Österreichische / Wiener Musik

:thumbup:
die 2 konzerte von ihm waren die besten, die ich je erlebt hab. da sah sogar u2 97 schwach dagegen aus :D
so, und jetzt horch i ma dei liadl o...

und dann dieses!!

http://www.youtube.com/watch?v=jaKA5Ylw444

oabeit...

Ich kopier dein Video rein :


Für alle die nicht wissen wie das geht :

In der Adressleiste also wo steht www. youtube,com / usw
seht ihr ein IST gleich Zeichen und dahinter einen Code .

Wenn ihr jetzt hier im Forum eine Video posten wollt das Lied bei youtube aufmachen hie rauf anbtworten oder zitieren klicken dann habt ihr rechts oben den Youtube button draufklicken und den Code der hinter dem IST gleich Zeichen steht hier rein kopieren .

mfg T
 
Werbung:
A Propo Ostbahn Kurti

Sein Grenzgeniales Cover von Bruce Springsteens Fire :



Meiner Meinung nach schlägt die gecoverte Version das Original um Lichtjahre !

Romeo und Julia , Samson und de Leila :lachen:

Jo von sowas tramst und I krepier im Fire ......

Hammer !

Hier zum Vergleich das Original von Bruce Springsteen :


Auch sehr gut intoniert aber mir fehlt das "Fire"

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das da


einfach richtig gern.

(Achja und übrigens, daß die Gitarre nicht stimmt, is Absicht :D)

*träum von gestern, murgn und heid*
Kinny
 
Ich mag den satirischen Kreisler, den Georg.......Ich mag ihn, weil er mit seinen Liedern das Böse, was in vielen schlummert, so gekonnt verhöhnen und entlarven kann.......



LG
U.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch ein "Preisse" kann mit einem Wien-Lied aufwarten!:D




LG
U.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben