Offenbarung

Stimmt doch das " Gott innen in jedem Menschen ist " ... es gibt keinen anderen
Gott ausser Gott in Dir welcher Du selber der Geistseelen Anteil welche Ganzheit
Du gespalten und auch noch glaubst es gäbe auch noxch Materie unanhängig von Dir.
Du bist der einzigste Gott in Deiner Welt ... und da sollst Du keine anderen
G&#246;tter neben Dir selbst haben .... < und das ist nun mal KEIN St&#252;ckerl &#252;berheblich
sondern faktische Wirklichkeit .... Dein eigener Wille ist die Deines Gottvaters bzw.
eben Deiner Ganzheit. ....

... der Mensch mu&#223; bergreifen die Linke ist lediglich die Schnittstelle zur Interaktion
mit anderen auf Erden umherwandelnden Weltern = gefallenen G&#246;ttern ...

Und t&#228;glich gr&#252;&#223;t der Murmeltierschlaf aufs neue !

:liebe1:

conf45.gif
Ui, ui, nice man. I like your thoughts.

Der Geist schafft Materie. Gott erschafft Materie durch seinen Geist. Die Menschenseele erschafft Materie, wenn sie den Weltengeist benutzt. Die Seele ist s&#252;&#223;, weil sie soviel Macht hat, dass sie die kollektive Bewusstheit (vermeintlich) trennt und sich damit befleckt. Die Seele erfindet das Ich.

Die g&#246;ttliche Weltenseele schaut sich selbst im Spiegel und meint bev&#246;lkert zu sein und lacht. Sieht sie sich in Vielfalt. Die Menschenseele verkennt die Vielfalt / erkennt sich selbst im Spiegel. Sie verliert sich darin / sieht Myriaden von Leben.

Die Seele kann sich selbst mit Hilfe des Geistes sehen. Sieht sie anf&#228;nglich einen einzelnen Menschen, kreiert sie sich allm&#228;hlich ein Universum im Sein. Alles in Ihr. Sie verliert aber Macht, wenn sie in den Spiegel sieht und lacht und meint, ihren Weg in der Unendlichkeit eines eigenen Sterbens und Lebens verewigen zu m&#252;ssen.

Setzt sie sich mit dem gleich, was sie kreiert, t&#228;uscht sie sich.
Setzt sie sich gleich, wird sie zum Selbst, mit unendlicher Macht reichert sie sich eine Welt an, die sie besiedelt und liebt.

Die Welt in der sie aber geboren wurde, wird ihr unbekannt. Ist der Zugang verschlossen? Gibt es einen Gott von Gott? Eine M&#246;glichkeit der R&#252;ckbesinnung wird offen gehalten durch das tun der Herkunft jeder Weltenseele. Sie liebt und dadurch kann sie wieder zur&#252;ck in ihre Unmacht. Sie darf zur&#252;ckkehren und will.

.... Eine andere Sichtweise.

Ist Gott wirklich schon in der 2. Generation?

Gr&#252;&#223;e aus der Unter-Welt.
Idle FF
 
Werbung:
Man reiche mir eine gewaltigen Haarekratzsmiley ....
.. der Beitrag glänzt von von Wiedersprüchlichkeiten in sich.

Stimmt doch das " Gott innen in jedem Menschen ist " ... es gibt keinen anderen
Gott ausser Gott in Dir welcher Du selber der Geistseelen Anteil welche Ganzheit
Du gespalten und auch noch glaubst es gäbe auch noxch Materie unanhängig von Dir.
Du bist der einzigste Gott in Deiner Welt ... und da sollst Du keine anderen
Götter neben Dir selbst haben .... < und das ist nun mal KEIN Stückerl überheblich
sondern faktische Wirklichkeit .... Dein eigener Wille ist die Deines Gottvaters bzw.
eben Deiner Ganzheit. So klange ein Mensch jedoch seiner linken Gehirnhälfte der rationalen
Logik folgt geht er irrre .. so lange er nicht beide Ganz macht ....
... der Mensch muß bergreifen die Linke ist lediglich die Schnittstelle zur Interaktion
mit anderen auf Erden umherwandelnden Weltern = gefallenen Göttern ...
.. oder eben auch Saturen = Satanen .. welche nicht begreifen das 2 x 333
= 666 ergibt und sich so aus ihrem Satur sein in ein eingehen in eine Welt
des 8ten Schöpfungstages aus ihren eigenen ewigen Ruhetage Gottes
zu befreien vermögen.

Und täglich grüßt der Murmeltierschlaf aufs neue !

:liebe1:


schon gewusst dass jede weisheit ein wiederspruch ist?

zwar lautet der satz dass gott in dir ist... jedoch ist er zu begreifen dass du im gott bist

und um die 666 zu begreifen braucht man etwas mehr als 2x333
 
Und die eines menschen bedeutet auch die eines Menschen ...
... und nicht solch ein Dummbax was der normale Mensch daraus versteht.
eines bestimmten Menschen, so da´alles von Nero über Hitler ... G. W. Bush
bis hin gar zu dem www hineingedeutet wird.... wer so verfährt findet selbst
das Wort " Wort " Gottes als 666 darinne wieder.

Und mit Verstand kann schon mal gár nichts begriffen werden, denn der ist
dem Satan unterstellt ! Als denn nur alles durch eigenständigen Geist aus
sich selbst = Gott begriffen werden kann. Denn jener Geist umfasst mehr aks
nur die Welt von 4 DD der raumzeitlichen Erscheinungen ...

Ver-Stand = Verbindung zu - raumzeitlicher Spiegel oder Erscheinung
schöpferisch geöffneter Existenz .... und das ist nun mal so gesehen
jedwedes schaffen eines Menschen .... und wertet rein nichts.
Bezeichnet somit nur sein Sein in einer 4 dimensionalen Weltwahrnahme !

Satur = 60-400-6-200 = 666

600 = zeitlose Stille alles Verstehens
60 = in raumzeitlicher
6 = Verbindung

Der Name selbst bezeichnet den Satan im Menschen ....
... jedoch wird der so ersichtlich ... 6-66 Vernundung einer 2 Strang DNS
= der Mensch in raumzeitlichen 4D Fleische
So istt die 666 bereits ein Befreiungsgrenze ....

Die 665 = 17 Quer ... unserer 7ter shöpfungstag in dem GottSein des
Menschen ruht... = göttliche Vielheit ...
Die 666 = 18 symbolisiert den Beginn des 8ten Schöpfungstages ....
= göttliche Zusammenfassung

Somit wiord die große Dichkunst der frühen Kirche klar ... wie der Mensch
durch sie per Satanswerk weiter an die Welt gefesselt werden sollte ....
.. und so auch per Satanswerl der Begriff Teufel in drühen Zeiten von
den Kirchen versatanisiert obdem er eigentlich eher Liebe bedeutet.

:liebe1:

habe ich eine aufklärung über 666 gebraucht?
nein.

und die tiefe wahrheit der 666 ist sicherlich nicht das dreieck...

aber jeder soll seine eigene wahrheit leben
 
schon gewusst dass jede weisheit ein wiederspruch ist?

zwar lautet der satz dass gott in dir ist... jedoch ist er zu begreifen dass du im gott bist

und um die 666 zu begreifen braucht man etwas mehr als 2x333

Ist ja auch nur vein Teil daraus ...

.. selbst die Trinität des Sexes ist in 3 x Sex in ihr enthalten.
Und Sex = wirklicher Sex .. nicht das was Mensch oft dafür hält ..
.. ist das höchste überhaupt = AllEinesSein zu bereifen wirklich alles zu Sein.

Also folgerichtig der Höchste Gott des Seins das ganze All = das Christ-All zu sein.

Nur was nutzt es wenn ich alles aus solch kleiner Oktave hier ziehe ?
Kein Mensch hier mag hier 20 Kilometer langen Bildschirmbeitrag zu verstehen.

Mit anderen Worten .. Du begriefst selber nur wenig Fünkchen.

Zumal es nicht um Weisheit geht, Weisheit ist nicht das Höchste.
Nicht mal die Liebe selbst ist das Höchste ...

.. und wozu sollte ich Mammut Baustelle vorlegen, für welche ein Mensch
mehr als 1000 Leben benötigt, um wenigstens ein Paar wenige Prozente davon zu begreifen ?

Und wie schön Du noch aus der Kraft Satur gierst, ist im nächsten Beitrag
Deiner zu sehen ... schon allein dies überwichtige steht alles komplett zu
zitieren .. zumal Du nur wenige Punkt ansprichst ... zeigt eines Ego Großmutes.

Offenbarungen sind auch NICHT zu diskutieren !
Denn sie sind ... und Gott ist ein zerfleischen seines Wortes zuwieder.
Somit gibt er Blindheit jenen, welche ihre rationale Logik = Denken zu
sehr in Gebrauch nehmen ... denn Geist ist frei von Denken .. und das ist heilig.

:liebe1:
 
Ist ja auch nur vein Teil daraus ...

.. selbst die Trinität des Sexes ist in 3 x Sex in ihr enthalten.
Und Sex = wirklicher Sex .. nicht das was Mensch oft dafür hält ..
.. ist das höchste überhaupt = AllEinesSein zu bereifen wirklich alles zu Sein.

Also folgerichtig der Höchste Gott des Seins das ganze All = das Christ-All zu sein.

Nur was nutzt es wenn ich alles aus solch kleiner Oktave hier ziehe ?
Kein Mensch hier mag hier 20 Kilometer langen Bildschirmbeitrag zu verstehen.

Mit anderen Worten .. Du begriefst selber nur wenig Fünkchen.

Zumal es nicht um Weisheit geht, Weisheit ist nicht das Höchste.
Nicht mal die Liebe selbst ist das Höchste ...

.. und wozu sollte ich Mammut Baustelle vorlegen, für welche ein Mensch
mehr als 1000 Leben benötigt, um wenigstens ein Paar wenige Prozente davon zu begreifen ?

Und wie schön Du noch aus der Kraft Satur gierst, ist im nächsten Beitrag
Deiner zu sehen ... schon allein dies überwichtige steht alles komplett zu
zitieren .. zumal Du nur wenige Punkt ansprichst ... zeigt eines Ego Großmutes.

Offenbarungen sind auch NICHT zu diskutieren !
Denn sie sind ... und Gott ist ein zerfleischen seines Wortes zuwieder.
Somit gibt er Blindheit jenen, welche ihre rationale Logik = Denken zu
sehr in Gebrauch nehmen ... denn Geist ist frei von Denken .. und das ist heilig.

:liebe1:

ah luzi... ich warte schon bis du endlich genug von deinem lichttrip hier hast ;)

ich find es immer wieder spaßig wie du ständig deine erkenntnisse ob jemand will oder nicht hier tippst... weit ausholst um ja viel zu zeigen...

die trinität hat erstmal wenig mit der 666 zu tun... man kann sich auch totreden ;)

es ist von zeitaltern die rede... von 7er schritten und von der venus... es ist davon die rede dass sich im 666 die größte verhärtung stattfindet und zu der zeit der kaffeesatz sich von kaffee abspaltet...
aber es hat keinen sinn jetzt darüber tiefer zu reden...

was sex angeht... ja so ist es.. und wozu hast du es geschrieben?

und das mit nem langen beitrag.. ja da hast du auch recht.. also schreib nicht zu viel... sondern überlege dir eher wie du das was du schreibst in etwas verpackst was angemessen dem ist was gefragt ist und was begriffen werden will....
die weisheit ist es das richtige dem richtigen zu geben.... da solltest du üben...
und wozu sagst du mir dass die weisheit nicht das höchste ist?

mmhh.. du erzählst über mein ego und darüber dass ich wenige punkte anspreche.... ja... ich spreche bewusst nur wenige punkte an.. weil hier nicht irgendein brei aus wissen gefragt ist und es nicht darum geht dem anderen zu sagen wo sein ego ist.... urteil kommt von spaltung... spaltung kommt von kali... also höre lieber zu anstatt zu spalten, luzi.

warum diskuttierst du dann mit mir,luzi wenn es doch unheilig ist?
ja.. verstand ist vom "luzifer" gegeben... und deswegen aber kann man auch die zahl des tieres nur mit verstand begreifen und verstand ist dem menschen gegeben...

sicherlich, verstand gibt blindheit vor geistigem... doch genau diese blindheit hat unser ICH entwickelt... jetzt geht es nur noch darum es richtig gebrauchen zu lernen...

und das wort richtig gebrauchen zu lernen... um das zu sagen was gesagt werden soll und nicht das zu sagen was man sagen will...

so bin ich mensch und liebe alles was den menschen ausmacht.. auch die diskussionen denn die bilden weiter.. auch wenn sie spalten...
doch letztendlich geht es um verbinden...

also,luzi, wie lange willst du noch spalten *lächel

alles liebe


p.s. und luzi... wirklich... denke nicht zu viel darüber nach wieviel der mensch dir gegenüber zu wissen scheint... oder zu lügen wagt...
macht nur abgründige gedanken und ab und an kopfschmerzen :zauberer1
sei nicht der gefallene luzifer sondern der wahre luzifer ;)
 
Warum soll ich das tun ?
In Lexika steht vieles ... viel zu vieles .. nur beweist es rein gar nichts !

In Lexika stet auch was von Karl des Großen .. doch seltsamer weise
soll jener Typ einst Dinge geschafft gebnaut haben was in jener Zeit völlig
unmöglich gewesen sein soll ... < gut über dieses sehen wir mal ebenso
weg ... doch was sollen wir mit beweisen anfangen ... original Urkunden
welche massenhaft derat dilletantisch gefälscht worden sein sollen ..
in dem mal nur eben Jahreszahl durchgestrichen und drunter durch
andere um 297 Jahr versetzt geändert wurde ... wozu ?
293,666667 Jahre, wenn man es genau berechnet anhand der Sternkonstellation. Der Kalender ist ja das Ur des menschlichen Bewußtseins und wer das verstellt, der raubt den Menschen Zeit. Das ist sssseeeehr, geschickt, weil wenn Du den Menschen sagst, sie seien so oder so, weil das Universum so oder so ticke, aber Du hast an der Uhr gestellt, dann geht vorne und hinten im Hier und Jetzt nix zusammen (in der Wirklichkeit).

"Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät???"

Nein. :)

haha, kommt mal hier zu mir in die Zeit zu Aachen, wenn ihr möchtet. Raum kann man das ja wohl kaum nennen hier, es ist eine Holographie, die sich um eine Erdachse aufspannt, deren Zahlenkoordinatensystem nicht mir ihrem elektromagnetischen Zahlenkoordinatensystem übereinstimmt.

Aachen:
50°46'N 06°06'O

wobei 50= die Zahl der Weisheit und 46= das verstellte heilige 64.

Die einzigen, die sich die natürlichen Erdmeridiane erhalten haben sind die Asiaten und das auch nur in verklausulierten Schriften. Die Lamas erleben ja auf diese Weise das Sich-Einfinden im immergleichen Körper: Mensch. Und was sich einfindet, das ist ein vorschriftlicher und ursprachlicher Geist, das sogenannte menschliche Bewußtsein. (animus/anima, doch dann kam der nimbus, was auch Gewölk und auch "Heiligenschein" übersetzt wird und der Mensch bekam einen "Schein": Geldschein und Konsumschein, den "Aus-Weis". Da war Weise-Sein hinüber.
Aber in Aachen kann man sehr schön sehen, warum das NICHT vorüber ist. Aber nur sehen. Was die Verbotene Stadt zu Peking für China ist, das ist der Domhof zu Aachen für Europa. Das sieht nur keiner so. Aber wenn man es mal unter diesem Aspekt anschaut, das Städtlein, dann erkennt man. Au wei und was, Leute, au Wei und was. Aber das schreib ich hier net auf, glaube ich.




Luzifer schrieb:
Wirklichkeit lasst sich faktiosch in keiner Sprache der Welt darstellen ...
.. ausser über Metaphern. Allegorien mathematischen Gleichungen, usw.
um Seinsdarstellungen aus dem Wort Gottes welches vollstängig frei jeder
Sprache ist überhaupt in einer Welt mit auf 4 D begrenztn Maßstäben
darzustellen vermögen.
nur solange Luzifer abgespalten ist, ist das doch eigentlich so. Nur solange die Intelligenz Gottes, also unser neuronales Netzwerk, in dem wir funktionieren und nicht Abartigkeit entwickeln, im Ur verstellt ist, ist die Sprache kein adäquates Mittel außer im Freien Geist. Wenn der Mensch in die Gestirne elektromagnetisch mit einem korrekten Zahlen- und Mysterienwerk eingebunden wäre, dann hätten wir keine Umweltverschmutzung und keinen Krieg, weil wir dann nicht so viel pollution verursachen würden überall. diese gesamte Besessenheit der Menschheit wäre ja kein Thema mehr.

Wissenstechnisch gesehen geht es da um das "Ende" der Wissenschaften, die sich ja alle aus der vollentwickelten Philosophie+Physiologie abgespalten hatten, um zu erfahren, WIE die Schöpfung denn funktioniert. DASS sie funktioniert, also heilig ist mit allen ihren Bestandteilen, das war ja längst bekannt, bevor man die Wissensaffen gebar und das Fachidiotendasein mit dem Leseeselchen schuf, indem man Bücher über Bücher mißbrauchte. Heilige Worte Gottes mißbraucht! Um Religionen zu schaffen, die ganze Völker morden, gestern wie heute. Und auf allem wohnt oben drauf Mr. Konsum und verdienen tun etwa 5 Familien so wirklich und richtig auf der Welt daran. Mit Glaube und Spiritualität hat das gar nix zu tun, sondern mit real-wirklichen Tatsachen. Da geht es schlicht um das Gelernt- und Erfahrenhaben von Zusammenhängen, die über das hinausgehen, was das "kleine" Selbst in seinem Streben nach religio erfahren kann. Eine Weile im Ich angekommen zu sein erleichtert den Durchblick über *die Lüge*, man könnte auch sagen ~den Reigen~ ganz erheblich. Die Sache ist die, Luzifer: Du kannst die Gottmaschine und damit die nächste Raketenstufe, die notwendig ist um den Planeten zu verlassen, nur finden, wenn Du das Ur verstellst und einen Fehler in der Gottmaschine erlebbar machst. Sonst muß ja keiner ER-finden. Und die 5 Familien können dann nix an der pollution verdienen. Der Erste, der diese Maschine findet, wird ein begehrter Mann sein. Viele waren schon nah dran, aber die sind alle mundtot gemacht worden oder um die Ecke gebracht. ich kenne da so welche.

Luzifer schrieb:
Wer die Bibel mit den Maßen dieser Welt mißt ... ist ein Scharlatan, ein
Pharisäer ...ein Satanist .. genau wie wie Pharisäer der Kirchen ... welches
Wort Richten durch sprachliche Saat bedeutet. Die Sprache an sich ist
bereits eine Wurzel allen übels .... denn ein jeder Mensch auf Erden hat
eine vollständig eigene Weltsprache für sich und daher versteht sich kein
Mensch wirklich untereinander .. es sei denne er ist wirklich in Liebe.

Wie z. B. bei frisch verliebten wo diese sich scheinbar völlig wortlos
verstehen wie beim Gedanken lesen zu scheinen ... das ist ein Beispiel
für wirkliches Wort Gottes ... es ist verbal absolut nicht zu erfassen !!!
Denn verbale Sprache = ra = rationale Logik = satanistische Kommunikation.
Und auch hier ist der Beweis erbracht Gott ist in jedem Menschen ...
... denn er ist Gott !

Und jene Menschen welche die Bibel z. B. für ein Märchenbuch halten
haben sogar vollkommen recht
... nur wissen sie nicht im geringsten
warum sie recht haben ... denn es ist wahrlich ein Märchenbuch ...
.. denn z. B. selbst Grimms Märchen sind quasi nichts weiter wie
Spätschriften der Bibel aus reinem Wort Gottes aus Gott in die
Welt gesandt wie auch einst der Koran.

:liebe1:
ja, aber seit der Struwwelpeter den letzten Schub in die Verhaltensabsurdität gegeben hat, kommt ja jetzt all das Parselgefasel und das Matrix-Gemache (Gene). Von daher kann man an diesem Bilderparadies schon ablesen, daß das Verdrehen des Ur jetzt als Anomalie das gewünschte Ergebnis auch ausspucken wird. Und da sind NASA und FED und CIA und Konsorten genauso spitz drauf wie alle anderen. Mal sehen, wo es denn dann herkommen wird.

haha, da wird dann ein neues Liber Al kommen, von B-ibel zu holo-F-ibel. Es kann nur technisch sein, gell? Anders geht's net auf GAIA runter, was da kommen wird. Eine hochbrisante Sache, die Ultra-Waffe Nr. 1: Raumzeitkrümmung......... uuuaaaaahhh, mich schauert's. Das hat Dimensionen, da guckt der gemeine Mensch gar net hin. Sie füttern die Massen mit diesen Themen, bis ihnen endlich einer ausspuckt, wie es geht.
 
ja, aber seit der Struwwelpeter den letzten Schub in die Verhaltensabsurdität gegeben hat, kommt ja jetzt all das Parselgefasel und das Matrix-Gemache (Gene). Von daher kann man an diesem Bilderparadies schon ablesen, daß das Verdrehen des Ur jetzt als Anomalie das gewünschte Ergebnis auch ausspucken wird. Und da sind NASA und FED und CIA und Konsorten genauso spitz drauf wie alle anderen. Mal sehen, wo es denn dann herkommen wird.
:foto: :rolleyes:
haha, da wird dann ein neues Liber Al kommen, von B-ibel zu holo-F-ibel. Es kann nur technisch sein, gell? Anders geht's net auf GAIA runter, was da kommen wird. Eine hochbrisante Sache, die Ultra-Waffe Nr. 1: Raumzeitkrümmung......... uuuaaaaahhh, mich schauert's. Das hat Dimensionen, da guckt der gemeine Mensch gar net hin. Sie füttern die Massen mit diesen Themen, bis ihnen endlich einer ausspuckt, wie es geht.
Nur denen wird er es wohl nicht verraten.
 
Aber sie wollen es nicht wissen, weil sie Angst haben, ihre gesamte Gebäudeschaft zusammenbrechen zu sehen. Das ist die uralte Angst vor dem Erdbeben, nehme ich an. Hier bei mir rumpelt es auch ab und zu mal.

Der Witz ist ja noch, daß die KARO ----- linger eigentlich mal Hausmeister waren bei Hofe und sich ihre Ämter quasi durch eine gewisse "Unentbehrlichkeit" bei Hofe verschafft haben. Da gibt's ja diese Geschichte von Karl Martell, auf den das "Ganze" dann rückgeführt werden kann.

Aachen ist eben Allgemeingut, was willste machen. Der gesamte Stadtkern Aachens hat die Form eines Schlüssels. Und der Schlüssel ist durchtrennt durch die Pet-ER (pet=Tier auf engelisch+ER)-Strasse und oben auf der Peter-Strasse kreuzt an der "Normaluhr" die "Theaterstraße" und daher machen hier alle so ein Theater um Pet-(e)r-us.<----- dreh us eins zurück und Du hast "ur". Drehst Du "us" eins weiter, hast Du "ut". "Ut" ist die Zukunft, Du mußt es nur umdrehen, dann kannst DU es sehen: TU. Mach-e, nicht Mach-t. An der Spitze des Schlüssels thront das Mantra: HIV, in architektonischer Errichtung des HI in einem V, der Schlüsselspitze.

Die Geschichte erscheint halt im Zusammenhang der Namen in unserem Bewußtsein, so wie das in der Chronik, dem chronischen Leiden im Allgemeinen "vorgesehen" ist.

Dieser Glaube an Vorsehung---- Fernsehung ist das wohl alles, eine Lichtbogen-Reflexion aus der Zukunft. Zukunft muß man selber gestalten [WOLLEN]. Geht halt nur, wenn die, die namensmässig füreinander vorgesehen sind, auch zueinander finden. Also ich mach mich schon mal auf ins Paradies, dieses Wörtlein Paradies wohnt im Wurzelchakra allein in der Türkei und heißt "Geld stirbt". Muß man aber eben auch wollen, sobald genügend es wollen, wird es gemacht, weil es ja nur im Verbund gegen widernatürliche Verbünde gehen kann. Hau mal die Chronik in Fritten und ein Comic bleibt über: BAT-man, wobei BAT das Regelwerk zur Beamtenvergütung, das uns alle finanziell umbringt wasserkopfmässig und daher BlindenmAchT ist. Wozu in einen Köder mit Haken drin beissen, wenn koschere Köder mitten vor den Füssen liegen, nicht wahr.

.
 
Werbung:
In Lexika steht vieles ... viel zu vieles .. nur beweist es rein gar nichts !

Wahrlich, wahrlich .. ich sage Dir ... die komplette Geschichte in Lehrbüchern
ist weitetsgehend gefälscht bis zum geht nimmer mehr ... denn was nicht sein
soll darf auch nicht sein .. und so wurde die Gescghichte hier und da flug
angepasst ...

Ich wußte, daß das kommt. :) Ich denke, es wäre allmählich an der Zeit, daß du mal ein Lexikon rausbringst und die unverschämtesten Lügen richtigstellst.


denn z. B. selbst Grimms Märchen sind quasi nichts weiter wie
Spätschriften der Bibel aus reinem Wort Gottes aus Gott in die
Welt gesandt wie auch einst der Koran.

Den Verdacht hatte ich schon immer. Man muß schon mit Blindheit geschlagen sein, wenn man nicht etwa im "Froschkönig" ein Werk erkennt, das es durchaus verdient hätte, als fünftes Evangelium in den biblischen Kanon einzugehen.

Nehmen wir zum Bleistift nur mal das:

"Sei still und weine nicht", antwortete der Frosch, "ich kann wohl Rat schaffen. Aber was gibst du mir, wenn ich dein Spielzeug wieder heraufhole?"
"Was du haben willst, lieber Frosch", sagte sie, "meine Kleider, meine Perlen und Edelsteine, auch noch die goldene Krone, die ich trage."

Der Frosch antwortete: "Deine Kleider, deine Perlen und Edelsteine und deine goldene Krone, die mag ich nicht. Aber wenn du mich liebhaben willst und ich dein Geselle und Spielkamerad sein darf, wenn ich an deinem Tischlein neben dir sitzen, von deinem goldenen Tellerlein essen, aus deinem Becherlein trinken, in deinem Bettlein schlafen darf, dann will ich hinuntersteigen und dir die goldene Kugel heraufholen."

Das ist klare Jesus-Philosophie. Weltliche Güter zählen überhaupt nix - nur die Liebe zählt. Der Froschkönig ist Jesus, im Grunde sind wir alle Froschkönig. Auch du bist Froschkönig, Luzifer, und zwar in ganz besonderem Maße, da du die Lügen im Weltlichen durchschaust - sozusagen der Ober-Froschkönig.

Beweis:

Frosch = 6
König = 7

7 + 6 = 13 = göttliche Synthese = Liebe > 7*6*13 > 546 > Verbundener Geist
546 = Quersumme 15 < un-Endlichkeit in der Zeit < 12 göttliche Polarität

Rein zufällig:

Das Meerhäschen

Es war einmal eine Königstochter, die hatte in ihrem Schloß hoch unter der Zinne einen Saal mit zwölf (!) Fenstern, die gingen nach allen Himmelsgegenden, und wenn sie hinaufstieg und umherschaute, so konnte sie ihr ganzes Reich übersehen.

12 > polare göttliche > 3 Synthese = EinsSein, Einswerdung, Einsgemacht

:liebe1:
 
Zurück
Oben