Österreichische / Wiener Musik

Werbung:
Erinnert sich noch IRGENDWER an DAS hier?


Viel Spaß. Humor von seinerzeit - von Hugo Wiener und mit Cissy Kraner...

*erinner*
Kinny
 
Erinnert sich noch IRGENDWER an DAS hier?


Viel Spaß. Humor von seinerzeit - von Hugo Wiener und mit Cissy Kraner...

*erinner*
Kinny



Hugo Wiener ist mir ein Begriff natürlich aber ich glaube mehr habe ich auch nicht vernommen ich fürchte da bin ich nicht die "passende" Generation ....

@ Viktoria

Schade das dir gerade seine "letzte" Nummer eingefallen ist
Falco hatte bei weitem bessere Titel wie z.b Rock Me Amadeus mit den Hells Angels die auch bei seinem Begräbnis den Sarg getragen haben ,
oder Jeanny Part1 und Coming Home ( Jeanny Part 2) , und der Egoist :
wer ist er denn was hat der denn was glaubt der das er ist

Aber natürlich gehört auch ein Falco dazu .


@ domaris73

Hätte nicht gedacht das du diese Hansi Dujmic Nummer kennst :thumbup:
Großartiger Künstler zu früh gegangen .

Und der Tod Hammer Lied von der EAV . Die EAV habe ich überhaupt in ihren glanz Zeiten Tot gehört also von der Fata Moarganaa über Küß die Hand bis nach Thailand wegen Nackedai . :D

Die Geschichte die alleine bei der Tod erzählt wird zeigt die Genialität des Songwriters . Und der Gag wo er den Tod auf an Jagertee einlädt . :D

geiler Hit auf jedenfall :thumbup:


mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben