Offene Sprechstunde bei Kimama

Hallo Kimama,

wieder ein superschönes Angebot von dir, was ich auch gerne annehmen möchte.:danke:

Ich würde gern wissen, wann ich endlich wieder einen festen Partner an meiner Seite haben werde?

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!

Herzliche Grüße
Lara
 
Werbung:
Hallo Kimama,

vielen Dank für dein Angebot.:danke::danke::danke:
Würde dann auch gerne mal eine Frage an dich stellen,
wie sieht es dieses Jahr mit einer Schwangerschaft aus?

Ich nehm dann mal im Wartezimmer platz und freue mich schon auf deine liebe Antwort.

lg katze:katze3:

Hallo du liebe,
Ich hoffe du hast nicht zu lange gewartet und dir wurde Kaffee angeboten ;)

Kann es sein das du schon länger dir eine Schwangerschaft wünschst? Im Blatt liegt für dieses Jahr keine schwangerschaft.
Solltest du doch Schwanger werden, kann es eine Risikoschwangerschaft werden, also aufpassen auf dich ;)

Lieben Gruß
kimama
 
Hallo liebe Jo,
Ich hab nun einfach mal gefragt, was du konkret tun kannst und wohin es führt.
Wohin es führt sieht relativ klar aus, zur Liebe und zum Glück. Bis dahin scheint es aber noch ein Stück arbeit zu sein. Es geht auch viel bei dir um Selbstliebe und um deine eigene Energie ,die du wesentlich mehr spüren mußt.

Lieben gruß
Kimama

:):):D:D - ich freu mich grad über die Aussicht, dass sie zu Liebe und Glück führt :):) Ich hatte schon mal Zweifel zwischendurch ...

Dass es noch ein Stück Arbeit ist, macht mir nix. Ich werd dran bleiben, vor allem, wenn ich jetzt noch mehr weiß, dass es sich lohnt. Selbstliebe und Eigenenergie :) - genau meine Themen - das Schöne ist, dass ich jetzt für mich besser weiß, wohin ich meine Kraft geben werde....


Ich danke dir :danke: sehr !!!
 
Ohje... Das hört sich ja gar nicht gut an für mich :( ... vor allem, weil ich noch ziemlich an ihr und unserer Beziehung hänge... da ist das nach einer anderen Partnerin suchen natürlich ziemlich schwer bis hin zu unmöglich...

Selbst wenn die Neue meiner Ex das mehr als Spaß ansieht und es vielleicht nicht gut geht mit den beiden... mit mir hat das ja dann auch nichts mehr zu tun... :(... Liebe kann so kompliziert und schmerzhaft sein...

Liebe Kimama, ich danke Dir aber dennoch sehr für Deine Legung und ehrliche Deutung, da mir das einen klaren Weg aufzeigt und ich mir dadurch auch das letzte Fünkchen Hoffnung, sie könnte vielleicht doch irgendwann zu mir zurückkommen, schenken kann...

Hallo du Sonnenscheinchen ;)

Also nachdem heutigen Stand zu urteilen, was ich nur kann, denn die Zukunft kann sich jede Minute verändern, sage ich definitiv: such dir eine Partnerin ,die dich liebt, denn sie ist das nicht. Tut mir auch irre leid, das ich dir das sagen muß, aber hier im Blatt liegt eindeutig das sie eine feste Beziehung mit ihrer neuen Partnerin führen möchte.
Obwohl ich bei der Neuen deiner Ex Freundin keine Liebe sehe, das ist eher Spaß an der Freude.

Tut mir leid,
Kimama
 
Ach Kimana, du bist echt der Burner. Wenn wir dich nicht hätten ;)

Ich hätte auch noch eine Frage: wie sieht es bei mir mit meinem HM aus?

Danke, Rückmeldung gibt es natürlich!
 
Liebe Kimama,

irgendwie finde ich meine Beruf(ung) und deshalb würde ich gerne wissen, ob ich überhaupt noch in meiner bisherigen Branche
arbeiten soll oder was ganz anderes wagen ...

Vielen herzlichen Dank :blume::blume::blume:
 
Ich nutze die Sprechstunde auch :D

Süße ich kann mich sehr gut an unser gestriges Gespräch erinnern, ABER nachdem ich dann gestern ins Bett gegangen bin und bei dem Gedanken noch länger in der Firma zu sein geheult habe und erst nach Mitternacht einschlafen konnte habe ich mich nun doch entschieden: Ich gehe nach Wien und suche mir ne Ausbildung. Ich will ne andere Richtung einschlagen. Esoterik hin oder her...das kann ich immer nebenher machen am Anfang. Ich brauch nen neuen Beruf. Ne neue berufliche Ausbildung. Ich will nicht mehr nur Büro Mensch sein...will endlich was mit Menschen machen...
Ich wage einen totalen Neuanfang!

Daher bitte schau mir noch einmal in die Karten und sag mir was du siehst.


Und wennst mir noch was zum Stefan sagen kannst (man hört positive Dinge ja immer gern) würd ich mich auch freuen :)

Bussi aufs Fussi :kiss4:

Kann mir mal jemand bei dieser frau helfen?????????????? Was ich mit dir noch machen soll liebes, ich weiß es nicht!!Dann schauen wir mal :
Willst du die wahrheit?? Oder soll ich es dir ne rund rosig reden? Du wirst nun wohl den Job wechseln udn noch mal eine Ausbildung/ Fortbildung machen. Zumindestens liegt die ABSICHT drin, doch die ist wie du sehr wankend :D und genau da liegt meine Hoffnung, denn sehe dich nach wie vor nicht in einer fortbildung oder so ;)

Drück dich trotzdem ganz doll :D
 
Hallo Doc Kimama!
Danke für die Sprechstunde.
Du hast mir mal gaschrieben, dass du mich in den nächsten zwei Jahren mit einem kleinen Mädchen an der Hand siehst. Da es momentan nur eines (meine Enkelin Lea Marie) gibt und ein Enkelkind im Herbst zur Welt kommt, hätte ich gerne gewußt, um wen von beiden es sich handelt.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
kathiengel

Hallo du Liebe,
Das hab ich mal ausgependelt und da kam deine enkelin Lea Marie. Obwohl ich denke das im herbst kommt wird auch ein Mädchen ;)

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo liebe Kimama,könntest du mir bitte mal schauen wann ich wieder eine Frau treffe(Beziehung)haben werde.
Gruss Mario

Hallo Mario,
Also im blatt für die nächsten 12 monate liegt keine feste Beziehung. Leider!! Es hängt viel an dir und deine seele scheint nicht wirklich bereit zu sein, vielleicht auch was karmalastiges an dir ;)
Aber eine dame fürs Leben wird kommen, wenn du und vorallem deine Seele wirklich bereit dazu seit.

Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben