Österreich gegen Deutschland

Werbung:
Apropos:

Gibt es hier vielleicht einen Kartenleger, Wahrsager, Astrologen, der bereit wäre eine Prognose für Montag abzugeben? ;)

@Urajup: :D

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Seid gegrüßt!

Man kann nur spekulieren was für Konsequenzen das Spiel am Montag auf die Forenkultur hier haben wird. Ausgerechnet Österreich gegen Deutschland! *rofl* :D :firedevil

Hello Toffifee,

hier ist nicht nur die Forenkultur betroffen, allein in A gibt es bereits 10% Deutsche und viele Beziehungen...des wird a Beziehungsprobe für diese werden :D Hoffentlich steigt dann nicht die Scheidungsrate :zauberer1
Imho kurz: Es wäre Schade wenn der Gastgeber so schnell aus dem Turnier ausscheiden würde, weil es doch auf die Stimmung insgesamt drückt. Ich gönne es daher den Ösis gut und gerne ins Viertelfinale zu kommen! :)

Liebe Grüße
Toffifee

und des ist total lieb von dir:kiss4:und wäre wirklich wichtig für die Fanmeile, die ist sonst wirklich zum Sterben verurteilt.

Es ist das erste Mal, an dass ich mich wirklich erinnern kann, dass von anderen Kollegen (andere Länder) vollen Lobs Österreichs waren. Bis jetzt "standen wir immer auf der Schaufel" (für die D: auf der Schippe ;))
Das ist einfach schön :)

Und für die Veranstaltung ist es auch wichtig, dass es bis zum letzten Spiel in der Gruppe spannend ist :) und das ist gut gelungen. :party02:
Aber ein Prognose hier wäre schon cool! Vielleicht traut sich ja wer.

lg wolky
 
Hallo!

Bin Österreicherin und hoffe, dass sie ins Tor treffen, gggg! Damit haben sie ja ihre Probleme.

Ich gebe mal einen Tipp ab: Österreich gewinnt gegen Deutschland 2:1!!!

Oder ist es nur ein Wunschgedanke????

Ich drücke Österreich auf alle Fälle die Daumen!
 
Werbung:
Zurück
Oben