Österreichische / Wiener Musik

@ Viktoria

Schade das dir gerade seine "letzte" Nummer eingefallen ist
Falco hatte bei weitem bessere Titel wie z.b Rock Me Amadeus mit den Hells Angels die auch bei seinem Begräbnis den Sarg getragen haben ,
oder Jeanny Part1 und Coming Home ( Jeanny Part 2) , und der Egoist :
wer ist er denn was hat der denn was glaubt der das er ist

Aber natürlich gehört auch ein Falco dazu .



mfg


gestern hörte ich ihm Fitnesscenter, ganz wien von ihm,!! finde alle seine Songs genial, sein letztes fiel mir spontan ein..:D
 
Werbung:
Kult trifft Kult

Mundl vs Sowinetz



Olle Menschen sanma zwider in die Goschn mecht is haun .....
:thumbup:bei da bledheit samma briada, des werd's hoffentlich verstehen :thumbup:






:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soeben gefunden :






:lachen::D



:lachen:

Cool ich liebe sowas ...

Ich find, die Deutschen sind ja sowieso unsere Lieblingsnachbarn. Schon weil da ja die Bayern, die ja bekanntlich der missglückte Versuch ist, aus einem Deutschen einen Österreicher zu machen, als Pufferzone fungieren ...


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man beachte anfangs die Achatscheibe - dieses Lied ist hochesoterisch




:lachen:
Frl.Zizipe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben