Oh du November

Werbung:
ja, genau der "November ist ein Arschgesicht":Dder Spruch einer Kollegin, die auch mal von sich total überzeugt meinte"Ich bin zu reich um zu arbeiten":D

des Novembers Meinung ist"Sie ist jetzt zu arm, um zu erkennen dass ich die schönsten Kleider des Jahres trage":lachen::rolleyes:

hahaha, du hast ne charmante Kollegin.
Sie hat einfach zu viel Klasse, um Stil zu benötigen.
 
Ich finde den Nov. einfach herrlich morgens den Duft nach frisch gefallenem Laub, so richtig mega hoch angehäuft lieben es meine Fußhupen, mit Anlauf springen sie hinein u. wälzen sich darin, ein wahre Freude sie so lustig zu bestaunen.
Wenn es da nicht die orange gekleidete Wichtel geben würde mit ihren riesigen Rüsseln, saugen dass ganze Laub ein bis zu kleinsten Blättchen.:D

Ein neuer Morgen, ich sehe es kommen meine Fußhupen springen ins Leere:ironie:in der Hoffnung einer findet sich noch.

Oh du armer November:trost:

Können deine Fußhupen auch Skateboard fahren? Ich stelle die mir gerade mit Helmchen vor wie sie durch die Strassen düsen und den Blätterwald durchqueren.

höre gerade die Mucke. Da kommen mir eben solche IDeen. Passt eigentlich gar nicht.
 
Können deine Fußhupen auch Skateboard fahren? Ich stelle die mir gerade mit Helmchen vor wie sie durch die Strassen düsen und den Blätterwald durchqueren.

höre gerade die Mucke. Da kommen mir eben solche IDeen. Passt eigentlich gar nicht.

:schmoll: dass können sie nicht, aber mit mir Schlittenfahren dass geht:D

supi deine Mucke-Music:thumbup::D
 
Werbung:
Ach, grässlich schön ist er, der November. War heute nicht im Wald.
Und die Menschen und das Leben da draussen geben mir gewaltig auf den Keks.
Und dieser Scheissnebel!

:cry:
 
Zurück
Oben