Offene Sprechstunde bei Kimama

Hallo Kimama
So,da bin ich wieder.
Bitte kannst du mir sagen,ob meine Gebärmutterentfernung gut verlaufen wird?
Danke,ganz lieb:kiss4:-Andrea

Hallo meine liebe Valero,

Süßem, mach dich nicht verrückt ;) Ich sende dir viele Energien, zur besseren Heilung,wenn du mir den Termin gibst ;)
Zur entfernung selber, es wird natürlich nicht ganz ohne Schmerzen gehen, wnen ich das sagen würde, würde ich lügen. Aber die OP verläuft gut und du wirst danach ein verbessertes Leben führen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Genau, endlich ist es 15 Uhr! Hab schon ne Weile vor der Tür gewartet. :D

Also erstmal danke fürs anbieten und das verschenken deiner Zeit!

Meine Frage:

Bin Single und würd gern wissen, ob sich das bald mal ändert. Am Flirten und so scheiterts nicht, aber irgendwie is nie was Richtiges dabei. :schmoll: Kannst du da mal schaun, wie die Tendenz ist?

Alles Liebe
Kitty

Guten Tag liebe kitty,

Da sidn die türen nun geöffnet udn ich hab dein blatt vor mir und mußte grade lachen. An Männern mangelt es wirklich nicht bei dir, allein im kleinen Blatt habe ich vier liegen, die gerne an deiner seite wären, doch du willst sie alle nicht.
Es wird ein Mann kommen, von dem du nicht glaubst das du ihn haben willst.Aber dann wird es doch dazu kommen. Diesen Mann triffst du vermutlich bis zum Frühling nächsten Jahres. Bis dahin heisst es Augen aufhalten und spaß haben ;)

lieben Gruß
Kimama
 
Guten tag JaRiHa,
also ich sehe im Blatt eindeutig das eine entscheidung getroffen wurde, die sich auf euer Leben sehr stark ausgewirkt hat. Es scheint noch immer viel unausgesprochen zu sein zwischen euch.
Wenn ich ehrlich bin, und das bin ich immer zu 100% , sehe ich mit DEM Mann keine Beziehung in der zukunft. Da ist aber ein anderer Mann, der auf dich wartet und dein herz erobern möchte. Dafür bist du aber noch lange nicht bereit.

Lieben Gruß
kimama

Feedback

lieben dank für Deine Legung :)

Stimmt es wurde eine Entscheidung getroffen und sie hat unser beider leben sehr stark beeinflusst. Es stimmt auch, das vieles zwischen uns unausgesprochen ist..
das andere gefällt mir natürlich nicht so :) Da ich ihn halt überalles liebe und ein anderer Mann keine chance haben kann..
mal sehen was kommt :)

vlg
Jasmin
 
Liebe Kimama,

dann nutze ich die Gunst der Stunden doch grad noch schnell aus:D

es ist immer ne Freude zu sehen,was Du Dir alles einfallen läßt;)
und Du weißt ja, es kommt alles doppelt oder dreifach zurück:)

ich fühle mich grad so gut wie noch nie , hab Energie ohne Ende (woher wohl?;))
und ich bin auf dem richtigen Weg

was siehst Du bei mir ,wo ich noch dran arbeiten sollte, um noch mehr bzw. richtig mit mir im reinen zu sein???

schon mal ein :danke: im voraus

GLG

supreme
 
Liebe Kimama,

auch ich stelle mich an... und habe folgende Frage:

meine Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren Beziehung vor ca. 3 Wo. für eine andere verlassen. Wird sie wieder auf mich zukommen und kannst Du sehen, wann das sein wird?

Ich danke Dir von Herzen und sende Dir viel Licht und Liebe,

Sonnenschein35

Hallo du Sonnenscheinchen ;)

Also nachdem heutigen Stand zu urteilen, was ich nur kann, denn die Zukunft kann sich jede Minute verändern, sage ich definitiv: such dir eine Partnerin ,die dich liebt, denn sie ist das nicht. Tut mir auch irre leid, das ich dir das sagen muß, aber hier im Blatt liegt eindeutig das sie eine feste Beziehung mit ihrer neuen Partnerin führen möchte.
Obwohl ich bei der Neuen deiner Ex Freundin keine Liebe sehe, das ist eher Spaß an der Freude.

Tut mir leid,
Kimama
 
Guten Tag liebe kitty,

Da sidn die türen nun geöffnet udn ich hab dein blatt vor mir und mußte grade lachen. An Männern mangelt es wirklich nicht bei dir, allein im kleinen Blatt habe ich vier liegen, die gerne an deiner seite wären, doch du willst sie alle nicht.
Es wird ein Mann kommen, von dem du nicht glaubst das du ihn haben willst.Aber dann wird es doch dazu kommen. Diesen Mann triffst du vermutlich bis zum Frühling nächsten Jahres. Bis dahin heisst es Augen aufhalten und spaß haben ;)

lieben Gruß
Kimama

WAAAAAAAAAAAAAAS 4??? Beim kleinen Blatt? Wart mal, muss mal grad durchzählen...:lachen:dooooch, das könnt hinkommen. Bin halt eine Männerheldin. :D

Ok...muss mich erstmal sammeln. Danke erstmal fürs legen. Aha, wenn ich jetzt dein zwinkern deute, dann werd ich wohl meinen Charme weiterversprühen und luschtig und beschwingt durchs Jahr gehen. Is ja auch mal ganz schön.

Lieben Dank!
 
Hallo Kimama,

danke für dein Angebot.

Kannst du mir bitte sagen, was du beruflich bei mir siehst?Wie es weitergehen soll...
lg Danke irene

Hallo Irene,
Derzeit hast du aber viele blockaden drin, bist du abreitslos oder hast du starke Probleme auf der Arbeit? Es wirkt sich auf jedenfall answcheinend sogar auf deine Gesundheit aus und du erscheinst eher leicht depressiv und alleingelassen. Eine Änderung kommt, aber langsam .... sehr langsam! Bis spätestens ende des Jahres wird sich etwas bei dir zum positiven verändern.

lieben Gruß
Kimama
 
Liebe Kimama,

langsam frage ich mich wirklich woher du die ganze Energie nimmst! Du bist wirklich er absolute Wahnsinn!

Mich würde bitte auch interessieren, wies in der Liebe weitergeht. Obs bald mal wieder einen Herzensmann geben wird :liebe1:

Alles Liebe
Sonnenblumal

Hallo du Liebe,
woher ich die energie nehme? frag ich mich selber grade :D Und nun schauen wir mal bei dir auf die liebe, und was sehe ich da? eine feste Beziehung mit einen jüngeren mann in ca. 6-8 monaten. Warum noch nicht jetzt? Ganz klar, weil du in dir noch garnicht die harmonie udn die ruhe hast, die du für eine Beziehung gebrauchen würdest.

Drück dich mal von Ferne
Kimama
 
Werbung:
Hallo Kimama,

vielen Dank für dein Angebot, es kommt mir wieder wie gerufen.Ich weiß nicht mehr weiter, deshalb würde ich mich gern bei deinem Telefon-
angebot anstellen bzw. bei der Verlosung.


Meine Frage für heute ist, wann trenne ich mich endgültig von meinem Mann?


Vielen Dank im voraus.


LG Eisblume13

Hallo du liebe,
Ich hab dich bei der Telefonberatung eingetragen mußt mir nur sagen wann du möchtest : vormittags oder nachmittags am Freitag.
Da sollten wir dann auch deine Frage besprechen, weil da sehe ich im kleinen Blatt bereits so viele
Schwierigkkeiten liegen das ich lieber mit dir darüber reden möchte.

Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben