Österreich gegen Deutschland

Werbung:
Am Montag geht´s ab auf die Fanmeile! :party02::banane::party02:

Rein statistisch gesehen könnte man sich aus Ösi-Sicht diesen Weg ja sparen - aber wenn die Ausnahme die Regel bestätigen würde, wäre es natürlich um so grenzgenialer... :banane::banane::banane:

Daher: Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeeeeee :jump20:

:welle:
 
Podolski kämpft allein. Die Mannschaft hinter ihm ist zahnlos. Langsam bin ich für den verspotteten Österreicher und halte ihm meine beiden Daumen. Hab keine exakten Daten, nur Tagesstände, also leiste mir Prinzip Hoffnung. :zauberer1 Wunder von Wien?
 
Ich hab da so einen Übersichtsplan:

"Österreich - Deutschland: alle Spiele seit 1908".

Daraus geht hervor, dass "wir" (I am from Austria...) das letzte Spiel am 29.10.1986 :D 4:1 gewonnen haben. :cool: Es hat aber auch in Wien stattgefunden.

In Summe gab es 8 Siege, 6 Remis und 20 Niederlagen. 51:75 Tore.

Hm... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Montag: Fanmeile! :jump20: In Kriegsbemalung. :D
Jetzt erst recht. :)
Das Wunder von Wien? :zauberer2

:welle:
 
auf in die fanmeile,am montag sind alle Österreicher bei unsere Elf

Podolski fällt wahrscheinlich aus und somit rückt das Wunder von Wien immer näher

2:1 für Österreich....:biss:

:welle::welle:
 
:welle: :welle: :welle:

Gedankenkraft? Telepathie? Meditation? Weiße oder Schwarze Magie? Schamanismus?
Subtile Methoden mongolischer Nomaden? Afrikanische Zauberformeln?

Jeder, wie er kann. :weihna1

:welle: :welle: :welle:
 
Werbung:
Hehe, die Hoffnung stirbt zuletzt....:party02:

Ich bin für schwarz-rot-gold.....Und: Immer wenn es um etwas ging, wuchs die deutsche Nationalmannschaft über sich hinaus...... Die Jungs werden ins Viertelfinale einziehen, da bin ich mir ganz sicher.....

Schon vergessen? Nach der "Schmach" von Cordoba 1978 wurde Deutschland 1980 + 1996 Europameister, 1992 Vize-Europameister....

1990 Weltmeister und 1982, 1986 + 2002 Vize-Weltmeister....

Ach ja, ist zwar lange her, aber 1954 + 1974 wurden sie ebenfalls Weltmeister....

Die Statistik spricht am Montag also für die Deutsche Elf...Und: Totgesagte leben länger......:clown:


Und wie sagte einst schon Gary Lineker (engl. Nationalspieler):

Fussball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen und den Ball spielen. Und am Ende gewinnt immer Deutschland.:weihna1





LG
Juppi
 
Zurück
Oben