Offene Sprechstunde bei Kimama

Werbung:
Hallo liebe Doc-Kimama :kiss4:,
Du lässt DIr ja echt viel einfallen ,wow ....
"offene Sprechstunde hört sich lustig an " :D
Ich stelle mich mal an :
Wann oder wie bekomme ich einen Hund ..
mmhh doof gestellt ...
Bekomme ich es hin mir einen Hund zu holen zu besitzen ?
Einen schönen Tag :umarmen:
*SternenStaub***

Hallo Liebes ,
Also einen Hund möchtest du, aber eigendlich ist das so garnicht ein tier für dich ;)
Nun gut, meine Karten deuten darauf hin das du schon länger dir einen Hund wünschst und doch ist es bisher nicht möglich Kann es sein das du mal einen Hund hattest,als Kind vielleicht udn das der tod ist? Auf jedenfall wirst du einen Hund haben , und das durch ein Tierheim oder sowas. Wann? Zeit sage ich so ungerne, also bitte nicht drauf festnageln :D
Ich denke es wird plötzlich kommen und das bereits bis zum Herbst diesen Jahres.
:kiss4:
 
Hallo Kimama
So,da bin ich wieder.
Bitte kannst du mir sagen,ob meine Gebärmutterentfernung gut verlaufen wird?
Danke,ganz lieb:kiss4:-Andrea
 
Genau, endlich ist es 15 Uhr! Hab schon ne Weile vor der Tür gewartet. :D

Also erstmal danke fürs anbieten und das verschenken deiner Zeit!

Meine Frage:

Bin Single und würd gern wissen, ob sich das bald mal ändert. Am Flirten und so scheiterts nicht, aber irgendwie is nie was Richtiges dabei. :schmoll: Kannst du da mal schaun, wie die Tendenz ist?

Alles Liebe
Kitty
 
Hallo meine Liebe,
so, nun ist es 15.00 h;), endlich ;) :banane::banane::banane:
ich hätte da mal eine ganz andere Frage,
kannst Du mir bitte sagen, warum sich mein
Vater nicht mehr bei mir meldet und
mir auch nicht zum Geburtstag
gratulierte...

Vielen lieben Dank Muggels

Huch , nun bin ich aber WIRKLICH überrascht, mal keine frage die von dir schon kenne :lachen::lachen:

Kann es sein das da eine Dame mitspielt? Also im Blatt liegt eine frau die da Zwietracht säat. Es ist eine offene Sache zwischen euch beiden noch nicht geklärt, zwischen dir udn deinen Vater ;)
Ein Neuanfang ist möglich ,um Harmonie in eure Vater- Tochter Beziehung zu bringen, doch dafür müßten Gespräche geführt werden, was derzeit und vermutlich bis zum Winter noch unmöglich ist.

Lieben Gruß
Kimama
 
Liebe Kimama,

auch ich stelle mich an... und habe folgende Frage:

meine Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren Beziehung vor ca. 3 Wo. für eine andere verlassen. Wird sie wieder auf mich zukommen und kannst Du sehen, wann das sein wird?

Ich danke Dir von Herzen und sende Dir viel Licht und Liebe,

Sonnenschein35
 
Hallo Kimama,

danke für dein Angebot.

Kannst du mir bitte sagen, was du beruflich bei mir siehst?Wie es weitergehen soll...
lg Danke irene
 
Huch , nun bin ich aber WIRKLICH überrascht, mal keine frage die von dir schon kenne :lachen::lachen:

Kann es sein das da eine Dame mitspielt? Also im Blatt liegt eine frau die da Zwietracht säat. Es ist eine offene Sache zwischen euch beiden noch nicht geklärt, zwischen dir udn deinen Vater ;)
Ein Neuanfang ist möglich ,um Harmonie in eure Vater- Tochter Beziehung zu bringen, doch dafür müßten Gespräche geführt werden, was derzeit und vermutlich bis zum Winter noch unmöglich ist.

Lieben Gruß
Kimama



Hallo meine Liebe,
vielen lieben Dank, ja und auch ih habe überaschungen im Petto ;).
So, nun auch sofort mein Feedback.
Ja, seine neue Frau, sie ist die, die sehr viel unruhe reinbringt und sehr viele unwahrheiten verbreitet und mich überall schlecht macht, was leider nicht der Fall ist. Gott sei Dank glauben die Leute ihr nicht, AUSSER natürlich mein Vater.....
Gut, nun weiß ich es haargenau und bis Winter werde ich noch Geduld haben, denn es kommt alles von alleine ;)
VIELEN LIEBEN DANK Muggels
 
Werbung:
hallo kimama ......eine super ...nette idee von dir ;)
meine frage betrifft die liebe ....ich bin single ....und wollte .....wie sooo viele auch .....wissen .....ob mr.right .....noch kommt :D:D
danke ....sonne 2

Hallo liebe sonne ( kommt hier übrigends auch mal kurz hinter den Wolken hervor)

Der Richtige! Der eine, mhhh... also so genau sieht man ihnnoch nicht in deinen Blatt. Das liegt vielleicht an dem Herren, der bei dir in der Vergangenheit für wirbel gesorgt hat, bzw daran das dieser Herr seine spuren hinterlassen hat. Eine Weile wird es noch dauern, bis der herr fürs Leben deinen Weg kreuzt. Derzeit stehen eher andere Entscheidungen an, die anscheinend auch wichtiger sind. Ausserdem solltest du erstmal klar in deienr eigenen Mitte liegen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben