann fiel mir ein, daß vor einigen Wochen,
gerade als der lange Winter fast zu Ende war,
jemand hier im Forum schrieb: 'Ich freu mich auf den Winter.'

Ob der/die vielleicht etwas gewußt hat? :D
Damals dachte ich, daß es wohl ein Versprecher war.
 
Zurück
Oben