Oh du November

Werbung:
Auch ich mag den November!Wenn es draußen so richtig trübe ist, mach ich es mir daheim so gemütlich wie irgend möglich!In jedem Zimmer, brennen Salzlampen, Kerzen, ich mache Gestecke mit Ästen u. ZweigenTannerzapfen usw.Bei Nebel, brennen auch am Tage Kerzen draußen. ;Wenn der Wind gnädig ist, u. sie nicht ausbläst! Momentan, ist ja Laub- rechen angesagt. Kann nicht verstehen, das sich manche darüber ärgern. macht doch Spaß, die Blätter aufzufegen!:)
 
Auch ich mag den November!Wenn es draußen so richtig trübe ist, mach ich es mir daheim so gemütlich wie irgend möglich!In jedem Zimmer, brennen Salzlampen, Kerzen, ich mache Gestecke mit Ästen u. ZweigenTannerzapfen usw.Bei Nebel, brennen auch am Tage Kerzen draußen. ;Wenn der Wind gnädig ist, u. sie nicht ausbläst! Momentan, ist ja Laub- rechen angesagt. Kann nicht verstehen, das sich manche darüber ärgern. macht doch Spaß, die Blätter aufzufegen!:)

Der schönste Monat vor Weihnachten oft ein nebliger aber dann folgt die Wärme der Menschen die sich auf Weihnachten freuen.:)
 
Auch wenn es den Anschein hat , das im November alles stirbt, beherbergt es doch Leben , unter dem Laub oder unter der Schneedecke ( Pflanzen , Samen , Tiere wie Bären und den Winterschlaf etc.; ) hm...es ist eine mE. besinnlichere , ruhigere, stille Zeit , zumeist erscheint es mir so, besonders wenn der erste Schnee fällt und es auf einmal so friedlich wird . November ist symbolisch für mich für Leben und Sterben , aber wieder Neubeginn , Auferstehen , Neues Leben.

Ja , mir gefällt der Monat , noch dazu wo ich in dem Monat geboren wurde.

LG Asaliah:)
 
Werbung:
Zurück
Oben