öffentliche Orte Vergleich Kirche und Schule und die Einsatzwaffe Medienpsychologie

Jup, die Finsternis erblüht.

In der Kirche, tut sie das unter dem Deckmantel der Christlichkeit usw, hinter dicken Mauern.

Ich sagte bereits, die Kirche ist unterwandert und das nicht erst seit gestern.

Leider ist sie im Innern verfault, wie ein Apfel, in den sich ein Wurm geschlichen hat.

Und wenn du jetzt wieder so ne Welle machst und strampelst, hast du einfach nur Angst von einer scheinbaren Sicherheit los zu lassen, die du eh nicht brauchst.

Weil es in die drin ist, nicht außerhalb von dir.

Was brauche ich ein Kirchenhaus und ihre Menschen, wenn ich mein Haus habe?

Menschen werden das was es ist, immer verdrehen und zu ihrem Vorteil benutzen, dem Teufel Einlass gewähren.
Und er wird im Menschen sein Türchen finden.

Nicht in allen aber in verdammt vielen.

L*G* Fee
 
Werbung:
So meine Liebe

Was du eben zu DunkleRosen von dir gegeben hast, zeigt auf, wie deine Gesinnung ist und wie unsensibel du mit der Axt durch ein Blumenbeet trampelst.

Ich empfehle dir, dich im sensiblen Umgang, mit Hilfesuchenden zu üben und deinen Glauben, so wie man ihn grad sehen ... lesen konnte, draußen zu lassen.

Und vor allem, sie zu stärken, anstatt sie in Angst und Schrecken noch zusätzlich zu versetzen.
Das geht bei so manchem fürchterlich nach hinten los und richtet mehr Schaden an, als eh schon vorhanden.

Und nun weiß ich dich auch hier besser zu zu ordnen.
Danke für die Hilfe und die Bestätigung, dessen was ich dachte.

Die Dummheit mancher Menschen ist Grenzenlos.

Und die Kirche ist nicht zuletzt das was sie ist, wegen der Verblendeten in ihr.
Fee
 
Zurück
Oben