öffentliche Orte Vergleich Kirche und Schule und die Einsatzwaffe Medienpsychologie

Abgesehen davon das die Kronen - Zeitung das Schundblatt nummer 1 ist

==> mag schon sein; Nachricht ist Nachricht so lange sie nicht umgeformt ist!

ich habe gestern di enachrichten gesehen und da hat es geheissen das der Papst irgendwann eine stellungnahme hierzu abgeben wird . IRGENDWANN!!?

==> Nein. Ich glaube schon, dass es demnächst sein wird.

Es ist doch schon alleine ein Skandal das der sog.Termin seiner Stellungnahme noch nicht feststeht , ich mein kommt sich als gläubiger Katholik da nicht etwas verarscht vor ? Noch dazu wenn man Kinder hat ? Und vllt das Kind in eines dieser Internate geht ?

==> Der Termin interessiert mich nicht so sehr, als seine Gründe. :tomate:

mfg

mfg eure Ampusia :zauberer1
 
Werbung:
Abgesehen davon das die Kronen - Zeitung das Schundblatt nummer 1 ist
ich habe gestern di enachrichten gesehen und da hat es geheissen das der Papst irgendwann eine stellungnahme hierzu abgeben wird . IRGENDWANN!!?

Es ist doch schon alleine ein Skandal das der sog.Termin seiner Stellungnahme noch nicht feststeht , ich mein kommt sich als gläubiger Katholik da nicht etwas verarscht vor ? Noch dazu wenn man Kinder hat ? Und vllt das Kind in eines dieser Internate geht ?


mfg

hallo tor von gor,

warum kommst du dir verarscht vor als gläubiger katholik? die kirche hat doch eine lange tradition von wüstlingen und mördern.
das gerüst der kirchlichen moral ist so beschaffen, dass nie jemand ohne sünde bleiben und sich wie ein mensch verhalten kann.
die unteren schäfchen werden blossgestellt und die oberen hirten beichten es sich gegenseitig ohne konsequenzen.
was soll der papst dazu sagen? es gibt einen systemfehler und ich bin der meinung, das programm muss neu geschrieben werden.

lg winnetou:):rolleyes:
 
:zauberer1:umarmen::rolleyes:dass ist sehr gemein von mir ... ist auch nicht oft vorgekommen ....

... aber habt ihr schon mal von den Nonnen gehört ...
... die Jungfrauen sein sollten
... keine echten Jungfrauen waren, und in ihrer Freizeit dementsprechend ..

Lg Eure
Ampusia:lachen::zauberer1
 
hallo tor von gor,

warum kommst du dir verarscht vor als gläubiger katholik? die kirche hat doch eine lange tradition von wüstlingen und mördern.
das gerüst der kirchlichen moral ist so beschaffen, dass nie jemand ohne sünde bleiben und sich wie ein mensch verhalten kann.
die unteren schäfchen werden blossgestellt und die oberen hirten beichten es sich gegenseitig ohne konsequenzen.
was soll der papst dazu sagen? es gibt einen systemfehler und ich bin der meinung, das programm muss neu geschrieben werden.

lg winnetou:):rolleyes:

Danke für deine wenig hilfreichen Belehrungen ich habe mich dneke ich in den letzten beidne seiten klar definiert un dzum ausdruck gebracht wa sich von der miesen scheinheilligen Kirche halte.
Und besonders geht es mir darum aufzuzeigen das der Fisch beim Kopf beginnt zu stinken sprich der Papst ist faul arrogant anmaßend.
Geht nicht darum was er zu sagen hat ausser ein wischiwaschi wird es nicht sehr viel sein es geht und ging darum aufzuzeigen das wochen und monate vergehen ehe DAS Oberhaupt reagiert klar soweit =?

mfg
 
ich habs ja auch geschrieben als ich wütend war! dass gibts ja nicht, kaum macht man in der Früh das Radio auf ... schon läuft es .... ja was kann verdammt noch einmal die Kirche oder der arme alte Papst Benedikt dafür ...

dass es auf der Erde immer wieder Geisteskranke Menschen gibt ...

... die anfänglich ganz normal erscheinen


... und später ihre Geisteskrankheit ausblüten lassen!


Was in Himmelswillen können die Kirchen auf dem ganzen Erdglobus dafür?

Lg Eure Ampusia

Vielleicht kannst du ja selber mal anders differenzieren.
Du verteidigst etwas, was nicht selten, ab und zu, ein mal im Jahr vorkommt.
"Die Kirche", besser gesagt, die Menschen die ihr unterstellt sind, ihren Job dort tun, sind natürlich nur Menschen und ja, grundsätzlich kommen Machtmissbrauch in allen Formen und Auswüchsen, Gewalt, Lüge und Betrug überall vor.

Nur "die Kirche" und ihre Angestellten, sind nun mal Menschen, die ..... nun ja, für was sollten sie eigentlich stehen? Was verkünden sie? Für was halten sie sich? Was tun sie wirklich? Was hat "die Kirche" an Geschichte hinter sich und was für ein Bild, hat sie immer wieder durch alle Zeiten abgegeben?
Samt der gesegneten Kriege und Soldaten?
Was schon mal n Witz für sich ist.

An vielem zeigt sich, das "die Kirche" auch nur ein Fähnchen im Wind ist..... oder ist sie sogar mehr?

Ich meine sie ist mehr aber nicht im positiven Sinne, für die Menschen usw.
Was ich sehe und erlebt habe, ist eine schein-heilige Fassade, in der viele Menschen arbeiten, die gut und rechtschaffen unterwegs sind, aber im Innern und hinter der Fassade, stinkt es gewaltig und es ist finster und kalt.

Den armen alten Papst, solltest du dir lieber mal genauer anschauen und mal reinfühlen.
Und so einige Andere ebenfalls.

Wer die Kälte usw da nicht sieht und spürt, der wird auch den Leibhaftigen nicht erkennen, wenn er vor ihm stünde.

Kirche, Politik und Wirtschaft sind nicht getrennte Dinge.
Sie dienen sich gegenseitig und nutzen sich gegenseitig aus.
Uns... die Schäfchen ebenfalls.

Wir sind nicht die Benutzer, wir sind die Benutzten.

Schau rückwärts und in der Gegenwart.

Die katholische Kirche, züchtet ihre Sexualübergriffe usw selber, durch das bekloppte, weltfremde, krank machende, unnatürliche, Zölibat!
Und obendrein noch durch ihre verdrehte Sichtweise der Dinge im allgemeinen.

Du vergleicht hier zwei Dinge, die nicht zu vergleichen sind.
Schule und Kirche.
Nur um die Kirche zu beschützen.
Beschütz sie weiter und wundere dich nicht, wenn du erkennst, was du da in der Tiefe.... im Verborgenen, schützt und verteidigst.

Schau nach all den Priesterkindern, die allein gelassen werden, mit samt ihrer Mütter. Die Priester die versetzt werden, weg von den Frauen und ihren Kindern.

Schau nach den Vergewaltigungsopfern (Jungen, Mädchen, Frauen), die vielleicht den Mut haben, es zu sagen und öffentlich zu machen.

Schau nach organisierten nicht öffentlichen Dingen, die dort laufen, wo Menschen den Mut haben, es zu offenbaren.
Vielleicht aus Angst auch nur anonym.

Und es gibt noch viele andere Verbrechen, die dort verdeckt laufen.

Um Macht und Geld, geht es ebenfalls.

Ich rede nicht von den im guten Glauben dabei seienden Menschen.
Ich meine den Kern!

Der Wolf im Schafspelz ist der Kern.

Und wer gerade unterwegs ist und im christlichen Sinne seine Arbeit versteht, Dinge verändern will, aufdecken will, der hat schon oft, die Erfahrung der Erpressung oder der Vergiftung gemacht.

Rede über "die Kirche" aber vergleich sie nicht mit anderen Dingen.

Und habe den Mut hin zu schauen.

Ich meine die Mafia Kirche und die die sich dort tummeln.
Und das ist nun mal der Kern und nicht der Äußere Schein.

L*G* Fee
 
Sry aber wenn ich mir so anschaue wie ein Oberhaupt reagiert
und der Papst ist das Oberhaupt , dann kommt mir das grauen.

Er lässt einfach durch einen Pressesprecher mitteilen die Kirche wird antworten IRGENDWANN !?!???!!?!

Statt mutig vor die presse zu treten und sagen wir werden mit allen zur verfügung stehenden mitteln die übergriffe restlos aufklären ?

nein Sry gerade jene Institution die die Inquisition verursacht hat , in dem Verdacht steht eng mit Hitler zusammengearbeitet zu haben fährt jetzt
wo soviele Priester als Kinderschänder entlarvt werden eine hinhalte Taktik ?
Ganz sicher nicht nur wahrscheinlich, sondern sicher ganz nach Art und Manier. Und die Inquisition + Hitler, sind die sichtbare Spitze des Eisberges Kirche.
Nein sry kein verständnis und keine Toleranz für soetwas.

mfg

L*G* Fee
 
Aber mal ein anderer Hintergrund der aktuellen Dinge.

Eine Weltregierung-eine Weltreligion....... Globalisierung.

Das sind die Gründe dafür, das "die Kirche" fallen muss und alle nach etwas neuem schreien.

Die Kirche ist unterwandert und alles erfüllt seinen Sinn und Zweck.

Kriegsführung geschieht am effektivsten, wenn man von innen heraus agiert.

Ob in einem Land oder in einer Organisation.

Na klingen die Glocken?

Was im Moment geschieht und das in allen Bereichen, dient einem Zweck.

L*G* Fee
 
Aber mal ein anderer Hintergrund der aktuellen Dinge.

Eine Weltregierung-eine Weltreligion....... Globalisierung.

Das sind die Gründe dafür, das "die Kirche" fallen muss und alle nach etwas neuem schreien.

==>> achh Gott genau wenn ich diese Sinnlichkeit finden könnte, die so selbstsicher die Religion vernichten lassen muss! achh Gott --- es ist nicht selbstverständlich

aber SATANISMUS MUSS BLÜHEN
ABER SEX MUSS GENOSSEN WERDEN
aber der Atheismus muss wachsen

damit immer Menschen in die Dunkelheit verfallen - in die Depressionskrankheiten ... nicht in das Licht, nicht in die Sonne, dass ihnen trotz aller Gedankenbrüche Hoffnugn und Leben geschenkt hat



Die Kirche ist unterwandert und alles erfüllt seinen Sinn und Zweck.


==> nein nichts erfüllt seinen Sinn oder Zweck! im Gegenteil

seitdem der Atheismus existiert und der sich bereichernde SATANISMUS

gibt es immer mehr Fälle schon in den Kindergärten - geht es aufwärts in die Schulen

als es einen GOTT unter den Menschen gab, konnte die Religion dass alles verhindern,
was die GROSSGOSCHERTE SINNLICHKEIT DER PSYCHOLOGIE UND HERRSCHENDE SINNLICHKEIT glaubt zu kontrollieren

nein es ist viel viel schlimmer geworden dadurch dass die Religion abgeschaffen wird

jetzt sind es 75 % des Kindergartenpersonals die Kinder missbrauchen, und wogleich ganze Kindergärten in Polen und zuletzt auch in internationalen Bereichen auch Österreich zugesperrt werden


als es einen GOTT unter den Menschen gab, war es nur 1 Fall unter 100.000

jetzt herrscht die Psychologie sinnlich und es sind 50000 Fälle unter 100.000


darauf will ich bei meiner Erklärung zu dir hinaus

die Finsternis erblüht





Was im Moment geschieht und das in allen Bereichen, dient einem Zweck.


Was geschehen sollte ist,
dass diese Scheiss Medienpsychologie endlich verlieren sollte
und die Menschheit verstehen sollte, dass sie um ihre eigenen Hoffnungen, Glaubenswillen und ihre Zukunft ... ihr heiliges Licht ...

wegen 1 Fall jährlich in der Kirche sigiert werden und
MASSENATTAKEN DURCH DIE MEDIENPSYCHOLOGIE erfgriffen werden

die Medien haben noch nie positives in dem Sinne bewirkt!

Kappiert dass eindlich! Bitte!:zauberer1

Lg Eure Ampusia :zauberer1
 
Schaut mal zurück in die Geschichte


schaut mal zurück in die Ergeschichte!!!!!!!


wieviele Drogenkonsumationen im Jahr es gab
wieviele Menschenmissbrauchsfälle es im Jahr gab
wieviele Kriminalitätshandlungen es im Jahr gab
wieviele Mordfälle es im Jahr gab


ihr redet über die Kirche als wäre es 1 Stadt, 1 Gemeinde, 1 Ort


Was kann Austtralien, Amerika, Asien, Afrika, Europa ...

Was kann Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Polen, Malta, Litauen, Lettland, Estland ...

Was kann die Donau, Enns, Leitha .... usw. usw.


dafür DASS EINE GEISTESKRANKE GRUPPE

IN EINEM LAND

IN EINER STADT


IN EINER GEMEINDE

EINEN MISSHANDLUNGSAKT BEGONNEN HAT!



MUSS JETZT DIE GANZE WELT

DAFÜR IHRE KIRCHEN ZUSPERREN

MUSS JETZT DIE GANZE WELT

DAFÜR ATHEISTISCH WERDEN


SCHEIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSS MEDIENPSYCHOLOGIE WIE DIE MIR AUF DIE NERVEN GEHT!


macht dass doch auch wenn in einem Privathaus es Misshandlungsakte gibt, sperrt das ganze Haus zu und sagt, dass Haus ist von Satan bssessen es muss zugesperrt werden!


verdammt noch mal! Schluss basta und sense!


Lg Eure Ampusia
 
Werbung:
Huch..... hups.... au weiaaa....

In meinem letzten Text, hast du mich wohl gründlich missverstanden und ich mich nicht klar ausgedrückt.

Ich bin nicht für die "Eine Welt Regierung-Eine Welt Religion........ Globalisierung!


Aber darauf läuft es nun mal geplant hinaus und wird an allen Ecken und Kanten versucht durchgedrückt zu werden.


Überall kannst du beobachten:
Problem-Reaktion-Lösung.

Problem schaffen-Reaktion abwarten-und dann die Lösung in die gewünschte Richtung geben.

Darauf fällt der größte Teil der breiten Masse immer noch herein.

Mal n Kopf wieder anstellen und Augen auf.
Das hilft den Schafen, die immer noch denken, sie würden auf eine saftigere Wiese gefahren ohne zu bemerken, das das Ziel der Reise, die Schlachtbank ist.

Mal ganz davon abgesehen, das es auf der Reise immer wieder Schafe gibt, die ihnen zu rufen, "Spring runter. Sie fahren euch zur Schlachtbank!"
Und die Schafe auf dem Waagen nur........ möööööööh machen und weiter wiederkäuen.

Naja, bei Ankunft merkts wohl auch der Letzte.

Oder auch nicht.

Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher.

L*G* Fee
 
Zurück
Oben