Oh du November

ich freu mich jetzt schon wieder auf den frühling und den sommer ...
ich habs gern warm - da kommt mir der november nicht sehr gelegen
 
Werbung:
neeeein, ich freue mich auf den Schnee :)
Der November stimmt mich schon mal ein.
Und Glühwein u. Grog :D
 
obwohl glühwein wäre auch schön warm - wenn ichs mir recht überleg ... also doch nicht ganz so schlecht wie ich dachte ...
 
Ich hasse JEDEN November. Es ist der Monat, in dem mein Leben immer und immer wieder grundlegend umgekrempelt wird. Ich hasse ihn wirklich, denn er hat mein Leben so beeinflusst wie kein anderer Monat.
:schmoll:
 
@Venus-Pluto:

Vielleicht mal damit anfangen ihn zu mögen - umkrempeln kann durchaus positiv sein. Wenn du ja weisst dass es immer dieser Monat ist, mal bewusst einsetzen.

LG u. gute Nacht allerseits,
Lele
 
Ich hab grad eben beschlossen, dass ich einen Monat der Schönheit aus diesem November mache. Thermalbad, Ayurvedamassagen - ich darf noch 3 Gutscheine einlösen- viele, viele blumig duftende Gesichtsmasken, guter Tee...und für jede Walking- oder Joggingrunde gibts ne tolle, gutgesunde Belohnung. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben