Offenbarung

:liebe1:
ah luzi... ich warte schon bis du endlich genug von deinem lichttrip hier hast ;)

p.s. und luzi... wirklich... denke nicht zu viel darüber nach wieviel der mensch dir gegenüber zu wissen scheint... oder zu lügen wagt...
macht nur abgründige gedanken und ab und an kopfschmerzen :zauberer1
sei nicht der gefallene luzifer sondern der wahre luzifer ;)

Wir sehen hier wie deutlich jener Mensch total verlogen agiert ...
.. denn wo ich in gar keiner weise auf einem Lichttrip .... jener jedoch schon ...
.. und von dem wirklichenkannst Du keine Ahnung haben ....
... ohne je mit ihm in Kontakt gewesen zu sein ....
Denn der ist wirkliche Liebe pur ... oder warum verfolgst Du Jesus, Buddha, usw. Wort ?

Es ist hier zu sehen wie ein Mensch ein deutig auf der Seite seiner schaitanischen
Spaltung agiert .... sonst würde er seine Beiträge nicht personalisieren .....
.. um aus sich vollendete Lüge zu erwirken ... er will eben ein Mensch von Welt
... ein stetig geistiger Nachplapprerr sein .. anstatt ein Mensch in Liebe zu jeder Kreatur auf Erden.

Ein Mensch welcher stetig denkt, weiß absolut gar nichts ... denn er nutzt
Denken anstatt Geist ... Geist jedoch weiß nicht stetig alles besser ... schon
gar nicht von Dingen von den er keine Ahnung hat ... Geist setzt sich hin und
schaut in sich was wirklich da ist .... und bläht sich nicht auf als sei er Gott.

Geist ist immer dienend und spielt nicht Gott .. auch wenn er aus Gott ist ja Gott selbst ist. Er stellrt auch keinen Proheten dar ... ein Geist der Proheten
des Wortes Gottes nachstzellt ist ein falscher Prophet ... des eines Menschen
der Angst hat das seine Welt der Vielheit einst vergeht ... solch ein Geist hat
Angst seinen Materialismus zu verlieren .. obdem dieser das Grundübel allen
Übels überhaupt ist ...

AUM
 
Werbung:
Ich wußte, daß das kommt. :) Ich denke, es wäre allmählich an der Zeit, daß du mal ein Lexikon rausbringst und die unverschämtesten Lügen richtigstellst.

:liebe1:

Ich würde mal sagen das tust Du doch schon längst in Deinemn übermut ?
Stellte ich nicht schon klar das in den Lexika´s von der Welt die meisten Lügen überhaupt zu finden sind ?

Denn sie sind erstellt von den Schrifgelehrtén von dieser Welt ...
.. deneben kein Christ dieser Welt glauben schenken soll nach Jesu Gebot.

Mal davon abgesehen, daß selbst diese stetig überholt.
Nehme ich mir also das passende Lexikon zu Hand ...
.. stelle ich fest es gibt weder Glühbirne, noch Auto .... usw .. und Compi schon gar nicht.
Gott braucht auch kein Lexika um sich zu artikulieren ...
.. er artikuliert sich aus innerem Geist von allem was auf Erden in Erscheinung tritt.
Denn Sprache ist ihm Frem und ra .... und somit größtes Übel neben den Matzerialismus
des Menschen z. B. in Form von Lexika .. welches jedoch sehr wohl Schaitanen
= stink normale gottlose Erdenmenschen benötigen .. weil ihnen Geist zuviel Angst einfjößt.
Denn Erdenmensch fleht dauernd nach Anerkennung mein Geist jedoch nicht.
Denn dem ist es wurscht was ein Schaitan in seiner Gier dazu sich denkt.

Denn eine Wirklichkeit wird nie zu einer Wahrheit werden .... so ist der normale
Mensch stehts wahrheitsliebend .. denn er liebt so gern die Lüge ... Geist jedoch
liebt die Wirklichkeit .. welche sich einen Dreck um irdische Wahrheiten schehrt.

AUM
 
wobei 50= die Zahl der Weisheit und 46= das verstellte heilige 64.

Die Zahl 50 symbolisiert auch genau wie die 18 auf der Einer Ebene ...
.. soa uch die 500 auf der hunderter Ebene eine neue Welt ....

Ob nun 46 oder 64 bleibt gleich = Gott = 10 in seier Quersumme völlig gleich.
Und so beweisen beide Zahlen ihre Heiligkeit Gottes ... ( ursprüngliche )

40-6 > zeitliche Verbindung
60-4 > raumzeitliche Öffnung

Und damit die Trinität offenbar wird .... addieren wir.

110 = Der Mensch ist Gott ... Quers 2 noch in Dualität/Polarität stehend

und stellen aus dem Anfang = Aleph wie auch Alpha seinen Ursprung dar

111 = Der Mensch ist Gott und Schöpfer ... Quers. 3 in Trinität stehend ...
Adam, Eva ; = eines Geistes = der ursprüngliche Mensch Adam Kadmon = Gott

Und nun noch der Atbash

4-40-400 < ADAM ´> geöffnete zeitliche Erscheinung

444 > ein Christuskreuz ... von NULL in der Mitte 4 mal 400.
Genauer eigentlich schon 4 mal 100 .... doch in der 444 hat es
( doch die 4 x 100 symbolisiert es noch in der Hölle. )
ein Mensch schon bald geschafft dieser Welt fern zu sein ....
.. denn in der nächsten 445 = 13 = göttliche Synthese = Liebe
wird er EINS mit Allem ... und davor hat gewöhnlicher Mensch
auf Erden gewaltige Angst ... so das er stetig auf seinem Achsenkreuz
innert der Welt des 7ten Schöpfungstages als Gotteslästerer sein
höllisches dasein in der Vielheit des Lichtes geniesst ..
... des in un-Endlichleit gespaltenen Lichtes in dem er sich wieder Gottes
Wort ... ein Bildnis von den Himmeln und ebenso schlimm ein Bildnis
von allem auf Erden macht. Täte er das nicht .. würde er sich nicht mal
Geld drucken .. und Kinfuzius Wort durchaus verstehen, welche deutlich sagen.
" Geld ist eine Perversion der Güterverteilung. "
Wie wahr wie wahr ... Geld ist die Wurzel allen Übels ... denn sie entspruingt
der wahren Ursünde ... via dem Ursprung materialistischen Denken.

:liebe1:
 
Stellte ich nicht schon klar das in den Lexika´s von der Welt die meisten Lügen überhaupt zu finden sind ?

Denn sie sind erstellt von den Schrifgelehrtén von dieser Welt ...
.. deneben kein Christ dieser Welt glauben schenken soll nach Jesu Gebot.

Jaja, das war ja der Ausgangspunkt meiner Überlegung, ob du nicht mal diesen Machwerken ein Ende setzen möchtest, indem du so frei wärst, deine Einsichten in Buchform zu fixieren und den Verblendeten die Augen zu öffnen.

Nehme ich mir also das passende Lexikon zu Hand ...
.. stelle ich fest es gibt weder Glühbirne, noch Auto .... usw .. und Compi schon gar nicht.

Mit Sicherheit gibts das alles nicht. Vielleicht liegt die Funktion eines Lexikons gerade darin, daß es uns zeigt, sozusagen in Form einer alphaberischen Auflistung, was es alles nicht gibt bzw. worüber die Schriftgelehrten dieser Welt ihre Lügen verbreiten.

Dann erhält der Ausruf: "Das kann doch ales wohl nicht wahr sein!" eine völlig neue Bedeutung.

:)
 
Danke, Luzi.

.. denn in der nächsten 445 = 13 = göttliche Synthese = Liebe
wird er EINS mit Allem ... und davor hat gewöhnlicher Mensch
auf Erden gewaltige Angst ... so das er stetig auf seinem Achsenkreuz
innert der Welt des 7ten Schöpfungstages als Gotteslästerer sein
höllisches dasein in der Vielheit des Lichtes geniesst ...

Ui, soviel verkraftet mein kleiner Verstand heute nicht mehr. Er möchte ja gerne sich selbst vermeiden, doch hilft ihm seine Selbstsucht nicht.

Traut sich da ein Teil nicht, der sich nicht outet? Ich denke, jein. Mein Geist will. Meine Seele nicht. Scheinbar ein Konflikt. Doch wieso sollte ich sie vermeiden? Ein Gott zu sein ist mir nicht wenig, ein Geist sagt mir, das wäre zuviel.
 
lieber luzi...
anstatt auf das was in den worten stand zu reagieren...
tust du nur den schuh mir wieder zuschieben... anstatt zu kommunizieren willst du diskuttieren.... beruhst dich nicht auf das gefühl was man in den sätzen wahrnehmen kann sondern auf tote worte...

Wir sehen hier wie deutlich jener Mensch total verlogen agiert ...
.. denn wo ich in gar keiner weise auf einem Lichttrip .... jener jedoch schon ...
.. und von dem wirklichenkannst Du keine Ahnung haben ....
... ohne je mit ihm in Kontakt gewesen zu sein ....
Denn der ist wirkliche Liebe pur ... oder warum verfolgst Du Jesus, Buddha, usw. Wort ?

tote worte... und reaktion aus betroffenheit.... nichts annehmen können ... nur geben wollen und sich hinter den zahlen verstecken wollen....
das spannende doch ist dass ich dir nicht erzähle von was du keine ahnugn hast oder ahnung hast... und ob du verlogen bist... du jedoch gehst in deiner überheblichkeit so weit dass du spaltest... trennst... und urteilst... immer und immer wieder... du spaltest das leben in zahlen auf... und versuchst daraus den sinn zu erkennen... doch da ist kein sinn... es ist ein schein... verblendung der erkenntnis...

du erzählst mir mit was ich nicht in kontakt gestanden bin oder stehe...
und schiebst mir den lichttrip zu...
sagst ich laufe jesus ...buddha nach... *lächel

doch lebe ich die wahrheit die ich durch mich finde... die sich in mir offenbart... und nicht die worte in der bibel sind es die lebendig machen... sondern das bewusstsein das diese worte zu begreifen vermag...

lieber luzi, wenn du von liebe sprichst dann kommuniziere auch mit liebe... und nicht mit spaltung... lerne weichheit... wie es wasser uns vorlebt...
lerne demut im licht.... und nicht feuer und flammen

ich personalisiere weil die welt kein brei ist... ich personalisiere weil ich ein individuelles wesen ist das im einklang mit dem universum zu leben sucht... ich personalisiere weil ich mensch bin der hier ist sein ICH in liebe zu entfalten....
jeder der seine individualität verliert.... und nicht sie mit einer anderen individualität in liebe verbindet bleibt ein blender und erkennt den wahren luzifer den christus nicht.... wird stets bei dem gefallenen luzifer dem satan bleiben...

alles liebe
 
lieber luzi...
anstatt auf das was in den worten stand zu reagieren...
tust du nur den schuh mir wieder zuschieben... anstatt zu kommunizieren willst du diskuttieren.... beruhst dich nicht auf das gefühl was man in den sätzen wahrnehmen kann sondern auf tote worte...

tote worte... und reaktion aus betroffenheit.... nichts annehmen können ... nur geben wollen und sich hinter den zahlen verstecken wollen....
das spannende doch ist dass ich dir nicht erzähle von was du keine ahnugn hast oder ahnung hast... und ob du verlogen bist... du jedoch gehst in deiner überheblichkeit so weit dass du spaltest... trennst... und urteilst... immer und immer wieder... du spaltest das leben in zahlen auf... und versuchst daraus den sinn zu erkennen... doch da ist kein sinn... es ist ein schein... verblendung der erkenntnis...

du erzählst mir mit was ich nicht in kontakt gestanden bin oder stehe...
und schiebst mir den lichttrip zu...
sagst ich laufe jesus ...buddha nach... *lächel

doch lebe ich die wahrheit die ich durch mich finde... die sich in mir offenbart... und nicht die worte in der bibel sind es die lebendig machen... sondern das bewusstsein das diese worte zu begreifen vermag...

lieber luzi, wenn du von liebe sprichst dann kommuniziere auch mit liebe... und nicht mit spaltung... lerne weichheit... wie es wasser uns vorlebt...
lerne demut im licht.... und nicht feuer und flammen

ich personalisiere weil die welt kein brei ist... ich personalisiere weil ich ein individuelles wesen ist das im einklang mit dem universum zu leben sucht... ich personalisiere weil ich mensch bin der hier ist sein ICH in liebe zu entfalten....
jeder der seine individualität verliert.... und nicht sie mit einer anderen individualität in liebe verbindet bleibt ein blender und erkennt den wahren luzifer den christus nicht.... wird stets bei dem gefallenen luzifer dem satan bleiben...

alles liebe
Nunja, vielleicht sollte man diese Worte nicht als worte sehen und die Zahlen nicht als Zahlen um sie zu verstehen.....
...sondern das ganze mal in seinem symbolischen Inhalt zu erfahren.
Dann werden Tote Worte und Zahlen zu lebenden Inhalten.
Sonst glotzt man nur weiterhin auf Mumien und Gräber.

Das heißt nicht, das diese Sichtweise falsch ist sondern lediglich nicht vollständig und das wird sie auch niemals werden.

Der Luzi ist einer der wenigen der seinem durchaus Namen gerecht wird.
Daher ist auch die entsprechende Reaktion auf ihn bezeichnend, da er laufend mit jemanden verwechselt wird, der er nicht ist.
Aber da muß auch jeder erst für sich selbst hinterkommen.
 
:liebe1:

@shino

Da Du nur normaler Mensch bist und Dir sicher ´noch keine Erleuchtung
heimgesucht .. bis Du lediglich in der Lage Dein eigenes Sein nach aussen
in andere Mitmenschen zu pojekzieren .. und immer nur Dein Spiegelbild
dadurch zu erkennen. Es gibt in Deiner Welt rein nichts was nicht Du
selber wärest .. selbst die normale Psychologie vermag Dir gleiches nur
mit anderen Worten zu erklären. Somit bist Du der stetig diskutieren will.
( Ist auch so ersichtlich ... )

Und Sat Naam bennet sich schon richtig ...
Sat = Satur = Satan
na = roh, ungekocht
am = Volk > und das bedeutet Joch = raumzeitliche Hölle

496 = 19 .. besteht also folgericxhtig aus Gottes Sicht aus 19 Isotopen
wie jeder Mensch, eben im fleische exisitierend = Materialist.

- - -

Mein Nick dagegen tut rein gar nichts zu Sache ....
.. denn was kann ich dazu wenn seiner Zeit bei über 11000 angemeldeteten Usern ..
mein Nick schon längst vergeben ward, wenn auch nur an eine Karteileiche ?
Hat insofern wenig an Bedeutung .... oder doch wie zu sehen doch .... !!! **

Lu = treibende Kraft welche die Gegensätze verbindet .. ein Himmelreich erwirkend.
zi = Vielheit Gottes < ist das was verbunden wird .. Vielheit der Sichtweisen
fer = das Wort (Gottes) erwacht ....
Selbst Zif(f)er steckert im Worte ... *
als Ziffer = heraustreten von Gottes Wort, welches erwacht.

* Weist auf den Herr der Heerscharen = Luzifer einst als erster in die
Schöpfung ging und später als Jesus großes vollbracht der Herr der
Herrscharen Zebaoth geboren aus JHWH .. wiedergeboren aus Geist.
Aus ani JHWH wurde in/aus ihm anoki JHWH .. aus einem Tier wurde ein Gott.
Wäret ein Sat(ur) .. immer ein Tier ist welches sich erdreistet Mensch zu
nennen. = Ursprung raumzeitlich schöpferischer Erscheinung ... und das ist
nicht in göttlicher Liebe sondern schlichtweg aös ein normlaer unerlöster
Erdenmensch in der 6-66 = Zweistrang DNS wirkend, bis die 10 toten DNS
Stänge im Menschen reaktiviert und eine Gottgeburt geschieht.

** .... somit kann ich an dem Herrn Sat Naam
durchaus zustimmen ... denn es gibt keine Zufälle in der Welt ...
.. und selbst wenn ich Jesus wäre, wäre ich mir bewusst das ich selbstverständlich
auch nur Sichtweisen in dieser Welt zu nutzen vermag .. jedoch nutze ich Sichtweisen
von Wirklichkeiten .. welche schon zahlreiche Wahrheiten zu einer Wirklichkeit
zusammengefügt ... und das gelingt weil aus Geist ohne nachzudenken ...
.. denn denken erwirkt Sprache = ein Kuddelmmuddel aus einzelnen Sichtweisen.

403 > einé Synthese erscheint

:liebe1:
 
Und Sat Naam bennet sich schon richtig ...
Sat = Satur = Satan
na = roh, ungekocht
am = Volk > und das bedeutet Joch = raumzeitliche Hölle
Der Witz ist nur das dieser *Name* aus dem östlichen Kulturkreis kommt und dort als Schlüssel einen völllig anderen Sinnesinhalt hat.
Aber da es ja nur selbstverständlich ist, das hier alles in westlicher Denkweise entschlüsselt wird und daher nur diese Sinngebung gesehen wird, stimmt das durchaus auch wieder.

Nur tut dieser Nick dann wiederum genausowenig zur Sache.

Aber du sagst ja selbst... es gibt keine zufälle. Dann wird das wohl doch seine Berechtigung haben, das dein gewünschter Nick als Karteileiche besetzt ist.
 
Werbung:
Der Witz ist nur das dieser *Name* aus dem östlichen Kulturkreis kommt und dort als Schlüssel einen völllig anderen Sinnesinhalt hat.
Aber da es ja nur selbstverständlich ist, das hier alles in westlicher Denkweise entschlüsselt wird und daher nur diese Sinngebung gesehen wird, stimmt das durchaus auch wieder.

Nur tut dieser Nick dann wiederum genausowenig zur Sache.

Aber du sagst ja selbst... es gibt keine zufälle. Dann wird das wohl doch seine Berechtigung haben, das dein gewünschter Nick als Karteileiche besetzt ist.

Der Witz ist der, das ich in keinster weise in westicher Denkweise etwas entschlüssele, der Witz ist das ich rein gar nichts entschlüssele ...
... und Du hier selber das was ich offenbarte dem Grunde nach sehr schön
selber offenbarst.

Gott dem Wort .. ist die sprachliche Bedeutung völlig wurscht ...
... denn den Schöpferkräften zählt nur die wirkliche Kraft in ihenen.
Somit, wer den Baum des Leben lästert lässter ebenso seine Herren ...
.. somit auch Jesus den Christus ... eben solches ist satanischer Natur
das lästern wieder den Heiligen Geist .. welches bekanntlich nicht vérgeben wird.
Und wer seinen Nick nur an Hand nachplappern irgendwelcher schöner
Bedeutungen z. B. fernöstlicher Natur aus Ego Gründen übernimmt ...
.. lebt nicht aus dem Wort = Gott sondern aus dem Sprachgewandt der Welt.
Das Reich Gottes ist hedoch nicht von dieser Welt !

AUM
 
Zurück
Oben