Österreich gegen Deutschland

Ich bin für sportliche Fairness.
Fanatischen Nationalismus in diesem Zusammenhang (meine z.B. die Drohung mit der Aberkennung der Staatsbürgerschaft oder Schlagzeilen à la : sie haben uns den Sieg gestohlen!) lehne 100%ig ab. Hab nur Sympathien, aber
der Bessere möge gewinnen!
 
Werbung:
Hi Paula,



Wer hat das denn wo geschrieben? Und welcher Sieg soll gestohlen worden sein?


LG
Juppi

Eine Geschichte in Ö. Werde jetzt die Zeitung nicht an den Pranger stellen. Ich versichere Dich nur, es stimmt. Hing, glaube ich, mit Schisport zusammen. Man sagt heute, es wäre ein Scherz. Das nehme ich nicht an, wenn fette schwarze Großbuchstaben auf der ersten Seite prangen mit Ausrufzeichen. Es war keine Sternstunde des Journalismus.
 
Die "Schmach" von Cordoba ist 30 Jahre her...das ist ja das gefährliche, dass es 30 Jahre später wieder ein fussballerisches Waterloo gibt
 
Und gestern das Spiel Kroatien – Deutschland
1:2 …

Tja was soll ich sagen. Wir haben von den Cro nur ein Tor hinein bekommen ;-)


Deutschland hat auch schon besser gespielt… wenn ich so an gestern denke.

Deutschland war eben zu leichtsinnig, sie haben die Kroaten unterschätzt.
Andererseits wissen die auch, dass eine Niederlage gegen Österreich ausgeschlossen ist.
In jedem Fall kommt Deutschland weiter, ausser sie verlieren tatsächlich am Montag (was ich sehr bezweifle)
Was Schweinsteiger betrifft... da gibt es schlimmere Fouls, für die es nicht mal Gelb gab ! Ich fand die rote Karte übertrieben.
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

Gen Fu schrieb:
Was ich damit auszudrücken versuchte ist, dass Deutschland locker gegen Österreich gewinnen wird ! Oder glaubst du was anderes ?
Locker? Vorsicht mit solchen Prognosen... ;)

Podolski ist im Moment der Leistungsträger der Mannschaft. Wenn er ausfallen sollte, dann sehe ich weder gold oder rot, sondern schwarz!

wolky schrieb:
hier ist nicht nur die Forenkultur betroffen, allein in A gibt es bereits 10% Deutsche und viele Beziehungen...des wird a Beziehungsprobe für diese werden Hoffentlich steigt dann nicht die Scheidungsrate
Hello, liebe wolky! :) Ob das wohl als Scheidungsgrund vor einem Gericht ausreicht? :D

wolky schrieb:
und des ist total lieb von dirund wäre wirklich wichtig für die Fanmeile, die ist sonst wirklich zum Sterben verurteilt.
Klar doch. :kiss4: (Was soll ich auch sagen, da ich doch wieder vorhabe zünftig nach Österreich in den Urlaub zu fahren. ;) :D )

Aber eine Europameisterschaft steht und fällt ja auch mit der Stimmung der Gastgeber und gerade Österreich und die Schweiz sind zwei wunderschöne Länder. (Und erst die Küche!) :)

Hin und wieder habe ich noch Zeit gefunden ein Spiel anderer Mannschaften zu sehen. Die Holländer zeigen im Augenblick ganz großes Kino und haben Frankreich mit einem 4:1 unlängst deklassiert. War ein tolles Spiel! (Für mich ist Holland der Geheimfavorit dieser EM. *orakelt*)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben