Offene Sprechstunde bei Kimama

ach kimana, du allerliebste!!! :kiss4:
du bist soooo unermüdlich......wie schaffst du das bloss???
von herzen danke für dein engagement!!!! - du bist echt unglaublich!!!!
ich glaub', von deinem energie-cocktail brauch' ich ganz dringend mal das rezept! :lachen:

aber nein....lieber die frage stellen, die mich schier nicht schlafen lässt:
meine mutter (u. a. ihre gesundheit) bereitet mir grosse sorgen....die frage, die dreh- und angelpunkt aller weiterer planung ist, ist folgende:

wird es möglich werden, dass sie in unsere stadt zieht - in eine für sie geeignete wohnung?


1.000 dank und sei von herzen gaaaanz doll umarmt! :umarmen::kiss4:
alles liebe für dich!
aeon
 
Werbung:
Liebe Kimama,

dann nutze ich die Gunst der Stunden doch grad noch schnell aus:D

es ist immer ne Freude zu sehen,was Du Dir alles einfallen läßt;)
und Du weißt ja, es kommt alles doppelt oder dreifach zurück:)

ich fühle mich grad so gut wie noch nie , hab Energie ohne Ende (woher wohl?;))
und ich bin auf dem richtigen Weg

was siehst Du bei mir ,wo ich noch dran arbeiten sollte, um noch mehr bzw. richtig mit mir im reinen zu sein???

schon mal ein :danke: im voraus

GLG

supreme


Huhu,
Ja woher hast du nur so viele Energien?? Kann ich nicht nachvollziehen :D
Deine karten zeigen das du eigendlich mehr an dir arbeiten mußt damit du in deine Mitte kommst. Du glaubst du bist schon fast da und dch entfernst du dich oft genug noch mal von deienr mitte.
Es wird aber alles bald superrosig werden.

Lieben Gruß
kimama
 
Hallo du Liebe,
Das hab ich mal ausgependelt und da kam deine enkelin Lea Marie. Obwohl ich denke das im herbst kommt wird auch ein Mädchen ;)

Lieben Gruß
Kimama

Danke Kimama.
Bedeutet es, dass sie innerhalb der nächsten zwei Jahre zu uns kommt (sie lebt bei ihrem Vater, möchte aber bei uns wohnen), oder dass ich mich noch mehr um sie kümmere als bisher (jedes zweite Wochenende).
 
Hallo Kimama,

wieder ein superschönes Angebot von dir, was ich auch gerne annehmen möchte.:danke:

Ich würde gern wissen, wann ich endlich wieder einen festen Partner an meiner Seite haben werde?

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!

Herzliche Grüße
Lara

Hallo Lara,
also es scheint noch eine Weile zu dauern ,bis der richtige Partner kommt. Es scheitn in der Vergangenheit einiges scheif gelaufen zusein udn daher erscheint es fast schon vorprogrammiert, das du nicht so wirklich einen Partner findest. Finden kann man den nur,wenn man sich selber liebt und zu seinen eigenen Fehlern und Schwächen stehen kann. Das fällt dir anscheinend immer noch schwer. Eigentlich hast du es selber in der hand.

Lieben Gruß
Kimama
 
Ach Kimana, du bist echt der Burner. Wenn wir dich nicht hätten ;)

Ich hätte auch noch eine Frage: wie sieht es bei mir mit meinem HM aus?

Danke, Rückmeldung gibt es natürlich!

Hey du Fisch, dich hab ich ja lange nicht gelesen :kiss4:
Oder hängen wir einfach zu viel in unterschiedlichen Bereichen hier ab? Hab dich bei meinen Verlosungen schon erwartet, aber ne der fantastfisch tauchte nicht auf :schmoll:
Nun mal einen kurzen Blick auf dich und deinen Hm werfen ;)
Also es sieht eigentlich recht gut aus, eine stabile und gesicherte Beziehung stehen in der zukunft. Kann es sein das er den Job gewechselt hat oder einen neuen sucht? Wirkt grade so im Blatt, alsob er viel mit arbeit beschäftigt ist :D

Lieben Gruß
kimama
 
Liebe Kimama,

irgendwie finde ich meine Beruf(ung) und deshalb würde ich gerne wissen, ob ich überhaupt noch in meiner bisherigen Branche
arbeiten soll oder was ganz anderes wagen ...

Vielen herzlichen Dank :blume::blume::blume:

Hallo,
also der Wunsch den job zu schmeissen udn voll in deienr berufung aufzugehen ist klar erkennbar , ABER ich halte es für zu früh und zu schnell übers Knie gebrochen und daher würde ich noch warten. Kann man das nicht vielleicht mit einander verbinden, erstmal nebenher deiner Berufung folgen?

Lieben Gruß
Kimama
 
Liebe Kimama!
Ich werde schon sooooooo lange nicht mehr schwanger. Wird es denn überhaupt noch klappen oder soll ich damit abschliessen?
Danke!

Liebe Lauren,
Laß den Wunsch mal los. Krall dich nicht so fest, dann kann er nicht erfüllt werden. Du solltest viel lockerer werden und den Wunsch wirklich erstmal gehen lassen. Ich sage bewusst ERSTMAL, denn ausschliessen würde ich eine schwangerschaft nicht in deiner Zukunft, aber bis dahin solltest du den wunsch abgeben udn dich auf andere Sachen konzentrieren.

Lieben Gruß
kimama
 
Hey du Fisch, dich hab ich ja lange nicht gelesen :kiss4:
Oder hängen wir einfach zu viel in unterschiedlichen Bereichen hier ab? Hab dich bei meinen Verlosungen schon erwartet, aber ne der fantastfisch tauchte nicht auf :schmoll:
Nun mal einen kurzen Blick auf dich und deinen Hm werfen ;)
Also es sieht eigentlich recht gut aus, eine stabile und gesicherte Beziehung stehen in der zukunft. Kann es sein das er den Job gewechselt hat oder einen neuen sucht? Wirkt grade so im Blatt, alsob er viel mit arbeit beschäftigt ist :D

Lieben Gruß
kimama

Hey Kimana, ich war einfach sehr lange nimmer online.....aber ich freu mich, wieder da zu sein und da dauert es ja nicht lang, bis ich wieder zu dir finde;)

Also, du weisst ja so ein bißchen, wie schwierig das so mit ihm und mir ist, aber es ändert sich langsam und ich freu mich, wenn da in Zukunft wieder was festes draus wird. Im Moment ist auch selbst in mir das Gefühl, das passt also grad.
Interessant ist das mit der Arbeit. Er ist tatsächlich total verzweifelt und knatschig, sucht einen neuen Job, weil ihm der alte so stinkt....

Du bist wie immer:guru::guru::guru:


Vielen vielen Dank und bis zum nächsten Mal:D:kiss4:
 
Hallo,liebe Kimama
Erst einmal ganz lieben Dank für das, was Du alles für uns tust.
Nun meine Frage: ich hatte das Glück bei Dir eine Mailegung zu gewinnen.
Ich frage mich nun, ob ich Dir dafür eine PN schicken muß oder wie geht das?
Bin noch nicht so ganz vertraut mit diesem System hier.
Das war schon alles, fühle Dich liebevoll geknuddeln von mir.
Lg.Christiane
 
Werbung:
ach kimana, du allerliebste!!! :kiss4:
du bist soooo unermüdlich......wie schaffst du das bloss???
von herzen danke für dein engagement!!!! - du bist echt unglaublich!!!!
ich glaub', von deinem energie-cocktail brauch' ich ganz dringend mal das rezept! :lachen:

aber nein....lieber die frage stellen, die mich schier nicht schlafen lässt:
meine mutter (u. a. ihre gesundheit) bereitet mir grosse sorgen....die frage, die dreh- und angelpunkt aller weiterer planung ist, ist folgende:

wird es möglich werden, dass sie in unsere stadt zieht - in eine für sie geeignete wohnung?


1.000 dank und sei von herzen gaaaanz doll umarmt! :umarmen::kiss4:
alles liebe für dich!
aeon

Huhu Aeon
wir haben uns ja lange nicht gelesen ;) Oder schreibst du nur nicht,wo ich schreibe ?
Ja das Energiegeheimrezept der Kimama möchten viele gerne ;) Aber das ist streng geheim :rolleyes:
Nun schauen wir mal nach dem Dreh und Angelpunkt ;)
Also mein Pendel schreit fast schon auf die Frage ein JA - ich krieg imemr eine 7 vor die Augen gezeigt, warum weiß ich nicht.
Ich denke lange wird es nicht mehr dauern, dann fidnet ihr etwas passendes. Viel wichtiger fidne ich,wenn du dir sorgen um ihre gesundheit machst, daß du dich nicht verrückt machst, denn die Sorge scheint dich derzeit sehr zu beschäftigen und das ist bei dir oftmals sehr ungesund, da du dich auch gerne mal in sowas reinsteigerst.

* ups, nun hab ich mehr geschrieben ,als ich wollte, aber irgendwie kam es eifnach so und ich hatte das Gefühl ich müßte es dir mitteilen *

Fühl dich mal dick umarmt :umarmen:
 
Zurück
Oben