Österreich gegen Deutschland

Nach dem Rumpelfußball, den die deutsche Elf gegen Kroatien abgeliefert hat, halte ich alles für möglich, auch daß Österreich am Montag gewinnt.

:schnl:

War Absicht, sie haben Schweiz gegen Türkei gesehen und Schiß vor den Türken bekommen...im Viertelfinale gegen Türkei zu verlieren wäre sehr peinlich, gegen Portugal zu verlieren kann dagegen schon mal passieren
 
Werbung:
Deutschland brauch lediglich ein Fass hineinstellen ins Tor. Ich bin mir sicher, die Ösis schießen dass Fass 3x an und schießen 3x den Ball von 2 Meter Entfernung senkrecht übers Tor und einmal verhungert der Ball vor der Linie :)

*JOOOOHL* du hast was vergessen: 1x links und 1x rechts am Tor vorbei sowie 2x an die Latte, und der zurückprallende Ball rollt 3 cm am Tor vorbei... und das ist kein Frust, das ist die reine ehrliche Wahrheit. Unsere Burschen können leider keine Tore schießen... schad, weil sie rackern so brav.


Nochetwas was mich wirklich interessen würde, wieso spielt man dass immer so hoch wenn Österreich gegen Deutschland spielt. ????

Das ist so wie mit Rapid gegen Austria. Ganz einfach. Je näher aneinander, desto mehr will man sich gegenseitig beweisen!
 
Guten Tag meine Herren, ich bin einen Tag ÖFB Teamchef und wir machen Schusstraining.
Alle versuchenmal aus 5 Meter den Ball ins leere Tor zu treffen. Brav meine Herren wird ja.
Nächste Überung im Tor steht ein Fass, dass stellt den gegnerischen Tormann da.
Der Sinn ist nicht mit dem Ball den Torhüter dauern anzuschießen sondern den Ball am Torhüter vorbei ins Tor zu schießen. Also, es ist schwer aber es wird schon.
Und noch etwas, der Sinn ist der Ball muss ins Tor, es gibt keine Noten dafür wenn der Ball einen Zuschauer K.o schießt.
Also beginnen wir, es kommt das Deutschlandmatch. :)
 
Hallo,

klar war das Spiel gestern - Österreich gegen Polen… ja..
Natürlich hätten wir in den ersten 20 Minuten schon 3:0 führen müssen.
Harnik… und Ivanschitz ja hätte Treffen müssen.

Aber es ist so nun mal nicht gewesen. Auch wenn wir keine Tore geschossen haben – zu Beginn waren wir wirklich stark und der Ball fast nur in unserem Besitz. Klar hätten wir da ein Tor machen müssen.. ist aber nicht so gewesen.

Das Tor für Polen - klares Abseits. Schietsrichter hat es leider nicht erkannt.
PECH für Österreich, Glück für Polen.


Einen 11 Meter hätten wir klarerweise auch bekommen sollen. Wiederum PECH für Österreich.

Wie dem auch sei – der liebe Vastic der ja beim LASK (!!!!!!!) spielt – hat den Ausgleich erzielt für uns in der 93. Minute.

Und gestern das Spiel Kroatien – Deutschland
1:2 …

Tja was soll ich sagen. Wir haben von den Cro nur ein Tor hinein bekommen ;-)

Also darum würd ich sagen am Montag das Spiel wird spannend.

Deutschland hat auch schon besser gespielt… wenn ich so an gestern denke.

Klar finde ich, dass Deutschland ansich guten Fußball spielt – mein Herz gehört trotzdem Österreich ;)

Und nicht vergessen: Wunder gibt es immer wieder!

Und wenn es durch Unsportlichkeiten von ein paar „Deutschen“ sind.. (siehe Schweinsteiger…)

So long,
alles liebe,
Waldfee
 
Jau, und der Schweini hat den Croaten doch nur weggestossen, wenn das auch nicht nett war, aber ne Rote Karte war das für mich nicht.........:nono:


Juppi
 
Elfmeter können sie ja verwandeln. Also müssen sie einfach darauf hin spielen, im Strafraum gefoult zu werden, und alles wird gut.

:weihna1
 
Mir ist Fussball sowas von wurscht ...
Aber ich tät mir wünschen, dass die Österreicher alles an Spielen verlieren, was es nur zu verlieren gibt.
Vielleicht macht es dann mal klick und es gibt ein Einsehen, dass mehr Leistung und Training und weniger Verdienst angesagt ist.
Mandy

Genau dir ist Fussball egal, deshalb auch dieser Ausbruch :party02::party02::clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben